Augustbabys 2018 ...hier her
19.04.2018 12:21
Zitat von Annalein:
Musste gerade heulen... hab gestern BABYS aufgenommen und da ist ein Zwilling nach 14 Monaten seinem Herzfehler nach OP erlegen .
Bin da sehr sensibel weil unser noch Kleiner ja auch ne Herz Op damals hatte
oh nein, wie traurig....
Die Tagesmutti von meinem kleinen hat auch einen Sohn mit Herzfehler (1). Leider muss er jetzt morgen auch nochmal operiert werden, als baby musste er das auch schon über sich ergehen lassen.
Das ist natürlich eine echt aufwendige Geschichte, am Herzen, schlimmer geht's ja eigentlich nicht. Ich bin so mitaufgeregt und hoffe einfach ganz feste,dass er alles gut verkraftet.
19.04.2018 12:23
Das klingt ja echt schön ich darf Montag wieder schauen.
Der nestbautrieb hat mich vollkommen im Griff.. Am liebsten würde ich alles fürs Baby kaufen. Aber solange wir nicht in die neue Wohnung können geht leider nichts. Naja da kauf ich halt Klamotten. Bilder sind drüben drin
Der nestbautrieb hat mich vollkommen im Griff.. Am liebsten würde ich alles fürs Baby kaufen. Aber solange wir nicht in die neue Wohnung können geht leider nichts. Naja da kauf ich halt Klamotten. Bilder sind drüben drin
19.04.2018 12:24
https://muettermagazin.com/ein-brief-vom-trotzkind -mama-warum-bist-du-so-wuetend-auf-mich/
(ich hoffe, man darf solch einen link posten?)
Für alle Mamis mit "Trotzkindern". Ich finde es sehr rührend geschrieben..
19.04.2018 12:25
Zitat von Annalein:
Mädels. Bin jetzt bei der Ärztin raus. Sieht alles top aus. Organe Herz Nieren Größe Gewicht Versorgung Rückenschluss Hirn und Schädel Nasenrücken Gaumen. Alles top.
Super, so soll es sein
19.04.2018 13:07
Danke schön.
Oh mann. Da bin ich dann doch froh noch etwas zu arbeiten. Dobst wäre ich vermutlich bald pleite und gaaanz viel im Schrank
Oh mann. Da bin ich dann doch froh noch etwas zu arbeiten. Dobst wäre ich vermutlich bald pleite und gaaanz viel im Schrank
19.04.2018 13:31
Zitat von Annalein:
Mädels. Bin jetzt bei der Ärztin raus. Sieht alles top aus. Organe Herz Nieren Größe Gewicht Versorgung Rückenschluss Hirn und Schädel Nasenrücken Gaumen. Alles top.
Ja super das freut mich
19.04.2018 13:44
Zitat von HerzMama89:
https://muettermagazin.com/ein-brief-vom-trotzkind -mama-warum-bist-du-so-wuetend-auf-mich/
Danke! Lese ich heute Abend in Ruhe. Freue mich schon darauf, weil mir eine andere Sichtweise (die des Kindes nämlich) so gut tut! Hatte auch vorhin wieder ein gutes Gespräch mit meinem Sohn. Er darf Kritik an meiner Art zu erziehen ausüben und ich schlage etwas vor, um ihn entgegen zu kommen, falls ich es als angebracht befinde. Ich erhalte gerade einen richtigen Einblick in seine Gedanken- und Gefühlswelt. Das ist sehr hilfreich.
19.04.2018 13:45
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Annalein:
Ja super das freut mich
Mich auch
Ich hab das Gefühl, jetzt geht es nur Berg auf
Mama von alina: ha tatsächlich Wasser. Schön, dass es dich erstmal verlassen hat!
19.04.2018 13:58
Ich hab am 30.04 eine FA Termin nachdem ich des letzte mal mitte Februar da war lol da kam mir die tussi am telefon doch erstma blöd sie muss erstma fragen ob ich überhaupt noch kommen darf da ich so lang net da war und 3 Termine abgesagt hatte.
Ja sorry ich hätt auch gerne keine 2 kaputten Autos gehabt du dumme Nudel echt he. Sowas kann ich ja leiden
Gestern haben wir uns en Haus zur miete angeschaut das wollen wir haben. Sind 4Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und Garten wenn wir das kriegen können wir so in 4 Wochen umziehen
Ja sorry ich hätt auch gerne keine 2 kaputten Autos gehabt du dumme Nudel echt he. Sowas kann ich ja leiden
Gestern haben wir uns en Haus zur miete angeschaut das wollen wir haben. Sind 4Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und Garten wenn wir das kriegen können wir so in 4 Wochen umziehen
19.04.2018 14:04
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Ja super das freut mich
Mich auch
Ich hab das Gefühl, jetzt geht es nur Berg auf
Mama von alina: ha tatsächlich Wasser. Schön, dass es dich erstmal verlassen hat!
Daaaanke
19.04.2018 14:05
Zitat von darkdeveline:
Ich hab am 30.04 eine FA Termin nachdem ich des letzte mal mitte Februar da war lol da kam mir die tussi am telefon doch erstma blöd sie muss erstma fragen ob ich überhaupt noch kommen darf da ich so lang net da war und 3 Termine abgesagt hatte.
Drück euch die Daumen fürs Haus
19.04.2018 14:14
Zitat von darkdeveline:
Verstehe ich nicht... wieso sollte ein Patient nicht mehr zum Arzt kommen dürfen, wenn dieser ein paar Termine absagen musste würde mich auch aufregen... vor allem geht es doch auch um das ungeborene.
Ich drück auch die Daumen fürs Haus!
19.04.2018 20:39
Ich drück dir die Daumen für das Haus. Das klingt ja echt schön. Da ist genug Platz.
19.04.2018 20:50
Ich hatte euch ja von meiner plötzlichen 3 kg Zunahme erzählt. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich andauernd Pipi musste. Resultat heute morgen auf der Waage plötzlich -1,8 kg Also es waren wirklich Wassereinlagerungen.
Hui, ganz schön viel! Gut, dass es jetzt weg ist.
19.04.2018 21:02
Zitat von _Mamifee_:
Ich hatte euch ja von meiner plötzlichen 3 kg Zunahme erzählt. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich andauernd Pipi musste. Resultat heute morgen auf der Waage plötzlich -1,8 kg Also es waren wirklich Wassereinlagerungen.
Hui, ganz schön viel! Gut, dass es jetzt weg ist.
Ja da bin ich auch froh drüber. Nur die schlaflose Nacht war nicht so toll
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt