Augustbabys 2018 ...hier her
18.04.2018 11:22
Zitat von demianda:
Schön dass alles in Ordnung ist und die Hebamme dich etwas beruhigen konnte
Und dir alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
18.04.2018 11:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von demianda:
Schön dass alles in Ordnung ist und die Hebamme dich etwas beruhigen konnte
Und dir alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
Oh Danke
Das dritte Trimenon naht, ihr lieben
18.04.2018 11:25
Zitat von -Mary-:
Hallo an alle!
Thema KH: Bei mir wird's ja auch eine Hausgeburt.
TC: Tut mir leid, dass so viel in eurem Urlaub "schief" gegangen ist. Ärger dich nicht. Angeblich ist das wichtigste an jedem Urlaub ja die Vorfreude, egal wies dann letztendlich wird.
Thema Essen: Bei mir ist grad das Problem, dass ich sehr viel Hunger hab, aber oft nicht weiß, was ich dann essen soll... ich schaffe auch gerade sehr viel im Haushalt (Fenster putzen etc.) und möchte das dann nicht unterbrechen und dann überfällt mich der Hunger ganz extrem... Falls jemand Tipps für Zwischenmahlzeiten hat, immer her damit (gluten- und laktosefrei...)
Ich hab leider auch Wassereinlagerungen, das mit dem Eiweiß wusste ich gar nicht, da werde ich mal drauf achten..
Annalein: Bei mir ist es so, dass ich das Baby kaum spüre, wenn ich sehr aktiv bin. Bzw. gestern hab ich - wenn überhaupt - auch nur sanfte Tritte nach innen (in die Eingeweide) gespürt. Die nehme ich aber kaum wahr...
Ja genau so ist es, aber ich bin mit Sicherheit morgen dann beruhigte...
Wegen Essen: Erdbeeren und Ananas und Fenchel sind gute Zwischenmahlzeiten, weil sie auch gleichzeitig Wassereinlagerungen vorbeugen. Und gegen denersten grossen Heisshunger Studentenfutter
18.04.2018 11:27
Zitat von Annalein:
Zitat von -Mary-:
Hallo an alle!
TC: Tut mir leid, dass so viel in eurem Urlaub "schief" gegangen ist. Ärger dich nicht. Angeblich ist das wichtigste an jedem Urlaub ja die Vorfreude, egal wies dann letztendlich wird.
Thema Essen: Bei mir ist grad das Problem, dass ich sehr viel Hunger hab, aber oft nicht weiß, was ich dann essen soll... ich schaffe auch gerade sehr viel im Haushalt (Fenster putzen etc.) und möchte das dann nicht unterbrechen und dann überfällt mich der Hunger ganz extrem... Falls jemand Tipps für Zwischenmahlzeiten hat, immer her damit (gluten- und laktosefrei...)
Ich hab leider auch Wassereinlagerungen, das mit dem Eiweiß wusste ich gar nicht, da werde ich mal drauf achten..
Annalein: Bei mir ist es so, dass ich das Baby kaum spüre, wenn ich sehr aktiv bin. Bzw. gestern hab ich - wenn überhaupt - auch nur sanfte Tritte nach innen (in die Eingeweide) gespürt. Die nehme ich aber kaum wahr...
Wegen Essen: Erdbeeren und Ananas und Fenchel sind gute Zwischenmahlzeiten, weil sie auch gleichzeitig Wassereinlagerungen vorbeugen. Und gegen denersten grossen Heisshunger Studentenfutter
Lecker <3 Wie bereitest du dir Fenchel gerne zu?
18.04.2018 11:31
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Zitat von -Mary-:
Hallo an alle!
Lecker <3 Wie bereitest du dir Fenchel gerne zu?
Meistens im WOK mit anderem Gemüse oder in ner selbst gemachten Minestrone. Man kann ihn ja auch so essen, aber dass mir zu intensiv. Kalter Fencheltee geht auch
18.04.2018 11:55
Ich esse 3 Mahlzeiten und zwischendurch auch Gemüse (Tomaten, Gurke, Paprika) oder Obst (Erdbeeren, Honigmelone, Apfel, Banane) natürlich nicht alles an einem Tag
18.04.2018 12:23
Honigmelone finde ich auch klasse.
Ich reibe mir gerne Fenchel in einen Salat mit geriebenen Möhren, sauren Gurken, rote Beete und gehackten Walnüssen. Könnte ich mal wieder machen im Wok klingt auch toll
Ich reibe mir gerne Fenchel in einen Salat mit geriebenen Möhren, sauren Gurken, rote Beete und gehackten Walnüssen. Könnte ich mal wieder machen im Wok klingt auch toll
18.04.2018 12:27
Ich warte ja sehnlichst darauf das es wieder leckere Wassermelone gibt
18.04.2018 12:32
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich auf Spargel und Erdbeeren
18.04.2018 12:37
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich auf Spargel und Erdbeeren
Ohja auf Spargel freue ich mich auch sehr. Ich liebe ja den grünen Spargel
18.04.2018 14:36
Danke Euch allen für die Inspirationen!!
Und du hast Recht, demi, das Essen sollte vor gehen. Und tut es auch meistens bei mir! Esse echt sehr gerne.
Zunahme: Ich wiege mich mal morgen, ich hab aktuell echt keine Ahnung... bin mit 67 gestartet und schätze aber mindestens 5-7 kg. Mal sehen.
Und du hast Recht, demi, das Essen sollte vor gehen. Und tut es auch meistens bei mir! Esse echt sehr gerne.
Zunahme: Ich wiege mich mal morgen, ich hab aktuell echt keine Ahnung... bin mit 67 gestartet und schätze aber mindestens 5-7 kg. Mal sehen.
18.04.2018 15:01
Ich bin gespannt, Mary
Mädels, ich war voreilig einkaufen und hab ganz süße Bodys für Jungs geholt. Nun ist es aber so, dass Bodys für mein Vorhaben (windelfrei) eher ungünstig sind. Möchte sie gerne also an euch verschenken hat jemand Interesse? Es sind fünf neue Bodys (50/56 und 62)
Mädels, ich war voreilig einkaufen und hab ganz süße Bodys für Jungs geholt. Nun ist es aber so, dass Bodys für mein Vorhaben (windelfrei) eher ungünstig sind. Möchte sie gerne also an euch verschenken hat jemand Interesse? Es sind fünf neue Bodys (50/56 und 62)
18.04.2018 16:54
Zitat von demianda:
Ich bin gespannt, Mary
Liebe Idee, aber ich bin bereits durch zwei Freundinnen eingedeckt. Trotzdem danke
18.04.2018 16:54
Zitat von demianda:
Ich bin gespannt, Mary
Liebe Idee, aber ich bin bereits durch zwei Freundinnen eingedeckt. Trotzdem danke
18.04.2018 18:16
Zitat von demianda:
Ich bin gespannt, Mary
Das ist lieb. Mädelsbodys würde ich sofort nehmen, aber wir lassen uns ja überraschen, haben aber Jungssachen noch vom Großen.
Windelfrei, wie genau funktioniert das eigtl?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt