Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
selina7
1285 Beiträge
24.05.2014 13:25
wassereinlagerungen hab ich schon seid ein paar wochen. an warmen tagen ist es ganz schlimm!
Tifa
8693 Beiträge
24.05.2014 13:38
Bisher bin ich vom Wasser verschont ^^
Bin gespannt ob ichs diese ss bekomme - in der ersten hatte ich es nicht ;D Gewichtstechnisch hab ich aber das Gefühl, das irgendwo Wasser sein muss, kann mir meine Zunahme nicht erklären xD
Niinee
697 Beiträge
24.05.2014 13:58
Okei dann is gut...hab nur immer echt schmerzen dann..war echt blöd
Jp89
69 Beiträge
24.05.2014 13:59
Ich leide da schon seit ca der 14 ssw dran... jetzt bei dem warmen Wetter ist es echt extrem Füße wie nen Elefant beine sind dick finger und arme...und ja das Gewicht geht auch immer höher...denke das es viel Wasser ist. Hoffe das geht dann schnell weg...Fühl mich dadurch sehr unsexy
Laraliii
2421 Beiträge
25.05.2014 09:29
Hallo JP und Willkommen bei uns
Also ich selbst habe keine Wassereinlagerungen, aber meine Freundin ganz schlimm. Sie hat jetzt nur noch 5 Wochen bis zum Et und hat auch schon seit ungefähr der 16.Woche damit zu kämpfen.
Sie sagte auch immer, sie fühlt sich total "fett und hässlich", doch mittlerweile hat sie es einfach akzeptiert und macht Witze darüber "Nicht erschrecken, wenn der Pottwal kommt" oder "Ich bin so bequem wie ein Wasserbett" oder "Ich kanns ja eh nicht ändern, also was soll's wenn ich keine Handgelenke mehr habe" . Sie hat jetzt ingesamt 24 Kilo zugenommen und wird wohl noch ein paar zunehmen in den letzten Wochen.
Weißt du, ich denk, dass du dich unsexy fühlst ist völlig normal, aber denk ich immer daran: du bist schwanger und es ist ja Gott sei Dank nur vorübergehend
Wichtig ist bei dem Wetter ja auch, dass du dich dann nicht zu sehr anstrengst und oft die Füße hochlegst.
Jp89
69 Beiträge
25.05.2014 22:37
Danke für deine auf munterung

mache jetzt im Moment jeden tag ein Fußbad mit Meersalz. Das hilft ne zeit lang.

Ja ich bin auch schon bei 18 kilo und hab noch 12 wochen

Ich fang auch schon an witze zu machen und gott sei dank findet mein schatz mich noch attraktive. Er sagt auch ey du bist schwanger das geht wieder weg. Findves super das er trotzdem zu mir steht...und er bringt mich auch zum lachen von wegrn mit Nadeln rein stechen das wasser abläuft. ..

Es tut mir echt für jede schelwangere leid die mit wasser zu kämpfen hat.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.05.2014 08:14
Guten Morgen

Wie war euer Wochenende?

Ich habe es am Samstag endlich geschafft den Schweinestall sauber zu machen. Durch die Hitze habe ich dafür den ganzen Tag gebraucht. 5min arbeiten dann 10 min ausruhen. Meine Hasen sitzen nun draußen in den Kaninchenstall und meine Meerschweinchen haben nun im Schweinestall genug Platz um ihre Babys zu bekommen. Wenn alles geklappt hat werde ich ab heute in den nächsten 14 Tagen Nachwuchs bekommen.

Die Nacht vom Samstag zum Sonntag ging es mir echt schlecht.
Hatte das Gefühl ich muß mich übergeben, gleichzeitig rumorte es in mein Darm. Ich habe mir noch schnell eine Schüssel geschnappt und habe es nur ganz knapp auf Klo geschafft. Wasserartiger Durchfall. Erst habe ich gedacht ich hätte was vom Grill nicht vertragen, aber die anderen haben das ja auch alles gegessen.
Ich vermute ja das es am Magnesium lag. Habe die Dosis sofort wieder runter gesetzt. Ich war gestern den ganzen Tag so matt. Mein Mann hat mit den großen eine Radtour gemacht und ich habe die Beine hoch gelegt. Die waren schon ziemlich angeschwollen.
Ich denke ja auch das mein Blutdruck wieder etwas durcheinander war. Ich muß mich echt zwingen an meine Tabletten zu denken.

Übungswehen hatte ich gestern auch ständig. Harter Bauch, ziehen und stechen, alles etwas unangenehm. Was bin ich froh wenn in ca. 10 Wochen alles vorbei ist. Ich leibe meine Kinder und ich wollte sie auch alle haben, aber auf die Schwangerschaften hätte ich auch gut und gerne verzichten können. Währe die Schwangerschaft nicht würde ich in 3-4 Jahren bestimmt noch eins haben wollen, aber nicht so. Meine FÄ hat mir verboten noch ein Kind zu bekommen, sie würde dann die Praxis zu machen und auf Weltreise gehen und die Praxis erst wieder öffnen wenn die Geburtsanzeige in der Zeitung steht.

Lanna
Wie geht es dir?
Schonst du dich schön auf dem Sofa?
Deine Haushaltshilfe ist ja schon genehmigt, kommt sie jeden Tag und wie lange ist sie dann da?
Wie läuft es eigentlich mit deine großen zur Zeit?

An die Damen die heute wieder Termin haben:
Viel Spaß und bringt gute Werte mit!
Kertin85
5048 Beiträge
26.05.2014 08:17
Hallo ihr Lieben

Meine letzte nachricht hat es ja gar nicht gepostet, verflixt.
Ich versuch mal noch alles einigermaßen zusammen zu bekommen.

Also zum Thema Wasser:
hab ich in der 1.SS nicht gehabt und bin bis jetzt auch verschont geblieben.
Mir tut wirklich jede Schwangere mit Wassereinlagerungen leid.

Me:
hab seid ner Woche mind. schon einen Druck auf den Mumu und denke dass sich mein gmh weiter verkürzt hat, ich hoffe es natürlich nicht und ich hoffe auch dass sich die Trichterbildung nicht verschlimmert hat.

Jetzt sitz ich grade beim FA und warte auf mein Blutdruckmessen und Blutabnehmen und dann die Zuckerlösung.
Hoffe ich bleibe diesmal Diabetisfrei.

So, ich muss erstmal.
Bis später ihr lieben
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.05.2014 08:31
Kertin
Dann lass das mit der Trichterbildung und GMH gleich abklären.
Hast du heute den großen Zuckertest?
Kertin85
5048 Beiträge
26.05.2014 09:49
Zitat von Gummibärchen2014:

Kertin
Dann lass das mit der Trichterbildung und GMH gleich abklären.
Hast du heute den großen Zuckertest?

Trichterbildung im Durchschnitt und gmh unverändert, mumu fest zu
Alles paletti, gott sei dank

Ja großer Zuckertest wird gemacht, 1h muss ich noch warten dann bin ich fertig und kann endlich was essen. Bin seid 19.40uhr gestern abend nüchtern.

CTG wurde heute auch gemacht, alles in ordnung, nachher noch die Spritze wegen meiner negativen Blutgruppe und dann gehts nach Hause

Wie geht es dit heute so?
Kertin85
5048 Beiträge
26.05.2014 09:51
Ach ja neuer Niedrig Blutdruckrekord bei mir:

90:50

aber mir gehts super damit
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.05.2014 10:25
Zitat von Kertin85:

Schön das alles soweit okay ist.
Also das mit dein Blutdruck ist schon sehr niedrig, aber solange es dir gut geht ist alles super.
Hat dein Arzt da noch nichts zu gesagt?

Heute gehts mir wieder etwas besser.
Muste gerade noch schnell in die Schule fahren um meiner Tochter ihr Heimatkundeheft zu bringen. Da waren ihre Hausaufgaben drin, ich will ja keine 6 für eine Arbeit die ich gemacht habe.
Die Lehrerin ist sehr streng, wenn man da die Arbeitsmaterialien oder Hausaufgaben vergessen hat bekommt man gleich eine 6.
hundemama
779 Beiträge
26.05.2014 11:42
Wir sind gerade mitten im Umzug, Donnerstag gehts los.
WE nochmal in der neuen Wohnung gewesen und Großputz gemacht, puh wassen Dreck

Freitag und Samstag war mir wieder übel mit Kreislauf und Kotzerei.......
Schränkt mich beim Kisten packen schon ein bisschen ein.

Nachher großer Abschied am Flughafen.....meine kleine Sis zieht mit ihrem Mann für zwei Jahre nach Tokyo, das wird tränenreich
Kertin85
5048 Beiträge
26.05.2014 11:57
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Kertin85:

Schön das alles soweit okay ist.
Also das mit dein Blutdruck ist schon sehr niedrig, aber solange es dir gut geht ist alles super.
Hat dein Arzt da noch nichts zu gesagt?

Heute gehts mir wieder etwas besser.
Muste gerade noch schnell in die Schule fahren um meiner Tochter ihr Heimatkundeheft zu bringen. Da waren ihre Hausaufgaben drin, ich will ja keine 6 für eine Arbeit die ich gemacht habe.
Die Lehrerin ist sehr streng, wenn man da die Arbeitsmaterialien oder Hausaufgaben vergessen hat bekommt man gleich eine 6.

Er meinte solange es dem Zwerg und mir gut geht ist es in ordnung, nur weniger sollte nicht.

Und er hat das 3. screening gemacht, Zwerg hat ca. 1700g und eine größe von 40cm

Boah, gleich ne 6 geben ist schon arg streng. Damals konnten wir die noch 1 Tag später nachreichen...
Aber hat auch was positives
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.05.2014 13:13
Zitat von hundemama:

Wir sind gerade mitten im Umzug, Donnerstag gehts los.
WE nochmal in der neuen Wohnung gewesen und Großputz gemacht, puh wassen Dreck

Freitag und Samstag war mir wieder übel mit Kreislauf und Kotzerei.......
Schränkt mich beim Kisten packen schon ein bisschen ein.

Nachher großer Abschied am Flughafen.....meine kleine Sis zieht mit ihrem Mann für zwei Jahre nach Tokyo, das wird tränenreich

Was macht deine Schwester in Tokyo?
2Jahre? Das heist sie kommt auf jeden fall wieder zurück?
Wenn man sich so nahe steht ist es schon blöd, vor allem wenn deine kleine geboren wird. Vielleicht kann sie ja mal zwischendurch mal zu besuch kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt