Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
FirstTimeMum27
391 Beiträge
01.06.2014 13:16
Wie geht's denn den lieben Mädels hier?

Mir geht's heute etwas besser liege aber immernoch flach im Bett oder auf der Couch, da es ja noch immer sehr weh tut nach der OP...

Mittlerweile bin ich etwas gestresst wegen all dem was gerade so auf mich einschlägt und breche langsam echt nervlich zusammen...

Aber jetzt nicht wieder nur negatives...

Wie läufts bei euch so

selina7
1285 Beiträge
01.06.2014 13:26
Die wade ist nicht härter als die andere, heiß auch nicht... Trage die letzten 2 Tage wieder die Strümpfe und ruhe mich mehr aus und hab das Gefühl als wäre es besser geworden
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
01.06.2014 15:33
Es ist überall sehr ruhig gewesen in den letzten Tagen.
Ich bin schon seid 2 Uhr wach und bin dann um 5.20 Uhr aufgestanden. Habe dann Zeitung gelesen, das Mittag vorbereitet, Frühstückstisch gedeckt, Wäsche gewaschen und aufgehängt usw. Noch bin ich erstaunlich fit. Jetzt muß ich noch ein paar Sachen packen und dann sind wir die nächsten 3 Tage nicht da. In dieser zeit werden meine Eltern hier einziehen. Ich bin jetzt schon am durch drehen weil ich weiß wie es hier dann ab geht. Ich habe eine Vollidiotensicher Liste gemacht wer wann was bekommt und das Futter für meine Tiere schon portioniert, aber das wird wohl auch nicht reichen. Ich denke mal selbst damit sind sie überfordert. Als ich gesagt habe das noch 2 Meerschweine Baby´s erwarten wurde sie schon unruhig
"Worauf muß ich denn da achten und muß ich da irgend was machen?"
Mein Mann ganz trocken "Klar! Du must sie natürlich abnabeln und trocken putzen!"
Ich glaube im ersten Moment wuste sie nicht ob er das ernst meinte.
Und natürlich wird mal wieder kein Schrank vor ihnen sicher sein, am liebsten würde ich garnicht weg fahren.
Jp89
69 Beiträge
01.06.2014 16:07
Hallo ihr lieben

Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr hattetein schönes Wochenende

Wir waren das ganze We unterwegs...samstag war ja der Junggesellinnenabschied der hat echt Spaß gemacht. Aber mit in die Disco bin ich zum Schluss nicht Gefahren.

Heute liege ich auf dem Sofa und bin auch vorhin eingesschlafen

Was habt ihr tolles gemacht??
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende /Urlaub

selina7
1285 Beiträge
01.06.2014 20:15
Meine Schwester hat mich eben darauf hingewiesen das mein Bauch sich gesenkt hat... Heißt es das es bald los geht? Gestern abend hatten wir Sex.. Als ich mich hingestellt hab kam wie ne art Schwall Wasser aus mir raus.

FirstTimeMum27
391 Beiträge
01.06.2014 20:36
@ Selina ==> es kann sehr wohl sein das es bald soweit ist
hast du denn schon wehen?
selina7
1285 Beiträge
01.06.2014 20:50
Zitat von FirstTimeMum27:

ne, von wehen hab ich noch nix gemerkt
FirstTimeMum27
391 Beiträge
01.06.2014 21:01
Zitat von selina7:

ne, von wehen hab ich noch nix gemerkt

Trotzdem solltest du spätestens morgen früh mal zum FA und das abklären lassen, da es ja nicht unbedingt typisch ist... Ich wäre schon längst aus Panik gegangen
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.06.2014 21:44

Wie geht's denn den lieben Mädels hier?

Mir geht's heute etwas besser liege aber immernoch flach im Bett oder auf der Couch, da es ja noch immer sehr weh tut nach der OP...

Mittlerweile bin ich etwas gestresst wegen all dem was gerade so auf mich einschlägt und breche langsam echt nervlich zusammen...

Aber jetzt nicht wieder nur negatives...

Wie läufts bei euch so

Süße wenn du reden willst, sag bescheid!!!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.06.2014 21:45
Zitat von Gummibärchen2014:

Es ist überall sehr ruhig gewesen in den letzten Tagen.
Ich bin schon seid 2 Uhr wach und bin dann um 5.20 Uhr aufgestanden. Habe dann Zeitung gelesen, das Mittag vorbereitet, Frühstückstisch gedeckt, Wäsche gewaschen und aufgehängt usw. Noch bin ich erstaunlich fit. Jetzt muß ich noch ein paar Sachen packen und dann sind wir die nächsten 3 Tage nicht da. In dieser zeit werden meine Eltern hier einziehen. Ich bin jetzt schon am durch drehen weil ich weiß wie es hier dann ab geht. Ich habe eine Vollidiotensicher Liste gemacht wer wann was bekommt und das Futter für meine Tiere schon portioniert, aber das wird wohl auch nicht reichen. Ich denke mal selbst damit sind sie überfordert. Als ich gesagt habe das noch 2 Meerschweine Baby´s erwarten wurde sie schon unruhig
"Worauf muß ich denn da achten und muß ich da irgend was machen?"
Mein Mann ganz trocken "Klar! Du must sie natürlich abnabeln und trocken putzen!"
Ich glaube im ersten Moment wuste sie nicht ob er das ernst meinte.
Und natürlich wird mal wieder kein Schrank vor ihnen sicher sein, am liebsten würde ich garnicht weg fahren.

Gummibärchen ich wünsch euch einen schönen Urlaub
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.06.2014 21:46
@all,
im anderen Thread wollen sie wohl einige von hier löschen. Weiß nicht was das soll. Ehrlich ist doch übertrieben.
Jp89
69 Beiträge
01.06.2014 22:03
@selina

Ich wäre vor Panik auf und abgelaufen wenn plötzlich Wasser raus kommt.....ab zum Arzt
01.06.2014 22:15
habe schmerzen im Schambein vorallem wenn ich lange stehe(wenn ich liege gehts). Rücken tut auch weh und kracht wenn ich mich Nachts drehe.
Ab und zu hab ich so ein "zucken" in der Scheide/Beckenboden. kennt das jemand?

Morgen zum Diabetologen (konnte den großen zuckertest ja nich machen wegen der Tabletten die ich nehmen muss und nich nüchtern sein kann) Gibt mir ein Zuckermessgerät mit und bekomme eine Ernährungsberatung.

könnte nur schlafen.
wird Zeit dass August ist.
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.06.2014 22:25
Geh mal zum Doc, vielleicht kannst du auch so einen Stützgurt bekommen, ist zwar etwas lästig, aber er hilft recht gut gegen die Schmerzen.

@me
hab heut auch wieder starken Druck nach unten. Hatte heut als das Gefühl, dass mir was zwischen den Beinen hängt. also richtig unten drin. Kann aber ja nicht sein, ist nur ein doofes Gefühl.
01.06.2014 22:31
war ich am Mittwoch er meinte nur "Ist normal...das Kind wird immer schwerer"
hmm vielleicht sag ich ihm das mit dem Gurt mal direkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt