Augustbabys 2015
30.01.2015 12:48
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von NS86:
Klein ist relativ.
Ich meinte ob ihr selber jetzt schon findet dass sich euer Bauch verändert hat. Bzw. ob die ein oder andere Hose vielleicht schon nicht mehr passt.
Bei mir wird's langsam eng
Hab gestern mal ein paar Umstandshosen bestellt.
31.01.2015 15:55
Hallo liebe werdende Mami´s
ich bin ganz neu hier, ich bin heut 10+2 ssw. habe zu heilig abend positiv getestet und damit meinem Freund überrascht hatte dann anfang 9.ssw ganz leichte Blutungen und war gleich im KH aber es war gott sei dank nix schlimmes und bis jetzt ist auch alles gut, muss trotzdem jeden tag magnesium und utrogest nehmen,aber egal..hauptsache dem zwerg geht es gut
der nächste us termin ist erst am 16.02. das warten zwischen den terminen ist das schlimmste, findet ihr das auch so unerträglich?
aber so können wir uns vielleicht gegenseitig ablenken und vielleicht geht so die Zeit schneller um
lg
ich bin ganz neu hier, ich bin heut 10+2 ssw. habe zu heilig abend positiv getestet und damit meinem Freund überrascht hatte dann anfang 9.ssw ganz leichte Blutungen und war gleich im KH aber es war gott sei dank nix schlimmes und bis jetzt ist auch alles gut, muss trotzdem jeden tag magnesium und utrogest nehmen,aber egal..hauptsache dem zwerg geht es gut
der nächste us termin ist erst am 16.02. das warten zwischen den terminen ist das schlimmste, findet ihr das auch so unerträglich?
aber so können wir uns vielleicht gegenseitig ablenken und vielleicht geht so die Zeit schneller um
lg
31.01.2015 15:59
Zitat von zahnfee91:
lg
huhu zahnfee
freut mich das du auch hier bist
wie gehts dir zur zeit??
31.01.2015 16:04
Zitat von Mama5885:
Zitat von zahnfee91:
lg
huhu zahnfee
freut mich das du auch hier bist
wie gehts dir zur zeit??
also mir geht es seit anfang an der schwangerschaft gut, ich hatte keine übelkeit und mit der müdigkeit geht es auch. hab immer großen heiß hunger und muss mich oft züglen sonst hab ich ende der schwangerschaft mehr drauf als mir lieb ist
31.01.2015 20:17
Halli Hallo ihr lieben Mamii´s weiss seit Dienstag das ich in der 10+1 ssw bin...
bin ganz aufgeregt und habe mich sehr darüber gefreut und gucke narürlich jetzt nach ein paar die in meiner ssw sind damit man sich evtl bissel austauschen kann
bin ganz aufgeregt und habe mich sehr darüber gefreut und gucke narürlich jetzt nach ein paar die in meiner ssw sind damit man sich evtl bissel austauschen kann
31.01.2015 21:58
Zitat von Rosii:
Halli Hallo ihr lieben Mamii´s weiss seit Dienstag das ich in der 10+1 ssw bin...
hallo rosi
gratuliere dir zur schwangerschaft
hast du vorher keinen test oder so gemacht
das glaub ich dir das du dich gefreut hast
ich bin heute 10+3 ssw
du hast wohl 2 tage vor mir et
glg
01.02.2015 09:31
Zitat von Mama5885:
Zitat von Rosii:
hallo rosi
gratuliere dir zur schwangerschaft
hast du vorher keinen test oder so gemacht
das glaub ich dir das du dich gefreut hast
ich bin heute 10+3 ssw
du hast wohl 2 tage vor mir et
glg
DAAAAAANKE
ja also hätte ja einen test gemacht wen ich anzeichen gehabt hätte
jaaaaa also mein et ist am 28 August
01.02.2015 11:46
dann bekomm wir wenns nach plan läuft hinter einander unsere babys, mein et ist am 27.08.
wie gehts euch denn? seit ihr schon zu hause? oder müsst ihr noch arbeiten?
01.02.2015 11:58
Willkommen an die neuen
Ich bin im Moment krank geschrieben, aber sonst gehe ich noch normal arbeiten. Hab eine 20 Std Woche. Das geht...
Nach dem Antrag von meinem Freund planen wir so langsam unseren Tag. Wir sind uns total uneinig was den Ablauf angeht. Er ist Russe und bei denen ist es üblich, dass es um 15/16 Uhr warmes Essen gibt und abends, quasi zum Nachtisch Kaffee Kuchen.
Ich möchte aber zuerst Kaffee Kuchen machen, weil es normal ist oder? Und abends Buffet.
Ist alles nicht so einfach...
Natürlich kommt es noch darauf an um wieviel Uhr die Trauung ist. Ich gehe aber jetzt von 11 Uhr aus, standesamtlich.
Seid ihr verheiratet? Wie war das bei euch?
Ich bin im Moment krank geschrieben, aber sonst gehe ich noch normal arbeiten. Hab eine 20 Std Woche. Das geht...
Nach dem Antrag von meinem Freund planen wir so langsam unseren Tag. Wir sind uns total uneinig was den Ablauf angeht. Er ist Russe und bei denen ist es üblich, dass es um 15/16 Uhr warmes Essen gibt und abends, quasi zum Nachtisch Kaffee Kuchen.
Ich möchte aber zuerst Kaffee Kuchen machen, weil es normal ist oder? Und abends Buffet.
Ist alles nicht so einfach...
Natürlich kommt es noch darauf an um wieviel Uhr die Trauung ist. Ich gehe aber jetzt von 11 Uhr aus, standesamtlich.
Seid ihr verheiratet? Wie war das bei euch?
01.02.2015 12:07
also ich bin nicht verheiratet, aber da müsst ihr euch echt nochmal gemeinsam hinsetzen und drüber reden. ich würde auch erst kaffee machen und dann abends warmes Buffet.
ich bin zahnarzthelferin und muss noch so lange arbeiten bis wir ein ersatz für mich gefunden haben ab dann bin ich zu hause
ich bin zahnarzthelferin und muss noch so lange arbeiten bis wir ein ersatz für mich gefunden haben ab dann bin ich zu hause
01.02.2015 20:59
also ich würde auch erst kaffee und kuchen machen....
mir gehts bestens außer das ich mittags hunde müde bin weil ich nachts ständig wach werde
ja ich bin schon zuhause und lagweile mich jetzt schon naja gott sei dank hab ich meine 2 hundii´s da ist es net ganz so langweilig
mir gehts bestens außer das ich mittags hunde müde bin weil ich nachts ständig wach werde
ja ich bin schon zuhause und lagweile mich jetzt schon naja gott sei dank hab ich meine 2 hundii´s da ist es net ganz so langweilig
01.02.2015 21:54
Zitat von zahnfee91:
dann bekomm wir wenns nach plan läuft hinter einander unsere babys, mein et ist am 27.08.
hihi das ist ja lustig wenn es nach plan laufen würde bzw sich unsere babys an den ET halten neee
ich bin leider arbeitslos seit der elternzeit von elias und bin daher hausfrau und mama und mir wird nie langweilig
lieg momentan flach mit ner dicken fetten erkältung
mein schatzi hat die kids am WE übernommen bin nur gelegen das das ganze wochenende
ja morgen muss meiner wieder auf arbeit aber ja egal ich schaff das schon alles irgendwie
mir kann morgen leider keiner die kids abnehmen
meine eltern beide arbeiten und schwiegereltern auch nicht zuhause
02.02.2015 08:04
Zitat von zahnfee91:
Mein ET ist der 22.08
02.02.2015 09:12
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von zahnfee91:
Mein ET ist der 22.08
Ich reihe mich dann mal in der Mitte ein.
ET 24.08
02.02.2015 09:41
Lasst ihr euch eigentlich sagen was es wird??
Wir wollen es nicht wissen...
Wir wollen es nicht wissen...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt