August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.03.2009 20:24
ha...ss frauen wirken auf männer ungemein sexy wart mal ab
ich glaub wir frauen legen uns ein viel zu großes laster mit dieser blöden gewichtsfrage auf.
wer uns nicht so mag wie wir sind,soll gehen!!!!!!
ach so....gestartet bin ich mit 60.... ich schwör euch,wenn ich jemals wiede3r da hin komm,meckere ich nie wieder über meine figur *wie konnte ich nur*
ich glaub wir frauen legen uns ein viel zu großes laster mit dieser blöden gewichtsfrage auf.
ach so....gestartet bin ich mit 60.... ich schwör euch,wenn ich jemals wiede3r da hin komm,meckere ich nie wieder über meine figur *wie konnte ich nur*
04.03.2009 20:25
Zitat von -lies-chen-:
ha...ss frauen wirken auf männer ungemein sexy wart mal ab
auf meinen nicht glaub ich (das sexy wirken ).
Ja schau doch mal, wir liegen jetzt alle in diesem Zunahmebereich! Also sind wir alle ganz normal. Ich glaub Du hast auch nicht viel gekübelt....odre? Da sagt mein Fa, da ist das jetzt ganz normal.
Morgen früh darf ich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OOOOOH! Ich hoffe auf ein Outing!
04.03.2009 20:28
nee nicht einmal!essen hat immer gegen die übelkeit geholfen
hmmmm irgendwie liegen wir ja schon alle in diesem bereich aber nur ich hab "ärger"bekommen... ich galub das nächste mal wenn das thema zur sprache kommt,werd ich mal nen machtwort sprechen!!!
ooooohhhh wie spannend!!!um wieviel uhr musst du hin?sagst du uns dann den namen,wenn du weißt was es ist?
hmmmm irgendwie liegen wir ja schon alle in diesem bereich aber nur ich hab "ärger"bekommen... ich galub das nächste mal wenn das thema zur sprache kommt,werd ich mal nen machtwort sprechen!!!
ooooohhhh wie spannend!!!um wieviel uhr musst du hin?sagst du uns dann den namen,wenn du weißt was es ist?
04.03.2009 20:36
morgen früh gleich um 8 Uhr
Schau - 12 bis 16 kg sind ganz normal, Du hast fast Halbzeit....das Gewicht bleibt zwischendurch nochmal stehen (bei normalem essen) und später gehts nochmal hoch!
Namen? Ich bin da ja unschlüssig....mein Freund möchte gerne "Tristan" für einen Jungen....ich gerne Charlotte oder Luise für ein Mädchen. Oder auch Emily....ich bin sooo gespannt, wer da so in meinem Bauch heranwächst und schon so sehr Party feiert und tanzt Kommt ganz nach der Mama *fg*
Schau - 12 bis 16 kg sind ganz normal, Du hast fast Halbzeit....das Gewicht bleibt zwischendurch nochmal stehen (bei normalem essen) und später gehts nochmal hoch!
Namen? Ich bin da ja unschlüssig....mein Freund möchte gerne "Tristan" für einen Jungen....ich gerne Charlotte oder Luise für ein Mädchen. Oder auch Emily....ich bin sooo gespannt, wer da so in meinem Bauch heranwächst und schon so sehr Party feiert und tanzt Kommt ganz nach der Mama *fg*
04.03.2009 20:37
meine mama hat sogar in der 36. woche nochmal abgenommen, in beiden ss
04.03.2009 20:39
schlatz as macht hoffnung
also luise find ich einfach wundervoll!!! selten,bisschen ausgefallen u schön!!!!!
also luise find ich einfach wundervoll!!! selten,bisschen ausgefallen u schön!!!!!
04.03.2009 20:42
Zitat von -lies-chen-:
schlatz as macht hoffnung
04.03.2009 20:51
ihr jammert aber alle auf hohen Niveau
ich habe mit 65,5 Kg bei ner Größe von 160 in die ss gestartet und nu habe ich bereits die 70 kg gesprengt...... ihr seit echt alle wahnsinnig witzig, wenn ich mir das so durchlese bei euren Größe und KG
ich habe mit 65,5 Kg bei ner Größe von 160 in die ss gestartet und nu habe ich bereits die 70 kg gesprengt...... ihr seit echt alle wahnsinnig witzig, wenn ich mir das so durchlese bei euren Größe und KG
04.03.2009 20:54
oh sumse sei nicht böse ich glaub jeder trägt sein päckchen anders...u nur weil das gewicht niedriger war vorher,heißt das ja nicht dass es jetzt leichter ist zuzunehmen
u das jammern auf hohem niveau liegt ja in der natur des deutschen
u das jammern auf hohem niveau liegt ja in der natur des deutschen
04.03.2009 20:57
Ich kann eure Probleme auch nur schwer nachvollziehen, bei geht es um nen zehner höher. Aber denke es muss sich ja jeder selbst wohlfühlen. Und ich hab mich davor nicht wohlgefühlt und wäre froh gewesen über ca. eurer Gewicht. Ich hatte mal abgenommen bis 47kg, da fühlte ich mich wohl, hab aber auch fast nichts gegessen, mir war aber klar, das kann es das nicht sein. Aber mit 65kg hab ich auch noch gejammert und was würde ich jetzt wieder dafür geben...Ich ernähre mich größten Teils gesund, aber bewege mich glaub zu wenig.
04.03.2009 21:04
Oh man, ich darf hier gar nichts sagen zum Gewicht... Ich bin froh, dass ich zuneheme...
04.03.2009 21:09
hmmm.... bin ja nich böse lischen....habe mich in meinem Körper auch noch nie sonderlich wohl gefühlt..... fühle mich immer zu dick und häßlich und so.... mein mann meint ich spinn..... aber so is das halt und nu mit der ss die mehr Kilo und der Bauch der nu da is, das is gaaanz schwer für mich, vor allem weil ich ja auch noch nix spür, vieleicht kann ich den bauch dann eher akzeptieren....
04.03.2009 21:16
mir gehts genauso...ach wenn ich mit weniger gestartet bin...nur bei mir sinds meine monstertüten u der popo
ich glaub wir sollten es mit humor sehen u einfach davon ausgehen,dass unser körper weiß was er tut!nämlich fettreserven für die stillzeit anlegen!!! wir müssen jetzt einfach zurückstecken,damit unsere wurlis u flips alles bekommen,was sie brauchen!!!danach tun wir uns zusammen u specken ab ok mädels!!!
hand drauf!!!???
ich glaub wir sollten es mit humor sehen u einfach davon ausgehen,dass unser körper weiß was er tut!nämlich fettreserven für die stillzeit anlegen!!! wir müssen jetzt einfach zurückstecken,damit unsere wurlis u flips alles bekommen,was sie brauchen!!!danach tun wir uns zusammen u specken ab ok mädels!!!
hand drauf!!!???
04.03.2009 21:21
ja ich denk das ist die richtige Einstellung, und man ist in seinem Leben vielleicht 2 oder 3 mal schwanger, deshalb sollte man in dieser Zeit sich darauf konzentrieren. Extreme sind nie gut, also weder ins maßlose gehen oder sich alles verbieten. Und bin dabei beim Gemeinsamen Startgewicht wieder erlangen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt