August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.03.2009 18:54
so da bin ich wieder
war mal eben ausgiebig aber auch ganz genau drauf geachtet ob Flip sich meldet..... aber noch nix
Hat jemand mal ne Idee für was ich zu essen machen könnte???
war mal eben ausgiebig aber auch ganz genau drauf geachtet ob Flip sich meldet..... aber noch nix
Hat jemand mal ne Idee für was ich zu essen machen könnte???
04.03.2009 18:55
ein gott habe ich ne aussprache sorry das war bestimmt das warme wasser
04.03.2009 19:00
Ich weiß gar nicht bei wieviel ich jetzt Bauchumfang bin. Ich muss nachehr mal messen. Aber, so riesig ist er zum Glück nicht. Meine Schwiegermutter hatte kurz vor der Geburt 101. Und da sieht das auf den Bildern schon so aus, als wenn sie bald vorne rüber kippt, wo willst du noch hin, wenn du jetzt schon 98 hast?
Hm sumse, ich mach gerade Pizza!
Hm sumse, ich mach gerade Pizza!
04.03.2009 19:01
Bis jetzt geht´s mir gut damit
Also ich mach heut für meinen Mann selbstgemachte Pommes und Hamburger und für mich gibt es griechischen Bauernsalat. Heute Mittag hatten wir Penne mit Schinken Tomaten Sahne soße. Gestern Tortellini und morgen Fisch und Reis. Vielleicht ist ja was dabei.
Also ich mach heut für meinen Mann selbstgemachte Pommes und Hamburger und für mich gibt es griechischen Bauernsalat. Heute Mittag hatten wir Penne mit Schinken Tomaten Sahne soße. Gestern Tortellini und morgen Fisch und Reis. Vielleicht ist ja was dabei.
04.03.2009 19:02
ohhhh Pizza....hmmmm wie lecker, aber ich hatte gedacht ich mache heute pellis mit quark, so der figur zu liebe und so.... aber ich habe da garkein bock drauf....will lieber Pizza und so
04.03.2009 19:03
Hab aber ja eh schon mehr Bauch, hatte vor der Ss 82 cm.Also 17cm mehr. Eine Freundin von mir bekommt auch ein Augustbaby und hat 100cm, und die ist absolut normal schlank.
04.03.2009 19:03
Also, ich hau mir gleich die Pizza rein!
Solange du nicht nach vorne über fällst. Hast du denn schon zugenommen?
Hab gerade gemessen und bin bei 85,5
Hatte vor der SS 67
Solange du nicht nach vorne über fällst. Hast du denn schon zugenommen?
Hab gerade gemessen und bin bei 85,5
Hatte vor der SS 67
04.03.2009 19:04
Zitat von augustmami09:
Hab aber ja eh schon mehr Bauch, hatte vor der Ss 82 cm.Also 17cm mehr. Eine Freundin von mir bekommt auch ein Augustbaby und hat 100cm, und die ist absolut normal schlank.
Heftig oder? Wie unterschiedlich das alles ist!
04.03.2009 19:07
Das ist doch auch total lecker! Ich ess das gern, aber mein Mann kann essen und essen und dann nochmal essen....und es soll dann auch deftig sein. Dabei ist er sowas von Gertenschlank...fast zu schlank. Er hat die Woche Spätschicht, d.h. er will vor der Arbeit warm Mittagessen und kommt dann um halg elf heim und hat wieder einen Bärenhunger, also nochmal richtig essen. Ich ess halt nur einmal davon mit.
Hätte ich das im voraus gewusst....
Hätte ich das im voraus gewusst....
04.03.2009 19:08
Tschöö Mädels, vllt schaue später nochmal rein!
Wenn nicht einen schönen abend euch noch.
04.03.2009 19:08
Nein an Gewicht bin ich jetzt 300g unter Startgewicht. Aber dann hast du ja 18,5cm mehr. Kommt halt darauf an wie die Figur davor ist.
04.03.2009 19:09
Oh Augustmami, dass kenne ich mein Mann ist auch so. Der hat auch Spätschicht, der isst auf der Arbeit schön was warmes und wenn er um halb zwölf kommt, dann haut der sich noch die Pizza nachher rein!
04.03.2009 19:09
Zitat von Pumuckl:
Tschöö Mädels, vllt schaue später nochmal rein!
Tschüssi!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt