Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona1984
806 Beiträge
04.03.2009 16:08
Zitat von sumsebrumme:

guckt doch auch mal bei meinen Sachen und sagt was

Wo? Was? Bin ich jetzt blind???
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Janin:

Mir gehts ganz gut. Bin nur depri wegen dem mist Wetter hier...
Und selbst?

*knuddel u mitfühl*

heir mal was für alle um vom frühling zu träumen
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

cool sumse!so nen ball würde hier leider keine stunde überlben...ich seh da quasi meinen kater mit den krallen drin die machen alles kaputt...letztes jahr das teure gästebett steffens eltern lagen auf einmal in der nacht auf dem kalten harten boden,weil gaaaanz langsam die luft aus viiiiielen kleinen löchern raus ist

also ich hab nicht all zu viel von h&m aber bei den hosen hatte ich schon vorher immer probleme mit den größen...auch die bh`s find ich immer sehr unterschiedlich von den größen u blusen.....

oh, hääää..... sorry.... danke süße

Janin
9927 Beiträge
04.03.2009 16:09
Zitat von mona1984:

Zitat von Janin:

Und selbst?

Das Wetter bei uns ist schön... Mir gehts gut, nur etwas überfressen - hatte ich heute gar nicht unter Kontrolle...

Gestern war es bei uns auch total schön und heute regnet es den halben Tag schon! Ätzend!
Ach, überfressen sein ist ja auch mal was anderes.

Sumse, so einen Ball hab ich schon und ein Buch auch!
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

ich hab schon ach ja so nen buch haben wir auch...aber irgendwie hab ich noch nicht angefangen
das ist auch so cool gemacht mit nem band am rücken,damit man viel bilder einkleben kann
Janin
9927 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Janin:

Und selbst?

*knuddel u mitfühl*

heir mal was für alle um vom frühling zu träumen

Oh schön! Bei uns war gestern strahlend blauer Himmel und es war richtig warm. Und heute...
mona1984
806 Beiträge
04.03.2009 16:10
Zitat von Janin:

Hm, dass ist echt komisch. Ich hab ja auch meine Hosen von H&M. Hab 36 wie immer.

Du bist ja auch ne ganz ne schön-schlanke.... So ne Figur hat nicht jeder...
Janin
9927 Beiträge
04.03.2009 16:11
Zitat von mona1984:

Zitat von Janin:

Hm, dass ist echt komisch. Ich hab ja auch meine Hosen von H&M. Hab 36 wie immer.

Du bist ja auch ne ganz ne schön-schlanke.... So ne Figur hat nicht jeder...

Ich??? Aber, hab genau dieselbe Größe wie vorher auch... Komisches H&M.
Himalaya
1440 Beiträge
Zitat von mona1984:

Zitat von Himalaya:

Zitat von mona1984:

Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Habe mir alles angesehen...sehr schön sehr schön......
ich hatte auch mal überlegt, aber welche Größe soll ích denn da kaufen....????? Und hast Du was dagegen wenn ich mir den mit den Teddys auch bestelle??? der is soooo niedlich....

Ach, son Quatsch - klar kannst Du Dir den auch bestellen. Da laufen, na ja, liegen unsere Kleinen dann im Partnerlook rum .
Ich habe bisher so Hälfte Hälfte 50/56 und 62/68 gekauft. Will nicht alles in ganz klein kaufen. Die Kleinen wachsen da ja so schnell raus und die größeren Sachen kann man ja umkrempeln bis sie passen.

Muss mich nur zusammen reißen, nicht zu viel zu kaufen . Ein paar Sachen bekomme ich noch geschenkt und so dicke habe ich es dann auch nicht, dass ich 1000 Strampler kaufen kann, die mein Süßer dann nur ein mal anzieht.

So ging es mir das erste mal... Ich hatte viel gekauft undann noch zur Geburt so viel bekommen, dass ich sicher 5 Strampler in 56 hatte, die ich nie angezogen hatte...

Na, dann kannste ja jetzt aus dem Vollen schöpfen! Oder holst Du trotzdem noch was Neues?

Wenn es ein Junge wird, dann werde ich nur zum Nachhause gehen etwas Neues kaufen und ein paar Kleinigkeiten.... Ist ja ein neues Kind! Aber sonst nehm ich sicher alles her... Wenn es ein Mädchen wird, hmmmmmm, naja, dann muss ich shoppen, shoppen, shoppen,....

Und, hast Du schon ne Vermutung was es wird? Was wünscht Du Dir denn?
mona1984
806 Beiträge
Ich hab keinen Ball!!! Aber so ein Buch hat mir meine Schwester geschenkt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2009 16:12
Zitat von Janin:

jetzt fällts mir grad ein ich hab eine umstandshose in 36 u jetzt heute eine in 40...also so ganz kann das dann da mit den größen ned hinhaun aber ist ja auch wurst wie groß,hauptsache sie passen u sind bequem...u bquem sind die ohne ende u ich fühl mich endlich wieder wohl.nicht wie ne presswurst
mona1984
806 Beiträge
04.03.2009 16:13
Zitat von Himalaya:

Zitat von mona1984:

Zitat von Himalaya:

Zitat von mona1984:

Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Habe mir alles angesehen...sehr schön sehr schön......
ich hatte auch mal überlegt, aber welche Größe soll ích denn da kaufen....????? Und hast Du was dagegen wenn ich mir den mit den Teddys auch bestelle??? der is soooo niedlich....

Ach, son Quatsch - klar kannst Du Dir den auch bestellen. Da laufen, na ja, liegen unsere Kleinen dann im Partnerlook rum .
Ich habe bisher so Hälfte Hälfte 50/56 und 62/68 gekauft. Will nicht alles in ganz klein kaufen. Die Kleinen wachsen da ja so schnell raus und die größeren Sachen kann man ja umkrempeln bis sie passen.

Muss mich nur zusammen reißen, nicht zu viel zu kaufen . Ein paar Sachen bekomme ich noch geschenkt und so dicke habe ich es dann auch nicht, dass ich 1000 Strampler kaufen kann, die mein Süßer dann nur ein mal anzieht.

So ging es mir das erste mal... Ich hatte viel gekauft undann noch zur Geburt so viel bekommen, dass ich sicher 5 Strampler in 56 hatte, die ich nie angezogen hatte...

Na, dann kannste ja jetzt aus dem Vollen schöpfen! Oder holst Du trotzdem noch was Neues?

Wenn es ein Junge wird, dann werde ich nur zum Nachhause gehen etwas Neues kaufen und ein paar Kleinigkeiten.... Ist ja ein neues Kind! Aber sonst nehm ich sicher alles her... Wenn es ein Mädchen wird, hmmmmmm, naja, dann muss ich shoppen, shoppen, shoppen,....

Und, hast Du schon ne Vermutung was es wird? Was wünscht Du Dir denn?

Ganz heimlich wünsche ich mir ein Mädchen, aber ich glaube, es wird ein Junge!
Himalaya
1440 Beiträge
04.03.2009 16:14
Zitat von sumsebrumme:

Gerade so viel los hier, komme gar nicht hinterher . Das Buch ist echt schön. Und vor allem ein Super-Andenken für später. Ist das ein Dachs?
Einen Gymnastikball hatte ich auch schon mal - vorm Schreibtisch. Die Vorliebe hat maximal ne Woche gehalten, dann hatte ich von dem Ding die Nase voll. Viel zu unbequem!
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 16:14
ich kann bei quelle nur 50 oder 62 als größe auswählen......häää?? Kann mal jemand helfen? ALso dann 50 oder wie? und warum gibt es nur zwei größen für babys??
Janin
9927 Beiträge
04.03.2009 16:17
Genau lieschen, hauptsache bequem! Ich bin nur froh, dass mein Bauchi nicht in die breite geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt