Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2015

Gehe zu Seite:
scorpion_anika
551 Beiträge
02.06.2015 13:29
Ich bin wieder da von meinem neuen FA...war alles prima - kein Blut mehr im Urin, Blutdruck tiptop, Krümelchen ist gut entwickelt (ca. 1150 g) und ist quietschfidel!
CTG wurd auch geschrieben - da is der kleine Mann aber immer mal wieder abgehauen... Aber auch da alles super - keine Wehe in Sicht (hatte ich auch net erwartet), Herzschlag super, Bewegungen (werden bei dem CTG Gerät auch aufgezeichnet) wie ein Verrückter...
NS86
6948 Beiträge
03.06.2015 08:36
super anika!
bauchbild?
hier eins von mir:

-HoNeY-
196 Beiträge
08.06.2015 15:14
Zitat von NS86:

Honey leichter unterschied zu mir. Schmunzel...

Meiner ist jetzt auch wieder gewachsen , geht langsam voran xD

-HoNeY-
196 Beiträge
08.06.2015 15:24
Und sonst wie geht es euch so Mädels? Hab ja schon lang nichts mehr gehört!
Also uns geht es gut die kleine hat auch so um die 1,...kg strampelt fleißig, desweiteren bekomm ich nun Eisentabletten weil ich eine Anämie (Blutarmut) entwickelt habe (sei ja aber gar nicht selten in einer SS daher mache ich mir mal kein Kopf), und Magnesium da ich Nachts solche Gefühlsstörungen in die Beine bekomm (werden ganz unruhig und es fühlt sich an wie ein Mix von einschlafen und beginnender Krampf).
An sonsten muss ich gestehen kriege ich langsam doch etwas Bammel vor der Geburt , da mir meine Hebi mal ihre Erfahrungen mit PDA geschildert hatte ! Dachte die Krieg ich dann erst bei der Austreibungsphase, jedoch kann's da schon sein das die sie einem nicht mehr geben :-/! Dabei wollte ich doch so den kompletten Anfang mit erleben/helfen usw mit ständigen. Lagewechsel usw hilft man dem Kind ja beim drehen ins. Becken und das ginge alles etwas schneller ..... Moral der Geschichte .... Mit PDA geht das nicht ....! Könnt heulen, wollte diese doch nur gaaaaanz am Schluss wenns zu heftig werden sollte ... Jetzt bin ich verunsichert und werd wohl ohne an das Geschehen Geburt gehen Bzw Frage in dem Kh nochmal nach wenn ich mich anmelden muss bezüglich Geburtsplanung!

Wie sieht es dies bezüglich bei euch den aus???

PS: bekam auch endlich ein gutes 3D Bild der kleinen Maus, sie drückte sich mal direkt die Nase an der Bauchdecke platt als das 3D eingeschaltet würde xD

NS86
6948 Beiträge
02.07.2015 10:06
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
eigentlich gehts mir gut. Eigentlich weil meine Hebi am Montag meinte, dass mein GMH fast verstrichen ist und der MuMu weich ist. Sie hofft, das ich es bis zur 34. Ssw schaffe. (momentan 32. Ssw). Ich bekomme jetzt Wehenhemmer in Pulverform und ein Öl. Ich soll mich viel hinlegen, denn umso mehr ich umher laufe und die Kids an Gewicht zunehmen, umso schneller verstreicht er gänzlich und der MuMu beginnt sich zu öffnen. Ich muss mich also stark zurücknehmen. Nachts ist es jetzt etwas schwierig mit liegen. Ja öfter mal Schmerzen.
Hab wie Mensziehen hin und wieder, aber keine Wehen. Hebi meinte, wenn das schlimmer wird soll ich ins KH. Dort werde ich dann an einen Tropf zur Beruhigung gehangen und es wird den beiden Lungenreife gespritzt. Wenn ich's bis zur 35. Ssw schaffen würde, wäre es gaaaanz toll. Ich ja viel Vertrauen in die Klinik und in meine zwei Schätzchen, aber Angst habe ich dennoch. Meine Große ist grad sooo rücksichtsvoll und voll lieb. Mein Mann gibt sich hier auch voll Mühe. Jetzt macht der mir aber gesundheitlich Sorgen. Er hatte vor drei Jahren als meine Große geboren ist eine Sarkiodose. Jetzt scheint das wieder zu kommen. Ihm gings damals sehr schlecht und war lange im Krankenhaus. Nächste Woche geht er zum Doc. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Aber selbst wenn, packen wir das schon irgendwie!
-HoNeY-
196 Beiträge
14.07.2015 11:21
Hy Leute ich würde sagen ENDSPURT ^^,
langsam kommen alle Wehwehchen alles ist unbequem und man fühlt sich wie ne Kugel ! ABER Mädels wir haben es fast geschafft !

Hat irgendjemand seinen Engel schon bekommen ?

NS86, wow da geht voran ! Bin seit Samstag SSW 34 und dürfte jetzt mit den Himbeerblättertee und mit Dammmassage anfangen ! Laut Hebi würde der Tee das Gewebe auflockern für die Geburt somit hab ich ihn mir gekauft usw, gestern wollte ich dann einen Trinken und las mal was so auf der Packung steht -_- er wird oft zur Geburtseinleitung benutzt ???? das ist mir jetzt dann doch zu riskant da mein Freund diese Woche auf Fortbildung ist , ich nicht weis wie ich auf den Tee reagiere dacht ich mir ich warte dann dich lieber bis Freitag wenn er wieder da ist , nicht das ich Wehen krieg ^^! Bin da recht ängstlich ! An sonsten geht's uns soweit gut habe ein wenig Probleme mit dem Zucker wird aber Mittwoch abgeklärt, meine FA macht weiterhin was sie will, mein Körper spielt auch verrückt ^^ aber ich seh's locker nur noch knappe 7 Wochen !

Hoffe euch geht's gut und das es jetzt erstmal keine Hitzewelle mehr gibt sondern erst wieder nä Jahr wenn wir nicht gerade Hochschwanger sind
Lg
NS86
6948 Beiträge
19.07.2015 20:48
Huhu, wollte mich wieder melden. Meinem Mann gehts wieder gut. Und die Zwerglis sind auch noch drin. Ab 30.7. wird der Wehenhemmer abgesetzt. Bin gespannt, wie nahe wir an den Termin kommen...
Bauchumfang: 130cm, beide wiegen ca. 2500g und sind etwa 50cm groß.

Honey, ich fang ab 30.7. mit dem Tee an. Ja, er macht alles locker. Mumu weich und so. Aber das es gleich rauspurzelt ist auch nicht so. Aber klar, kannst auch etwas später anfangen, wenn du dich wohler fühlst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt