August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.03.2009 15:57
Ich bin auch wieder da! Hab ein bisschen gelesen, aber jetzt brauch ich mal ne Pause.
Hm, komisch ich habe überhaupt keine Probleme mit den Sachen von H&M...
Hm, komisch ich habe überhaupt keine Probleme mit den Sachen von H&M...
04.03.2009 15:58
http://www.amazon.de/gp/product/images/B000KFHNSW/ ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=16435051&s=sports
http://www.amazon.de/gp/product/images/3938323191/ ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books
da könnt ihr auch mal gucken, habe ich mir gerade bestellt.... einmal den Ball für meinen Beckenboden, will den fleißig trainieren dann is es leichter im August....
und das Buch, wo man ganz tolle Sachen reinschreiben kann auch schon in der ss...so Bauchibilder und erste Bewegungen usw.... was ne Empfehlung von ner Freundin, die hat das auch
http://www.amazon.de/gp/product/images/3938323191/ ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books
da könnt ihr auch mal gucken, habe ich mir gerade bestellt.... einmal den Ball für meinen Beckenboden, will den fleißig trainieren dann is es leichter im August....
und das Buch, wo man ganz tolle Sachen reinschreiben kann auch schon in der ss...so Bauchibilder und erste Bewegungen usw.... was ne Empfehlung von ner Freundin, die hat das auch
04.03.2009 16:00
Jaja. die Fachärzte. Bei uns ist es auch so, dass sie nur alle 8 Wochen Ultraschall machen, weilie Krankenkassen nur diese zahlen. Ich musste extra etwas unterschreiben, dass ich alle 4 Wochen eine möchte. Ich hab jetzt auch nur alle 4 Wochen eine Untersuchun, obwohl ich auch risikoschwanger bin (FG im Sept, Asthma, Herzklappenfehler, Einblutungen in die Plazenta, bereits 2 mal stationär in dieser SS)... Versteh das einer!!! Das ist wirklich von Arzt zu Arzt verschieden....
04.03.2009 16:03
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Hallo???
Hallo
Hach, die sumse hat mich wieder entdeckt!
04.03.2009 16:03
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Habe mir alles angesehen...sehr schön sehr schön......
ich hatte auch mal überlegt, aber welche Größe soll ích denn da kaufen....????? Und hast Du was dagegen wenn ich mir den mit den Teddys auch bestelle??? der is soooo niedlich....
Ach, son Quatsch - klar kannst Du Dir den auch bestellen. Da laufen, na ja, liegen unsere Kleinen dann im Partnerlook rum .
Ich habe bisher so Hälfte Hälfte 50/56 und 62/68 gekauft. Will nicht alles in ganz klein kaufen. Die Kleinen wachsen da ja so schnell raus und die größeren Sachen kann man ja umkrempeln bis sie passen.
Muss mich nur zusammen reißen, nicht zu viel zu kaufen . Ein paar Sachen bekomme ich noch geschenkt und so dicke habe ich es dann auch nicht, dass ich 1000 Strampler kaufen kann, die mein Süßer dann nur ein mal anzieht.
So ging es mir das erste mal... Ich hatte viel gekauft undann noch zur Geburt so viel bekommen, dass ich sicher 5 Strampler in 56 hatte, die ich nie angezogen hatte...
Na, dann kannste ja jetzt aus dem Vollen schöpfen! Oder holst Du trotzdem noch was Neues?
04.03.2009 16:05
Mir gehts ganz gut. Bin nur depri wegen dem mist Wetter hier...
Und selbst?
Und selbst?
04.03.2009 16:05
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona1984:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Habe mir alles angesehen...sehr schön sehr schön......
ich hatte auch mal überlegt, aber welche Größe soll ích denn da kaufen....????? Und hast Du was dagegen wenn ich mir den mit den Teddys auch bestelle??? der is soooo niedlich....
Ach, son Quatsch - klar kannst Du Dir den auch bestellen. Da laufen, na ja, liegen unsere Kleinen dann im Partnerlook rum .
Ich habe bisher so Hälfte Hälfte 50/56 und 62/68 gekauft. Will nicht alles in ganz klein kaufen. Die Kleinen wachsen da ja so schnell raus und die größeren Sachen kann man ja umkrempeln bis sie passen.
Muss mich nur zusammen reißen, nicht zu viel zu kaufen . Ein paar Sachen bekomme ich noch geschenkt und so dicke habe ich es dann auch nicht, dass ich 1000 Strampler kaufen kann, die mein Süßer dann nur ein mal anzieht.
So ging es mir das erste mal... Ich hatte viel gekauft undann noch zur Geburt so viel bekommen, dass ich sicher 5 Strampler in 56 hatte, die ich nie angezogen hatte...
Na, dann kannste ja jetzt aus dem Vollen schöpfen! Oder holst Du trotzdem noch was Neues?
Wenn es ein Junge wird, dann werde ich nur zum Nachhause gehen etwas Neues kaufen und ein paar Kleinigkeiten.... Ist ja ein neues Kind! Aber sonst nehm ich sicher alles her... Wenn es ein Mädchen wird, hmmmmmm, naja, dann muss ich shoppen, shoppen, shoppen,....
04.03.2009 16:06
cool sumse!so nen ball würde hier leider keine stunde überlben...ich seh da quasi meinen kater mit den krallen drin die machen alles kaputt...letztes jahr das teure gästebett steffens eltern lagen auf einmal in der nacht auf dem kalten harten boden,weil gaaaanz langsam die luft aus viiiiielen kleinen löchern raus ist
also ich hab nicht all zu viel von h&m aber bei den hosen hatte ich schon vorher immer probleme mit den größen...auch die bh`s find ich immer sehr unterschiedlich von den größen u blusen.....
also ich hab nicht all zu viel von h&m aber bei den hosen hatte ich schon vorher immer probleme mit den größen...auch die bh`s find ich immer sehr unterschiedlich von den größen u blusen.....
04.03.2009 16:07
Zitat von Janin:
Mir gehts ganz gut. Bin nur depri wegen dem mist Wetter hier...
Und selbst?
Das Wetter bei uns ist schön... Mir gehts gut, nur etwas überfressen - hatte ich heute gar nicht unter Kontrolle...
04.03.2009 16:07
Hm, dass ist echt komisch. Ich hab ja auch meine Hosen von H&M. Hab 36 wie immer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt