August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.03.2009 16:17
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
guckt doch auch mal bei meinen Sachen und sagt was
Gerade so viel los hier, komme gar nicht hinterher . Das Buch ist echt schön. Und vor allem ein Super-Andenken für später. Ist das ein Dachs?
Einen Gymnastikball hatte ich auch schon mal - vorm Schreibtisch. Die Vorliebe hat maximal ne Woche gehalten, dann hatte ich von dem Ding die Nase voll. Viel zu unbequem!
Ich will ja nich darauf sitzen sondern da drauf turnen, also den Beckenboden mind. 30 min am Tag da drauf kreisen lassen, bevor ich mich dann zur Gras-Zupf-Übung begebe des sieht immer zum kreischen aus....
04.03.2009 16:19
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Janin:
Mir gehts ganz gut. Bin nur depri wegen dem mist Wetter hier...
Und selbst?
*knuddel u mitfühl*
heir mal was für alle um vom frühling zu träumen
*Zurücklehn* und *träum*. Hach, wie schön .
04.03.2009 16:20
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Habe mir alles angesehen...sehr schön sehr schön......
ich hatte auch mal überlegt, aber welche Größe soll ích denn da kaufen....????? Und hast Du was dagegen wenn ich mir den mit den Teddys auch bestelle??? der is soooo niedlich....
Ach, son Quatsch - klar kannst Du Dir den auch bestellen. Da laufen, na ja, liegen unsere Kleinen dann im Partnerlook rum .
Ich habe bisher so Hälfte Hälfte 50/56 und 62/68 gekauft. Will nicht alles in ganz klein kaufen. Die Kleinen wachsen da ja so schnell raus und die größeren Sachen kann man ja umkrempeln bis sie passen.
Muss mich nur zusammen reißen, nicht zu viel zu kaufen . Ein paar Sachen bekomme ich noch geschenkt und so dicke habe ich es dann auch nicht, dass ich 1000 Strampler kaufen kann, die mein Süßer dann nur ein mal anzieht.
So ging es mir das erste mal... Ich hatte viel gekauft undann noch zur Geburt so viel bekommen, dass ich sicher 5 Strampler in 56 hatte, die ich nie angezogen hatte...
Na, dann kannste ja jetzt aus dem Vollen schöpfen! Oder holst Du trotzdem noch was Neues?
Wenn es ein Junge wird, dann werde ich nur zum Nachhause gehen etwas Neues kaufen und ein paar Kleinigkeiten.... Ist ja ein neues Kind! Aber sonst nehm ich sicher alles her... Wenn es ein Mädchen wird, hmmmmmm, naja, dann muss ich shoppen, shoppen, shoppen,....
Und, hast Du schon ne Vermutung was es wird? Was wünscht Du Dir denn?
Ganz heimlich wünsche ich mir ein Mädchen, aber ich glaube, es wird ein Junge!
Wieso denn ganz heimlich?
04.03.2009 16:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
guckt doch auch mal bei meinen Sachen und sagt was
Gerade so viel los hier, komme gar nicht hinterher . Das Buch ist echt schön. Und vor allem ein Super-Andenken für später. Ist das ein Dachs?
Einen Gymnastikball hatte ich auch schon mal - vorm Schreibtisch. Die Vorliebe hat maximal ne Woche gehalten, dann hatte ich von dem Ding die Nase voll. Viel zu unbequem!
Ich will ja nich darauf sitzen sondern da drauf turnen, also den Beckenboden mind. 30 min am Tag da drauf kreisen lassen, bevor ich mich dann zur Gras-Zupf-Übung begebe des sieht immer zum kreischen aus....
Hast Du ein Foto davon?
04.03.2009 16:23
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
ich hatte auch mal überlegt, aber welche Größe soll ích denn da kaufen....????? Und hast Du was dagegen wenn ich mir den mit den Teddys auch bestelle??? der is soooo niedlich....
Ach, son Quatsch - klar kannst Du Dir den auch bestellen. Da laufen, na ja, liegen unsere Kleinen dann im Partnerlook rum .
Ich habe bisher so Hälfte Hälfte 50/56 und 62/68 gekauft. Will nicht alles in ganz klein kaufen. Die Kleinen wachsen da ja so schnell raus und die größeren Sachen kann man ja umkrempeln bis sie passen.
Muss mich nur zusammen reißen, nicht zu viel zu kaufen . Ein paar Sachen bekomme ich noch geschenkt und so dicke habe ich es dann auch nicht, dass ich 1000 Strampler kaufen kann, die mein Süßer dann nur ein mal anzieht.
So ging es mir das erste mal... Ich hatte viel gekauft undann noch zur Geburt so viel bekommen, dass ich sicher 5 Strampler in 56 hatte, die ich nie angezogen hatte...
Na, dann kannste ja jetzt aus dem Vollen schöpfen! Oder holst Du trotzdem noch was Neues?
Wenn es ein Junge wird, dann werde ich nur zum Nachhause gehen etwas Neues kaufen und ein paar Kleinigkeiten.... Ist ja ein neues Kind! Aber sonst nehm ich sicher alles her... Wenn es ein Mädchen wird, hmmmmmm, naja, dann muss ich shoppen, shoppen, shoppen,....
Ja, weil ich es niemanden sage, weil ich dann zugeben würde, dass ich anfangs enttäuscht wäre, wenn es ein Junge wäre...
04.03.2009 16:24
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Janin:
Mir gehts ganz gut. Bin nur depri wegen dem mist Wetter hier...
Und selbst?
*knuddel u mitfühl*
heir mal was für alle um vom frühling zu träumen
*Zurücklehn* und *träum*. Hach, wie schön .
jaaaa das wie wenn man am see auf seinem handtuch liegt u schöne musi hört u den bienchen zuschaut...
04.03.2009 16:27
kennt einer noch die Glücksbärchen??? Die habe ich alles klenes immer geguckt und nu guckt mal was ich gefunden habe ich glaub das muss ich haben.....
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduc tInformation-Start?CategoryName=310197&Product SKU=G011011016831&Print=yes&TName=q6_zoomi mage&AAID=200004905175&tab=1
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduc tInformation-Start?CategoryName=310197&Product SKU=G011011016831&Print=yes&TName=q6_zoomi mage&AAID=200004905175&tab=1
04.03.2009 16:28
Zitat von sumsebrumme:
kennt einer noch die Glücksbärchen??? Die habe ich alles klenes immer geguckt und nu guckt mal was ich gefunden habe ich glaub das muss ich haben.....
Ich hab die Glücksbärchen geliebt!!!
04.03.2009 16:30
Zitat von Janin:
Was für ne Gras Zupf übung???
Also Du hockst dich hin und tust so als wenn du mit allen öffnungen die du da unten hast gleichzeitig gras zupfst.....
das ist richtig richtig gut für den beckenboden, nur ich lach mich immer scheckig dabei mit ein paar mal üben klappt das auch ganz gut und dann macht man des immer zwischendurch....
04.03.2009 16:30
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Ich hab die Glücksbärchen geliebt!!!
Extrem süß!!!
04.03.2009 16:31
what mit allen öffnungen gras zupfen zu geil diese vorstellung
04.03.2009 16:33
Zitat von sumsebrumme:
ich find alle bärchenbabysachen so furchtbar *sorry*
04.03.2009 16:33
Das sieht bestimmt richtig bekloppt aus.
Aber, man kann doch auch andere Übungen machen...
Aber, man kann doch auch andere Übungen machen...
04.03.2009 16:34
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Ja, weil ich es niemanden sage, weil ich dann zugeben würde, dass ich anfangs enttäuscht wäre, wenn es ein Junge wäre...
Das kann ich verstehen.
So lange ich denken kann, wollte ich immer ein Mädchen bekommen. Seit Beginn der SS habe ich das Gefühl es wird ein Junge. Und der Arzt hatte ja auch schon die Vermutung, dass es ein Junge werden könnte. Mittlerweile habe ich mich so auf einen Jungen "eingeschossen", wäre direkt enttäuscht, wenn es jetzt doch nen Mädel wär.
Sobald es bei Dir feststeht, wirst Du bestimmt nichts anderes haben wollen .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt