Augustbabys 2015
26.01.2015 13:38
Zitat von Jaqu1987:
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Übelkeit und Erbrechen hab ich nach wie vor. Ich hoffe, dass es in 2 Wochen weg ist.
Morgen haben mein Schatz und ich 5jähriges. Leider können wir nicht viel machen wegen der Arbeit. Ich werde nur sein Lieblingsessen kochen. Am Wochenende werden wir dann was schönes machen.
Wie war das bei euch, sind eure Würmchen geplant?
ja, lange geplant und lange ersehnt. mit einigen tiefschlägen scheint jetzt alles zu seinem happy end zu finden. +
28.01.2015 13:18
Wie geht's euch?
Nach langem überreden, konnte ich meinen Schatz auch von einem Baby überzeugen. Im 2. Üz hat's geklappt.
Gestern zum 5jährigen hat er mir einen Antrag gemacht mit Rosenblättern und Kerzen im Wohnzimmer. Außerdem war das Essen gekocht, was ich eigentlich für abends geplant hatte. Ich kam gerade von der Arbeit. Also werden wir noch im Sommer heiraten
Wann habt ihr die nächsten FA Termine?
Nach langem überreden, konnte ich meinen Schatz auch von einem Baby überzeugen. Im 2. Üz hat's geklappt.
Gestern zum 5jährigen hat er mir einen Antrag gemacht mit Rosenblättern und Kerzen im Wohnzimmer. Außerdem war das Essen gekocht, was ich eigentlich für abends geplant hatte. Ich kam gerade von der Arbeit. Also werden wir noch im Sommer heiraten
28.01.2015 13:57
Zitat von Jaqu1987:
Wie geht's euch?
Das klingt total romantisch, schön. Und herzlichen Glückwunsch!
Ich muss mich noch bis zum 16.02. gedulden.
28.01.2015 14:52
Zitat von Jaqu1987:
Wie geht's euch?
ohhhh, wie toll! Glückwunsch!
ich hab am montag wieder termin...
28.01.2015 15:02
Zitat von NS86:
Zitat von Jaqu1987:
Wie geht's euch?
ohhhh, wie toll! Glückwunsch!
ich hab am montag wieder termin...
hallo mädels
wie geht es euch?
mir gehts solala aber ansonsten kann ich nicht klagen
gratuliere dir zur ss Jaqu und zur verlobung
ich habe am 10.2 wieder Termin beim FA
28.01.2015 15:15
Danke ihr Lieben
Ich hab erst am 23.2. wieder einen Termin. Dann bin ich schon in der 14. ssw.
28.01.2015 15:23
Zitat von Jaqu1987:
Danke ihr Lieben
wow das zieht sich ja ewig bis dahin bei dir oder
bei mir sind es noch 13 tage bis zum FA TErmin und es zieht sich kaugummi
29.01.2015 11:09
Zitat von Mama5885:
Zitat von Jaqu1987:
Danke ihr Lieben
Es kam nun anders. Musste eben zum Fa, weil ich Blutungen hatte. Dem Baby geht's aber gut und ist 3cm groß. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und muss dann wieder hin.
29.01.2015 11:48
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von Mama5885:
Zitat von Jaqu1987:
Danke ihr Lieben
Es kam nun anders. Musste eben zum Fa, weil ich Blutungen hatte. Dem Baby geht's aber gut und ist 3cm groß. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und muss dann wieder hin.
Gute Besserung, Jaqu!
Was ist denn die Ursache? Aber gut wenn es dem Baby gut geht.
29.01.2015 12:55
Danke!
Das weiß er auch nicht. Deshalb hat er einen Abstrich vom Muttermund gemacht.
Ich soll mich schonen. Das kann ich am besten
Bin im Moment eh erkältet und nicht böse, dass ich nicht zur Arbeit kann
Das weiß er auch nicht. Deshalb hat er einen Abstrich vom Muttermund gemacht.
Ich soll mich schonen. Das kann ich am besten
Bin im Moment eh erkältet und nicht böse, dass ich nicht zur Arbeit kann
29.01.2015 13:13
Hallo zusammen!
Bin heute den ersten Tag wieder arbeiten. Mir ging es seit dem We nicht sonderlich gut. Ständig schwindelig und übel. Irgendwie total komisch.
Heute ist es zwar auch noch nicht komplett weg, aber wenigstens ein kleines bisschen besser.
Ich hab meinen nächsten Termin am 09.02. NFM... und am 12.02. einen normalen Kontroll-Termin.
Bin heute den ersten Tag wieder arbeiten. Mir ging es seit dem We nicht sonderlich gut. Ständig schwindelig und übel. Irgendwie total komisch.
Heute ist es zwar auch noch nicht komplett weg, aber wenigstens ein kleines bisschen besser.
Ich hab meinen nächsten Termin am 09.02. NFM... und am 12.02. einen normalen Kontroll-Termin.
30.01.2015 09:02
Wie sieht es bei euch aus?? Lässt sich schon ein kleines Bauchi erkennen??
30.01.2015 10:43
Zitat von NS86:
Klein ist relativ.
Ich meinte ob ihr selber jetzt schon findet dass sich euer Bauch verändert hat. Bzw. ob die ein oder andere Hose vielleicht schon nicht mehr passt.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt