Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2015

Gehe zu Seite:
Rosii
19 Beiträge
02.02.2015 16:00
hey mädels sagt mal hab ma ne frage hab wie einen druck im bauch auf der rechten seite als würde was gegen meinem bauch drücken habt ihr des auch schon mal gehabt oder eine idee was des sein könnte
NS86
6948 Beiträge
02.02.2015 22:25
Wollte mich kurz melden. Hatte heute Gyn und bin sooo verliebt. Beiden geht es prima, sie wollten aber partout nicht auf ein US-Bild. Sie waren voll am rumzappeln. Das beste, ich sehe sie morgen bei der hebi wieder.
NS86
6948 Beiträge
02.02.2015 22:27
Namen suchen wir, wenn wir die Geschlechter wissen. Müssen sonst zu viel suchen... Beide bekommen wahrscheinlich zwei namen.
Mama5885
2785 Beiträge
02.02.2015 22:30
Zitat von NS86:

Wollte mich kurz melden. Hatte heute Gyn und bin sooo verliebt. Beiden geht es prima, sie wollten aber partout nicht auf ein US-Bild. Sie waren voll am rumzappeln. Das beste, ich sehe sie morgen bei der hebi wieder.

schön das dein termin so toll verlaufen ist
ja du vielleicht sind sie etwas kamerascheu

oh schön da hast ja morgen nochmals die chance auf ein bildchen oder

NS86
6948 Beiträge
02.02.2015 22:34
Ist mir auch nicht so wichtig, die Erinnerung der Bilder dieser kleinen boxenden Menschlein werde ich eh nie vergessen.
Mama5885
2785 Beiträge
02.02.2015 22:40
Zitat von NS86:

Ist mir auch nicht so wichtig, die Erinnerung der Bilder dieser kleinen boxenden Menschlein werde ich eh nie vergessen.

das glaub ich dir schön das alles gesund und munter ist ne

du bist 4 tag hinter mir mit ET
Sternchen2707
883 Beiträge
03.02.2015 08:04
Zitat von Rosii:

hey mädels sagt mal hab ma ne frage hab wie einen druck im bauch auf der rechten seite als würde was gegen meinem bauch drücken habt ihr des auch schon mal gehabt oder eine idee was des sein könnte

Ich hab so ein ähnliches Gefühl wenn ich mich morgens aus dem Bett rolle. Als hätte ich etwas kleines hartes im Bauch.
Jaqu1987
943 Beiträge
03.02.2015 12:01
Zitat von NS86:

Oh wie schön

Wer hat sich denn schon um eine Hebamme gekümmert?
Sternchen2707
883 Beiträge
03.02.2015 13:55
Zitat von Jaqu1987:

Zitat von NS86:

Oh wie schön

Bisher noch nicht. Wobei mir von allen Seiten geraten wird das bald mal zu machen. Aber ist das nicht noch zu früh??
Lissi289
244 Beiträge
03.02.2015 15:25
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Jaqu1987:

Zitat von NS86:

Oh wie schön

Bisher noch nicht. Wobei mir von allen Seiten geraten wird das bald mal zu machen. Aber ist das nicht noch zu früh??

Ich habe meinen Gynäkologen gefragt und da habe ich die Auskunft bekommen, dass ich es um die 20. SSW machen sollte.
Er hat aber auch Belegbetten in einem Krankenhaus und arbeitet sehr eng mit den Hebammen zusammen.
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 15:27
Zitat von Lissi289:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Jaqu1987:

Zitat von NS86:

Oh wie schön

Ich habe meinen Gynäkologen gefragt und da habe ich die Auskunft bekommen, dass ich es um die 20. SSW machen sollte.
Er hat aber auch Belegbetten in einem Krankenhaus und arbeitet sehr eng mit den Hebammen zusammen.

das ist schön

ich werde mir keine hebamme suchen hatte bei elias schon keine mehr
bei maxi ja aber bei elias nicht mehr ich komm auch gut ohne zurecht
Sternchen2707
883 Beiträge
03.02.2015 15:59
Zitat von Mama5885:

Zitat von Lissi289:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Jaqu1987:

...

das ist schön

Aber ich denk grad beim ersten Kind ist es manchmal schon nicht schlecht eine Hebamme an der Seite zu haben. Oder??
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 16:01
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Lissi289:

Zitat von Sternchen2707:

...

das ist schön

Aber ich denk grad beim ersten Kind ist es manchmal schon nicht schlecht eine Hebamme an der Seite zu haben. Oder??

beim ersten baby ist es wirklich sinnvoll eine hebamme zu haben hatte sie auch nur nach der geburt
Sternchen2707
883 Beiträge
03.02.2015 16:37
Darf ich mal eine kleine Frage in die Runde werfen??

Wieviel habt ihr inzwischen zugenommen??
Ich bin gestern ganz verwundert von der Waage gestiegen. Hab über 2,5 Kilo abgenommen. Ob das wohl normal ist?
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 20:52
ich hab in meiner ersten SS 14kg zugenommen
in der zweiten SS 8 kg
und jetzt steh ich bei - 2,5 kg
also ja es ist alles im rahmen liebes kein grund zur besorgnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt