August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.03.2009 21:39
Hab ihr meine gerade per PN geschickt, ich hoffe sie liest es noch!
Man, sowas ist doch mist! Hätte auch angst! Aber, wird schon werden.
04.03.2009 21:40
in nymphenburg.nähe rotkreuzplatz.beim schloss um die ecke herrlich hier!meiner meinung nach der schönste stadtteil
darfst gerne zu besuch kommen auch mit anhang
04.03.2009 21:41
vielleicht sollten wir mal ne tel.nr-reihe machen das quasi jeder von jemandem die nr hat,wenn mal was ist?
04.03.2009 21:41
Zitat von Janin:
Hab ihr meine gerade per PN geschickt, ich hoffe sie liest es noch!
ja und ich hätte auch angst....aber was kann das denn sein???
Mensch arme Pumuckel..... macht sich bestimmt brutal viele Sorgen.... hoffentlich is alles gut, aber im schlimmsten Fall müsste sie liegen, oder?
Es gibt ja auch diese Übungswehen..... hmm
04.03.2009 21:43
Keine Ahnung was das sein kann! Hm, vielleicht kommt das auch nur von den Bändern... Ja, liegen müsste sie dann! Hoffentlich hat sie das mit meiner Nummer noch gesehen!
Finde das eine gute Idee! Also, ich hab die Nummer von Speedy und July! Und sie meine!
Finde das eine gute Idee! Also, ich hab die Nummer von Speedy und July! Und sie meine!
04.03.2009 21:45
Zitat von -lies-chen-:
in nymphenburg.nähe rotkreuzplatz.beim schloss um die ecke herrlich hier!meiner meinung nach der schönste stadtteil
och das is aber nett wann denn??
Wir sind ende Mai ein paar Tage in Freiburg...weil wir ja da 4 Jahre gewohnt haben und auf eine Hochzeit eingeladen sind
Wir haben ja auch in Freiburg geheiratet letztes Jahr..... aber was ich sagen wollte...... vermutlich kommen wir erst nächstes Jahr dazu uns zu Besuchen..... weil wegen Hausbau und so und dann sind die Babys da....hmmm...... oder ihr kommt auch mal ins neue Haus...... oder so
Zitat von -lies-chen-:
och das is aber nett wann denn??
Wir sind ende Mai ein paar Tage in Freiburg...weil wir ja da 4 Jahre gewohnt haben und auf eine Hochzeit eingeladen sind
Wir haben ja auch in Freiburg geheiratet letztes Jahr..... aber was ich sagen wollte...... vermutlich kommen wir erst nächstes Jahr dazu uns zu Besuchen..... weil wegen Hausbau und so und dann sind die Babys da....hmmm...... oder ihr kommt auch mal ins neue Haus...... oder so
vielleicht die outingliste kopieren.da stehen alle drin.u dann können wir verfolgen wer von wem die nr hat u wissen wer noch ohne fahrschein ist
04.03.2009 21:46
ich hab die nummer von lischen und sie meine.....
sollen wir nen Tread machen, mit den namen welche die nummer von nem anderen namen hat???
Ich mach mal grad einen auf ..... mom.....
sollen wir nen Tread machen, mit den namen welche die nummer von nem anderen namen hat???
Ich mach mal grad einen auf ..... mom.....
04.03.2009 21:47
ich hab bei 56 kilo angefangen und bin jetzt bei 59,5
bin 1.65 cm
bin 1.65 cm
04.03.2009 21:48
oh ja besuch ist immer toll!!!egal ob ich welchen bekomm u verwöhnen kann oder irgendwohin fahren kann
04.03.2009 21:52
Das ist ne gute Idee, ne Liste wo man dann reinschreibt, wer von wem die Nummer hat!
04.03.2009 21:55
http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- telefonkette-august-mamas-2009.html
fertig.... janin ich glaube ich habe bei dir wen vergessen, mit dem du ausgetauscht hast, oder??
fertig.... janin ich glaube ich habe bei dir wen vergessen, mit dem du ausgetauscht hast, oder??
04.03.2009 21:56
Zitat von -lies-chen-:
vielleicht die outingliste kopieren.da stehen alle drin.u dann können wir verfolgen wer von wem die nr hat u wissen wer noch ohne fahrschein ist
diese liste is megaaaaa groß und da sind noch alle drin, selbst die die ,,leider,, nimmer dabei sind, oder auch solche, die nimmer dabei sein wollen!!
04.03.2009 21:57
Hab ich schon nachgetragen Sumse.
Ja, und Pumuckl hab ich auch meine Nummer gegeben, weiß nur nicht ob sie es noch gelesen hat...
Ja, und Pumuckl hab ich auch meine Nummer gegeben, weiß nur nicht ob sie es noch gelesen hat...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt