Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.05.2014 14:48
Zitat von Kertin85:

Boah, gleich ne 6 geben ist schon arg streng. Damals konnten wir die noch 1 Tag später nachreichen...
Aber hat auch was positives

Anfangs hat die Lehrerin das auch so gemacht das man ein Eintrag bekommen hat und es dann nachreichen durfte. Aber es gibt halt Kinder wo das nicht fruchtet und die Eltern scheint es auch nicht zu stören.
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.05.2014 16:14
@me
War heut bei der FD
Mausi gehts super. Ist zwar wohl unter der norm, aber nicht schlimm. Hat knapp 35 cm und 1025g
Wir haben sogar drei 3D Bilder bekommen. Er hat gesagt, dass es eigentlich Geld kostet, aber die schenkt er uns, weil er sie grad super getroffen hat. Zeigt euch nachher alle.
selina7
1285 Beiträge
27.05.2014 10:52
Hallo, komme grad vom Fa und bin ganz schön überrascht... Die kleine hat schon 2109 g und ist 37 cm
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
27.05.2014 10:56
Zitat von selina7:

Hallo, komme grad vom Fa und bin ganz schön überrascht... Die kleine hat schon 2109 g und ist 37 cm

Das sind ja ordendliche Maße.
Nun geht es auf zum Endspurt
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.05.2014 13:52
Hab heut WW
Gismo90
882 Beiträge
27.05.2014 17:42
Zitat von Kertin85:

Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Kertin85:

Ach ja neuer Niedrig Blutdruckrekord bei mir:

90:50

aber mir gehts super damit

Schön das alles soweit okay ist.
Also das mit dein Blutdruck ist schon sehr niedrig, aber solange es dir gut geht ist alles super.
Hat dein Arzt da noch nichts zu gesagt?

Heute gehts mir wieder etwas besser.
Muste gerade noch schnell in die Schule fahren um meiner Tochter ihr Heimatkundeheft zu bringen. Da waren ihre Hausaufgaben drin, ich will ja keine 6 für eine Arbeit die ich gemacht habe.
Die Lehrerin ist sehr streng, wenn man da die Arbeitsmaterialien oder Hausaufgaben vergessen hat bekommt man gleich eine 6.

Er meinte solange es dem Zwerg und mir gut geht ist es in ordnung, nur weniger sollte nicht.

Und er hat das 3. screening gemacht, Zwerg hat ca. 1700g und eine größe von 40cm

Boah, gleich ne 6 geben ist schon arg streng. Damals konnten wir die noch 1 Tag später nachreichen...

ist das nicht schwer und riesig? Du bist ja in der 29.Woche
in der 28.Woche war meine Kleine 1074gr schwer und 33 bis 34 cm
Kertin85
5048 Beiträge
28.05.2014 09:49
Zitat von Gismo90:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Kertin85:

Ach ja neuer Niedrig Blutdruckrekord bei mir:

90:50

aber mir gehts super damit

Schön das alles soweit okay ist.
Also das mit dein Blutdruck ist schon sehr niedrig, aber solange es dir gut geht ist alles super.
Hat dein Arzt da noch nichts zu gesagt?

Heute gehts mir wieder etwas besser.
Muste gerade noch schnell in die Schule fahren um meiner Tochter ihr Heimatkundeheft zu bringen. Da waren ihre Hausaufgaben drin, ich will ja keine 6 für eine Arbeit die ich gemacht habe.
Die Lehrerin ist sehr streng, wenn man da die Arbeitsmaterialien oder Hausaufgaben vergessen hat bekommt man gleich eine 6.

Er meinte solange es dem Zwerg und mir gut geht ist es in ordnung, nur weniger sollte nicht.

Und er hat das 3. screening gemacht, Zwerg hat ca. 1700g und eine größe von 40cm

ist das nicht schwer und riesig? Du bist ja in der 29.Woche
in der 28.Woche war meine Kleine 1074gr schwer und 33 bis 34 cm

Dachte ich auch, aber das US gerät datierte dann auch alles auf SSW 31+4

Ich vermutete ja, dass ich ne Diabetis habe aber die Zuckerwerte waren gut, also keine Diabetis.
Mal abwarten, ich seh jetzt auch schon aus wie damals kurz vor Lukas Geburt

Zudem gibt es ja große unterschiede bei Jungs und Mädchen und in der Oberschenkellänge messen kann ein mm schon einiges ausmachen.
Mal gucken was in 4 Wochen raus kommt
28.05.2014 16:45
Heute letzte große Ultraschalluntersuchung gehabt und das erste CTG.

CTG hat dem Prinzen mal gar nicht gepasst und Papa musste mit dem "Knopf" für Herztöne immer hinterher laufen.
Alles super mit dem kleinen.

Während des Ultraschalls hat er auch ganz schön gestrampelt.

Ca. 1446g und 39cm.
der Arzt meinte laut Gewicht und Größe ist er 6 Tage älter.

Links "schaut" er uns an und rechts eindeutig ein Junge

Liegt auch brav mit dem Kopf nach unten wie vor 3 Wochen

Ich bin so froh, wenn der kleine da ist.
Jp89
69 Beiträge
28.05.2014 19:11
Das hört sich doch super an...
Will auch edlich wissen wie groß und schwer mein kleiner Mann ist
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.05.2014 20:24
Mir gehts seit heut nicht so gut. Hab wahnsinnige Schmerzen im kompletten Hintern, kann kaum sitzen oder laufen. Auch die Innenseiten und Rückseiten meiner Oberschenkel schmerzen extrem. Dummerweise ist mein FA bis Montag nicht da. Hoffe es hört morgen einfach wieder auf, sonst muss ich mal sehen wer mir weiter helfen kann. Es ist ja schließlich Feiertag
Kennt das einer von euch???
Jp89
69 Beiträge
28.05.2014 21:44
Ab ins kh wenn es nicht mehr ertragbar ist und es dir zu unsicher ist.
Es wird immer gesagt lieber einmal zu viel zum arzt alsbzu wenig vor allem in der Schwangerschaft.
Klar es ist einem manchmal unangenehm wegen Kleinigkeiten zum arzt zu gehen..
aber es ist richtig zu gehen...

ich war schon alleine beim arzt weil ich rechts schmerzen hatte beim laufen mehrmals am tag...und was war...er lag einfach nur quer...
also sozusagen unnötig der arzt besuch aber du hast Gewissheit.
selina7
1285 Beiträge
29.05.2014 07:38
guten morgen,

powerrinchen sind sie schmerzen besser geworden?

mir ging es gestern auch nicht so gut mir war ständig schwindelig und meine wade schmerzt, nur die eine seite, in der ich auch manchmal die krämpfe hab nachts. tagsüber fühlt es sich an wie muskelkater...
Gismo90
882 Beiträge
29.05.2014 11:43
Zitat von selina7:

guten morgen,

powerrinchen sind sie schmerzen besser geworden?

mir ging es gestern auch nicht so gut mir war ständig schwindelig und meine wade schmerzt, nur die eine seite, in der ich auch manchmal die krämpfe hab nachts. tagsüber fühlt es sich an wie muskelkater...

das kenn ich aber das blöde ist sobald ich Magnesium nehm dagegen bekomm ich "Durchfall"... soo ätzend
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
29.05.2014 16:18
Zitat von Powerrinchen:

Mir gehts seit heut nicht so gut. Hab wahnsinnige Schmerzen im kompletten Hintern, kann kaum sitzen oder laufen. Auch die Innenseiten und Rückseiten meiner Oberschenkel schmerzen extrem. Dummerweise ist mein FA bis Montag nicht da. Hoffe es hört morgen einfach wieder auf, sonst muss ich mal sehen wer mir weiter helfen kann. Es ist ja schließlich Feiertag
Kennt das einer von euch???

Wie geht es dir heute?
Kann das auch von dein Steißbein kommen?
Powerrinchen
1977 Beiträge
29.05.2014 17:21
Die Schmerzen sind besser, heut gings bisher jedenfalls. Werden doch morgen mal nach gehen.
Kann gut sein dass es auch von Steiß kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt