Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
selina7
1285 Beiträge
30.05.2014 07:28
Morgen,

werde gleich wegen den Schmerzen in der Wade mal zum Hausarzt gehen... Hab Angst das es ne Thrombose ist
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.05.2014 15:19
Oh Selina wie gehts dir?

@me
War beim FA. Bauch drückt sich runter, aber ohne Wehe. Somit soll ich den Gurt jetzt immer tragen und nicht nur fürn Haushalt. Soll mir keine Sorgen machen, solang ich keine Sehen bekomme.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
30.05.2014 20:09
Ich denke mal ich sollte mich auch mal wieder hier blicken lassen...

Mittlerweile bin ich auch wieder aus dem Krankenhaus raus, wo ich notoperiert wurde von meiner, von der Schwangerschaft ausgelösten Darmvorfallop. Ich kann es keinem Empfehlen, denn man kann daran einen Abgang machen... Ich wurde mit einer PDA narkotisiert und dann gleich operiert. Hätte ich noch länger gewartet hätte sich eine Blutvergiftung bilden können und ich wäre nicht so "naja" glimpflich davongekommen. Es sind zwar echt extreme Schmerzen beim Klogang aber ich bin positiv bestimmt... Ich darf zwar jetzt 3 Wochen nur Molke und Buttermilch, sowie Säfte und viel Wasser trinken. Danach muss ich schauen wie es mir geht... Der kleinen Kaulquappe geht's solala. Sie hat ein paar Wachstumsprobleme aber das bekommen wir auch noch hin... Wir sind ja schließlich stark

so das ist erstmal wieder der Update das ich euch geben kann
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
30.05.2014 20:42
Zitat von FirstTimeMum27:

Ich denke mal ich sollte mich auch mal wieder hier blicken lassen...

Mittlerweile bin ich auch wieder aus dem Krankenhaus raus, wo ich notoperiert wurde von meiner, von der Schwangerschaft ausgelösten Darmvorfallop. Ich kann es keinem Empfehlen, denn man kann daran einen Abgang machen... Ich wurde mit einer PDA narkotisiert und dann gleich operiert. Hätte ich noch länger gewartet hätte sich eine Blutvergiftung bilden können und ich wäre nicht so "naja" glimpflich davongekommen. Es sind zwar echt extreme Schmerzen beim Klogang aber ich bin positiv bestimmt... Ich darf zwar jetzt 3 Wochen nur Molke und Buttermilch, sowie Säfte und viel Wasser trinken. Danach muss ich schauen wie es mir geht... Der kleinen Kaulquappe geht's solala. Sie hat ein paar Wachstumsprobleme aber das bekommen wir auch noch hin... Wir sind ja schließlich stark

so das ist erstmal wieder der Update das ich euch geben kann

Genau das will ich hören!
Ihr seid stark und ihr werdet das schaffen!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
30.05.2014 20:45
Zitat von selina7:

Morgen,

werde gleich wegen den Schmerzen in der Wade mal zum Hausarzt gehen... Hab Angst das es ne Thrombose ist

Das klingt ja nicht gut.
Wie geht es dir?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
30.05.2014 20:48
Zitat von Powerrinchen:

Oh Selina wie gehts dir?

@me
War beim FA. Bauch drückt sich runter, aber ohne Wehe. Somit soll ich den Gurt jetzt immer tragen und nicht nur fürn Haushalt. Soll mir keine Sorgen machen, solang ich keine Sehen bekomme.

Also keine Senkwehen!?
Das heist der Bauch ist einfach nur zu schwer?
Ich mag diesen Gurt ja garnicht. Er stört einfach bei jeder Bewegung und sitzen geht sowieso nicht
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.05.2014 22:14
Schön dass es du wieder hier bist FirstTimeMum War auch lustig mit dir eben so lange zu telefnonieren

@me
ne sind keine Senkwehen, Der Bauch mit allem drum und dran ist nur zu schwer für mein Becken. Ich mag den Gurt auch nicht. Also beim Laufen gehts ja, auch beim Sitzen ist es noch ok. Es kommt darauf an, wie die kleine liegt. Manchmal tritt sie dagegen, dann zieh ich ihn gleich wieder aus. Aber da ich jetzt doch mehr Angst hab, dass sie dadurch zu früh raus gejagt wird, zieh ich ihn freiwillig an.
falbmaus
738 Beiträge
31.05.2014 12:46
huhu ihr Lieben,

melde mich aus em Urlaub zurück! Hab die letzten Seiten nun überflogen um ein bisschen auf den neusten Stand zu kommen:

JP: Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde!

Powerinchen: Schön zu lesen,dass es deiner Mama etwas besser geht. Ihr schafft das! Und die Geburt des Enkelchens wird ihr Auftrieb geben!

Gummibärchen: waahhhh, dein Meerikind ist ja sooo süß!

me: Habe den Flug gut überstanden, hätte aber die ollen Stützstrümpfe verfluchen können!
Der Urlaub hat uns allen gut getan, auch wenn's teilweise anstrengend für mich war. Der Bauch wurde öfters mal hart (mittlerweile ist er auch echt riesig) und das Purzelchen ist extrem aktiv.
Nächsten Freitag hab ich wieder FA-termin, bin schon gespannt!

Powerrinchen
1977 Beiträge
31.05.2014 14:11
Das feut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest.
Dein Bauch ist wirklich mächtig. Dass du noch dein kind tragen Kannst, mir ist meiner echt schon fast zu schwer.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
31.05.2014 21:53
Hallo Falbmaus
Schön das du wieder da bist.
Den Urlaub scheinst du ja richtig genossen zu haben.
Das ist ein wirklich schöner runder Bauch!

Ich habe heute noch mal Nachwuchs bekommen . Mein Riesenmeerschwein hat heute geworfen und 2 kleine Mäuschen flitzen jetzt mehr im Stall rum. Die sind noch süßer . Das eine sieht aus wie die Mama und das andere ist ganz der Papa.
Ich bin schon ganz aufgeregt wann die anderen beiden werfen. Bestimmt wenn wir nächste Woche nicht da sind
selina7
1285 Beiträge
01.06.2014 08:03
Guten morgen,

erstmal sorry das ich die letzten male nicht so auf euch eingegangen bin. Hole ich jetzt nach

Gummibärchen : Das Meeri ist ja süß, toll das noch welch dazu gekommen sind

Falbmaus : Schön das dir der Urlaub gefallen hat, wo wart ihr denn? ( oder hab ich das überlesen ) Du trägst aber wirklich eine richen Kugel mit dir rum

Powerrinchen : Geht es dir mittlerweile etwas besser?

Firsttimemum : Omg das hört sich ja schrecklich an ... Super das du und die kleine alles so gut überstanden haben. Wie geht es dir denn jetzt? Hoffe doch viel besser

Me : Die Schmerzen in der Wade sind immer noch da... Hab am Freitag einen Arzt gesucht der auf hat... Denkt ihr jemand hätte offen gehabt?! Nö, natürlich nicht! Werde sofort am Montag zum Arzt gehen um das mal abklären zu lassen.

Wieso ist das hier eigentlich so still geworden? Hab ich was verpasst?

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne
Laraliii
2421 Beiträge
01.06.2014 09:24
Huhu ihr Lieben
Ich find auch,dass es ein bisschen ruhiger hier geworden ist. Ich selbst zum Beispiel kann nimmer so gut sitzen und habe deshalb einfach keine Lust mich an den Pc zu setzen Und da das Wetter auch zur Zeit super ist, sind wir oft im Garten oder so.

Firttimemum: ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung, so dass du den Endspurt deiner Schwangerschaft noch genießen kannst. Wie groß ist denn deine Kleine jetzt in etwa, weil du ja sagtest sie hat Wachstumsprobleme?

Selina: ich hoffe, deine Schmerzen gehen bald wieder weg. Erzähl uns direkt was es ist, wenn du morgen beim Arzt warst

me: mir gehts eigentlich soweit gut, außer dass mein Steiß beim Sitzen so furchtbar schmerzt und mein Kreislauf bei dem Wetter öfter mal absackt. Aber wenn ich langsam mache und mich zwischendurch kurz aufs Sofa lege geht es wieder Heute hab ich Wochenwechsel Der Countdown läuft, hihi
Kertin85
5048 Beiträge
01.06.2014 09:53
Firsttimemum ich wünsche dir schnelle und gute Besserung

@Wadenkrämpfe: die kann man einfach umgehen, wenn man merkt dass sie kommen.
Macht das betroffene Bein lang, also durch strecken und den Fuß richtung Körper biegen.
Nur nicht den Fuß lang und vom Körper weg strecken, dann tuts noch mehr weh.
So umgehe ich seid Wochen nahende Wadenkrämpfe
FirstTimeMum27
391 Beiträge
01.06.2014 10:17
Zitat von selina7:

Guten morgen,

erstmal sorry das ich die letzten male nicht so auf euch eingegangen bin. Hole ich jetzt nach

Falbmaus : Schön das dir der Urlaub gefallen hat, wo wart ihr denn? ( oder hab ich das überlesen ) Du trägst aber wirklich eine richen Kugel mit dir rum

Firsttimemum : Omg das hört sich ja schrecklich an ... Super das du und die kleine alles so gut überstanden haben. Wie geht es dir denn jetzt? Hoffe doch viel besser

Me : Die Schmerzen in der Wade sind immer noch da... Hab am Freitag einen Arzt gesucht der auf hat... Denkt ihr jemand hätte offen gehabt?! Nö, natürlich nicht! Werde sofort am Montag zum Arzt gehen um das mal abklären zu lassen.

Laut der Ärztin im Krankenhaus ist die Kleine 1206g schwer liegt aber noch immer in Beckenendlage und hat null Lust sich zu drehen... Somit ist das BDP-Maß (Bipateritaler Durchmesser) zur Zeit extrem außerhalb der Norm.

Powerrinchen
1977 Beiträge
01.06.2014 11:00
Zitat von selina7:

Guten morgen,

Weiß auch nicht warum es hier so still geworden ist.
'Wegen deinem Bein solltest du schnell zum Arzt. Wenn es wirklich eine Thrombose ist, dann ist das sehr gefährlich. Ich hatte schon eine und bin damals nur knapp am Tod vorbei. Also damit ist nicht zu scherzen. Ist deine Wade hart und heiß? Dann ist es mit Sicherheit eine Thrombose.

@me
naja mit Gurt geht es, dier Druck im Becken ist leider immer noch stark und tut manchmal ziemlich weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt