Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
04.03.2009 21:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

vielleicht die outingliste kopieren.da stehen alle drin.u dann können wir verfolgen wer von wem die nr hat u wissen wer noch ohne fahrschein ist

diese liste is megaaaaa groß und da sind noch alle drin, selbst die die ,,leider,, nimmer dabei sind, oder auch solche, die nimmer dabei sein wollen!!

In der Outingliste sind wirklich Leute, die kenne ich gar nicht. Sollen wir die nicht mal raus löschen?
Die haben sich ja nie wieder gemeldet...
speedy
5245 Beiträge
04.03.2009 21:58
hello

bin auch wieder da...
inet ist ausgefallen und dann waren wir einkaufen...

**
mensch macht euch doch keinen kopp wegen dem gewicht, ihr seid schwanger und da gönnt man sich ab und an was.. also alles easy
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 21:59
Zitat von Janin:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

vielleicht die outingliste kopieren.da stehen alle drin.u dann können wir verfolgen wer von wem die nr hat u wissen wer noch ohne fahrschein ist

diese liste is megaaaaa groß und da sind noch alle drin, selbst die die ,,leider,, nimmer dabei sind, oder auch solche, die nimmer dabei sein wollen!!

In der Outingliste sind wirklich Leute, die kenne ich gar nicht. Sollen wir die nicht mal raus löschen?

ja bitte......
wir sollten ne Liste machen, mit den ,,aktuellen,, augustmamas 2009 mit outing und die die wir dann vergessen haben, werden schon schreien, oder?
Janin
9927 Beiträge
04.03.2009 21:59
Man Speedy, ich dachte du bist umgefallen du olle Nudel, bist einfach auf einmal weg.
speedy
5245 Beiträge
04.03.2009 22:00
Zitat von Pumuckl:

Hilfe Mädels,
kann es sein, dass ich wehen habe? Ich war gerade in der badewanne, und jetzt zieht es im unterleib und rücken. mein bauch ist stein hart.
was soll ich machen? habe richtig panik...

gute besserung
und hoffentlich sind es nur übungswehen!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 22:00
Zitat von speedy:

hello

bin auch wieder da...

**
mensch macht euch doch keinen kopp wegen dem gewicht, ihr seid schwanger und da gönnt man sich ab und an was.. also alles easy

sagt die, die immer nur abnimmt sehr knuffig, speedy, sehr knuffig
speedy
5245 Beiträge
04.03.2009 22:01
Zitat von Janin:

Man Speedy, ich dachte du bist umgefallen du olle Nudel, bist einfach auf einmal weg.

sorry, hab versucht online zu kommen aber ging nicht und dann einkaufen, hab mein handy aber am ladekabel gehabt und vergessen mit zu nehmen. wenn was passiert wär hätte ich dich angetippert
Janin
9927 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja bitte......
wir sollten ne Liste machen, mit den ,,aktuellen,, augustmamas 2009 mit outing und die die wir dann vergessen haben, werden schon schreien, oder?

Gute Idee sumse. Machst du oder soll ich???
Janin
9927 Beiträge
Zitat von speedy:

Zitat von Janin:

sorry, hab versucht online zu kommen aber ging nicht und dann einkaufen, hab mein handy aber am ladekabel gehabt und vergessen mit zu nehmen. wenn was passiert wär hätte ich dich angetippert

Gut, da verlass ich mich auch drauf!
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 22:02
Zitat von Janin:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja bitte......

Gute Idee sumse. Machst du oder soll ich???

jetzt bis du mal dran
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

u ab jetzt muss jeder der über die gewichtszunahme jammert(die allen anderen in einen gesunden rahmen einordnen)ein großes stück kuchen oder pizza verdrücken schoki geht auch
wir nehmen zu,weil unser körper kraft braucht!*für die geburt *für den stress mit baby*für die schlaflosen nächte*fürs stillen*fürs viele windeln wechseln
u selbs wenn es ein paar kilo mehr sind als die angegebenen 12 oder 15....dann wird unser körper schon wissen warum!!! u runter bekommen wir die alle zusammen allemal wieder!!!

ich schieb das jetzt nochmal, damit jede, jede zum kuchen/pizza essen verdonnern kann,der übers gewicht schimpft
speedy
5245 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

hello

bin auch wieder da...

**

sagt die, die immer nur abnimmt sehr knuffig, speedy, sehr knuffig

da kann ich ja auch nichts für mensch
aber würde ich schon was drauf haben würde ich mir da keinen kopf machen denn mir ist mein baby wichtiger in dem fall
aber mir schmeckt im mom nicht wirklich was und wenn es schmeckt dann kommts ab und zu wieder raus
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2009 22:03
löscht die doch einfach aus der aktuellsten raus oder? dann haben wir nicht noch ne liste...
Janin
9927 Beiträge
04.03.2009 22:03
Ich probiers sumse. Oh man, ich weiß gar nicht, wer hier alles noch sehr aktiv ist. Aber, da sind einige die sagen mir gar nichts.

Speedy, soll dich ganz lieb von Melly grüßen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 22:04
oh je....hast du die übelkeit immer noch so dolle??? auch erbrechen?? mensch du tust mir leid *tröst*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt