August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.03.2009 19:15
Was macht man da eigentlich so genau? Ich habe nur mal bei Mein Baby gesehen, dass die Väter da die Bäuche bemalt haben. Dafür muss man ja an sich keinen Kurs machen. Was macht man denn konkret für die Geburt?
03.03.2009 19:18
Hbe mir mal grad einen raus gesucht, den werde ich morgen früh mal anrufen.....
Mann jetzt hat man auch noch nen schlechtes gewissen.... man meint ja immer die meinen des nur gut oder ich bin grad wieder voll das schaf.
Mann jetzt hat man auch noch nen schlechtes gewissen.... man meint ja immer die meinen des nur gut oder ich bin grad wieder voll das schaf.
03.03.2009 19:19
du erfährst dort allgemeine sachen über die geburt sowie entspannungsübungen für die wehenpausen usw.
hab mich letzte woche für einen angemeldet- geht am 25.mai los
freu mich schon!!!
so, geh jetzt mal essen.
schönen abend noch ihr alle!!!
freu mich schon!!!
so, geh jetzt mal essen.
03.03.2009 19:21
Zitat von sumsebrumme:
Hbe mir mal grad einen raus gesucht, den werde ich morgen früh mal anrufen.....
Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Das sollte er mal besser haben, wenn er mit dir so umspringt!
Es ist dein gutes Recht, nen Arzt zu haben, der sich Zeit für dich und deine Probleme nimmt!!! Und wenn er dich nur als Geldquelle sieht, dann kannste eh auf ihn pfeifen
03.03.2009 19:22
Wir waren Kinderwagen anschauen im Babyone, da hab ich einen Maxi Cosi gesehen, der war hm....grün/türkis gemustert, kanns schwer beschreiben. Hab grad versucht ihn auf der Seite von Maxi Cosi zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Klar, bei so nem guten Angebot! Hatte meinen preislich bei ca. 150€ in Erinnerung. Ich tu mir immer noch schwer mit größeren Anschaffungen. Ist glaub immer noch nicht in meinem Kopf angekommen, dass ich diejenige bin die ein Kind bekommt. Dachte wird realistischer, wenn ich weiß was es wird und kein ES mehr ist. Jetzt ist es ein ER und mir ist´s immer noch nicht wirklich bewusst.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, was da genau dazu gehört, aber Atemübungen, Massagetechniken oder so wird da bestimmt gemacht.
Klar, bei so nem guten Angebot! Hatte meinen preislich bei ca. 150€ in Erinnerung. Ich tu mir immer noch schwer mit größeren Anschaffungen. Ist glaub immer noch nicht in meinem Kopf angekommen, dass ich diejenige bin die ein Kind bekommt. Dachte wird realistischer, wenn ich weiß was es wird und kein ES mehr ist. Jetzt ist es ein ER und mir ist´s immer noch nicht wirklich bewusst.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, was da genau dazu gehört, aber Atemübungen, Massagetechniken oder so wird da bestimmt gemacht.
03.03.2009 19:24
ja Tani, du hast recht....ich sag ja ich bin ein Schaf
Aber er meint halt das man das Baby in Ruhe wachsen lassen soll, aber wenn es doch heute möglichkeiten gibt und so, wir leben ja nimmer in der steinzeit, oder? Das ich das babywatcher ding habe, habe ich ihm nich erzählt...wer weiß was des für ein theater gegeben hätte....
Aber er meint halt das man das Baby in Ruhe wachsen lassen soll, aber wenn es doch heute möglichkeiten gibt und so, wir leben ja nimmer in der steinzeit, oder? Das ich das babywatcher ding habe, habe ich ihm nich erzählt...wer weiß was des für ein theater gegeben hätte....
03.03.2009 19:24
@Tessa_Tessa Den umständen entsprechend gehts ihr gut, sie brütet brav im bett... Danke der Nachfrage
03.03.2009 19:26
huhu
schöner maxi cosi, ist das ein city sps?
*
gewichtszunahme: noch garnichts ausser 6kg abgenomman
*
frage zu GVK: muss ich das bei der krankenkasse melden oder wie läuft das ab?
schöner maxi cosi, ist das ein city sps?
*
gewichtszunahme: noch garnichts ausser 6kg abgenomman
*
frage zu GVK: muss ich das bei der krankenkasse melden oder wie läuft das ab?
03.03.2009 19:26
Zitat von Niccy84:
du erfährst dort allgemeine sachen über die geburt sowie entspannungsübungen für die wehenpausen usw.
freu mich schon!!!
so, geh jetzt mal essen.
Guten Hunger !
Ich weiß nicht, irgendwie schockt mich die Aussicht auf die Geburt gar nicht. Keine Angst, keine Unruhe, nichts, obwohl man ja immer hört, wie schmerzhaft es ist. Deswegen sehe ich auch keine Veranlassung mich da irgendwie vorzubereiten. Komisch . Als würde ich die Geburt im Kopf überspringen - auf einmal ist der kleine Scheißer einfach so da -ein Wunder .
Ich mache aber auf jeden Fall so nen Säuglingspflegekurs.
03.03.2009 19:27
weiss jemand was mit july ist?
sie hatte heute nen termin beim doc,
hab ihr ne sms geschrieben aber es kommt nichts zurück
sie hatte heute nen termin beim doc,
hab ihr ne sms geschrieben aber es kommt nichts zurück
03.03.2009 19:35
sumse , du brauchst kein schlechtes gewissen haben!!!!!
der doc sollte es haben!!
der doc sollte es haben!!
03.03.2009 19:42
sumse -->
Mach dich net verrückt! Wir alle wollen unsere Krümel regelmäßig sehen und das mit gutem Grund!
speedy, ja, das ist ein citi sps. Kennst dich ja ganz schön gut aus!
Mach dich net verrückt! Wir alle wollen unsere Krümel regelmäßig sehen und das mit gutem Grund!
03.03.2009 19:46
Zitat von tani77:
sumse -->
den wollen wir uns auch kaufen bzw die schwiegermama
aber hier hab die den für 79euro.
oder ist er mit der festen einbauschale?
03.03.2009 19:51
Zitat von speedy:
Zitat von tani77:
sumse -->
den wollen wir uns auch kaufen bzw die schwiegermama
aber hier hab die den für 79euro.
oder ist er mit der festen einbauschale?
Feste Einbauschale? Meinst du den Cabrio-Fix für die Iso-Fix-Vorrichtung im Auto? Kenn mich da leider net so aus.
03.03.2009 19:52
Hey Mädels....July ist wieder da....hatte heute absolut keine Zeit on zu kommen...Sorry...
SPEEDY ich habe garkeine SMS von dir bekommen, nur von Janin eine und da habe ich geantwortet.....
Also kurzer Bericht vom FA-Besuch...
Da war heute ne Vertretung also quasi der Senior also Vater von meinem eigentlichen Doc....er war zwar lieb und nett und hat alle meine Fragen beantwortet, aber ich habe kein Bild bekommen leider....ganz genaue Größe hat er auch nicht ausgemessen er meint irgendwas von ca 17cm also komplett....keine ahnung glaube das war mehr geschätzt....Outing hatten wir leider auch nicht Krümel hat sich demonstrativ mit dem Rücken zum US gedreht keine chance da irgendetwas zu erkennen aber die anzeichen an meinem körper sprechen alle für ein mädchen....*g*
ist aber alles dran und herzchen ist schön regelmäßig am schlagen...
aber halt ziemlich enttäuscht hätte mehr erwartet....aber naja gut
SPEEDY ich habe garkeine SMS von dir bekommen, nur von Janin eine und da habe ich geantwortet.....
Also kurzer Bericht vom FA-Besuch...
Da war heute ne Vertretung also quasi der Senior also Vater von meinem eigentlichen Doc....er war zwar lieb und nett und hat alle meine Fragen beantwortet, aber ich habe kein Bild bekommen leider....ganz genaue Größe hat er auch nicht ausgemessen er meint irgendwas von ca 17cm also komplett....keine ahnung glaube das war mehr geschätzt....Outing hatten wir leider auch nicht Krümel hat sich demonstrativ mit dem Rücken zum US gedreht keine chance da irgendetwas zu erkennen aber die anzeichen an meinem körper sprechen alle für ein mädchen....*g*
ist aber alles dran und herzchen ist schön regelmäßig am schlagen...
aber halt ziemlich enttäuscht hätte mehr erwartet....aber naja gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt