August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.03.2009 16:37
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
kennt einer noch die Glücksbärchen??? Die habe ich alles klenes immer geguckt und nu guckt mal was ich gefunden habe ich glaub das muss ich haben.....
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduc tInformation-Start?CategoryName=310197&Product SKU=G011011016831&Print=yes&TName=q6_zoomi mage&AAID=200004905175&tab=1
ich find alle bärchenbabysachen so furchtbar *sorry*
ey..... ich sammle heut noch Bärchen finde alles süß was mit Bären drauf ist, aber kennst Du denn die Glücksbärchen nich???
Die haben aufm Bauch immer so zeichen und das können die aktivieren und Glückstrahlen senden...der auf der Decke is der Bär für die Liebe weil der hat nen herz aufm Bauchi....aber ich weiß nimmer wie der heißt.... JANIN weißt du noch wie der hieß???
Ich habe selbst heute noch nen Glücksbärli Teddy, den gelben mit der Birne auf´m Bauch den habe ich damals von Papa bekommen als ich meinen Zucker bekommen habe...da war ich 5en halb
04.03.2009 16:38
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Habe mir alles angesehen...sehr schön sehr schön......
ich hatte auch mal überlegt, aber welche Größe soll ích denn da kaufen....????? Und hast Du was dagegen wenn ich mir den mit den Teddys auch bestelle??? der is soooo niedlich....
Ach, son Quatsch - klar kannst Du Dir den auch bestellen. Da laufen, na ja, liegen unsere Kleinen dann im Partnerlook rum .
Ich habe bisher so Hälfte Hälfte 50/56 und 62/68 gekauft. Will nicht alles in ganz klein kaufen. Die Kleinen wachsen da ja so schnell raus und die größeren Sachen kann man ja umkrempeln bis sie passen.
Muss mich nur zusammen reißen, nicht zu viel zu kaufen . Ein paar Sachen bekomme ich noch geschenkt und so dicke habe ich es dann auch nicht, dass ich 1000 Strampler kaufen kann, die mein Süßer dann nur ein mal anzieht.
So ging es mir das erste mal... Ich hatte viel gekauft undann noch zur Geburt so viel bekommen, dass ich sicher 5 Strampler in 56 hatte, die ich nie angezogen hatte...
Na, dann kannste ja jetzt aus dem Vollen schöpfen! Oder holst Du trotzdem noch was Neues?
Wenn es ein Junge wird, dann werde ich nur zum Nachhause gehen etwas Neues kaufen und ein paar Kleinigkeiten.... Ist ja ein neues Kind! Aber sonst nehm ich sicher alles her... Wenn es ein Mädchen wird, hmmmmmm, naja, dann muss ich shoppen, shoppen, shoppen,....
Und, hast Du schon ne Vermutung was es wird? Was wünscht Du Dir denn?
Ganz heimlich wünsche ich mir ein Mädchen, aber ich glaube, es wird ein Junge!
Wieso denn ganz heimlich?
Ja, weil ich es niemanden sage, weil ich dann zugeben würde, dass ich anfangs enttäuscht wäre, wenn es ein Junge wäre...
Das kann ich verstehen.
So lange ich denken kann, wollte ich immer ein Mädchen bekommen. Seit Beginn der SS habe ich das Gefühl es wird ein Junge. Und der Arzt hatte ja auch schon die Vermutung, dass es ein Junge werden könnte. Mittlerweile habe ich mich so auf einen Jungen "eingeschossen", wäre direkt enttäuscht, wenn es jetzt doch nen Mädel wär.
Sobald es bei Dir feststeht, wirst Du bestimmt nichts anderes haben wollen .
Die erste hale Stunde nach der Diagnose bin ich sicher voll zerknirscht, aber dann, wie du sagst, kann man es sich wirklich nicht mehr anders vorstellen... Ging mir beim Kleinen auch so....
04.03.2009 16:41
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
kennt einer noch die Glücksbärchen??? Die habe ich alles klenes immer geguckt und nu guckt mal was ich gefunden habe ich glaub das muss ich haben.....
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduc tInformation-Start?CategoryName=310197&Product SKU=G011011016831&Print=yes&TName=q6_zoomi mage&AAID=200004905175&tab=1
ey..... ich sammle heut noch Bärchen finde alles süß was mit Bären drauf ist, aber kennst Du denn die Glücksbärchen nich???
Die haben aufm Bauch immer so zeichen und das können die aktivieren und Glückstrahlen senden...der auf der Decke is der Bär für die Liebe weil der hat nen herz aufm Bauchi....aber ich weiß nimmer wie der heißt.... JANIN weißt du noch wie der hieß???
Ich habe selbst heute noch nen Glücksbärli Teddy, den gelben mit der Birne auf´m Bauch den habe ich damals von Papa bekommen als ich meinen Zucker bekommen habe...da war ich 5en halb
Ist das nicht Schmusebärchi???
04.03.2009 16:45
Zitat von Himalaya:
Ich sag erst mal wieder Tschüß .
Tüüüüüüsssssss
ich find die noch furchtbarer als winnie puuuuuuhhhh
die einzigen bärlis,die cool waren,waren die bärenbrüder von disney
die einzigen bärlis,die cool waren,waren die bärenbrüder von disney
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Ist das nicht Schmusebärchi???
jaaaa genau und war der nich immer so sensibel??
04.03.2009 16:46
Ja, der war immer voll sensibel! Hach, die waren so toll!
Bärenbrüder war auch cool!
Bärenbrüder war auch cool!
04.03.2009 16:54
Zitat von tani77:
Guckuck
Pumuckl , hab dein/euer Outing wohl irgendwie verpennt (oder vergessen? ). Sorry, war keine böse Absicht!
speedy , coole Bilder hast du da! Ich darf am Montag auch wieder. Vielleicht bewegt sich der Zwerg bis dahin mal
Vitaverlan nehm ich übrigens auch
Und sonst? Gehts euch gut? Ich fahr jetzt mal in die Stadt, nen Jeansrock kaufen. Hab mir zwar am WE erst einen bei ebay ersteigert, aber der ist mir (noch) viel zu groß!
Ist doch nicht schlimm... Viel Spaß beim Rock kaufen, habe mir vorhin auch einen gekauft. Liebste Grüße
04.03.2009 17:00
wie war das jetzt noch mal??? Größe 56 für normal große Säuglinge oder 50???
04.03.2009 17:02
Zitat von Pumuckl:
Zitat von tani77:
Guckuck
Pumuckl , hab dein/euer Outing wohl irgendwie verpennt (oder vergessen? ). Sorry, war keine böse Absicht!
speedy , coole Bilder hast du da! Ich darf am Montag auch wieder. Vielleicht bewegt sich der Zwerg bis dahin mal
Vitaverlan nehm ich übrigens auch
Und sonst? Gehts euch gut? Ich fahr jetzt mal in die Stadt, nen Jeansrock kaufen. Hab mir zwar am WE erst einen bei ebay ersteigert, aber der ist mir (noch) viel zu groß!
Ist doch nicht schlimm... Viel Spaß beim Rock kaufen, habe mir vorhin auch einen gekauft. Liebste Grüße
Was für einen Rock Pumuckl? Ich will Bilder sehen!!!
04.03.2009 17:02
Zitat von sumsebrumme:
50 ist wohl für normal! Aber, was ist normal?
04.03.2009 17:03
Zitat von sumsebrumme:
kommt drauf an wie die ausfallen,manche passen mit 50 andere nur mit 56...ich hab von beidem bisschen was
04.03.2009 17:03
ich würd 56 nehmen!!
weil wenn babü 53 ist? passt 50 nima sooo
weil wenn babü 53 ist? passt 50 nima sooo
04.03.2009 17:04
hmmm....is aber ganz schön kompliziert....hmmmm...ich bestell die mal in 56......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt