August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.03.2009 16:09
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Oh keine Ahnung wo meine Plazenta liegt. Dass müsste ich aber von meinem Frauenarzt erfahren oder?
Ich bin so sehr darauf gespannt es zu spüren, vorallem auch dass mein Freund son bissl da rein wächst. Ich meine er küsst zwar fleißig meinen Bauch, aber er kann sich das mit Sicherheit schwer vorstellen dass da drin sein Kind wächst.
Nur noch 7 Tage bis zur Untersuchung.
war er schon mal mit beim doc??
Ne er war noch nie mit. Halte ich auch nicht für notwendig. Man kann eh nicht mehr erkennen außer nachher das was aufen US-Bild drauf ist. Ich will ihn dann mitnehmen wenn ich die 3D-Untersuchung mach.
ah so, ich dachte nur, weil es sehr faszinierend is wie männer dann auf einmal denken, wenn sies gesehen haben, wie das herz schlägt etc.
03.03.2009 16:13
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Oh keine Ahnung wo meine Plazenta liegt. Dass müsste ich aber von meinem Frauenarzt erfahren oder?
Ich bin so sehr darauf gespannt es zu spüren, vorallem auch dass mein Freund son bissl da rein wächst. Ich meine er küsst zwar fleißig meinen Bauch, aber er kann sich das mit Sicherheit schwer vorstellen dass da drin sein Kind wächst.
Ne er war noch nie mit. Halte ich auch nicht für notwendig. Man kann eh nicht mehr erkennen außer nachher das was aufen US-Bild drauf ist. Ich will ihn dann mitnehmen wenn ich die 3D-Untersuchung mach.
ah so, ich dachte nur, weil es sehr faszinierend is wie männer dann auf einmal denken, wenn sies gesehen haben, wie das herz schlägt etc.
Hm da kannst du schon recht haben. Vielleicht werde ich mal versuchen meinen nächsten Termin aufen Abend zu legen. Momentan geh ich ja immer hier von Arbeit los und komme dann wieder. Die Zeit muss mir ja der Arbeitgeber genehmigen
03.03.2009 16:18
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Hm da kannst du schon recht haben. Vielleicht werde ich mal versuchen meinen nächsten Termin aufen Abend zu legen. Momentan geh ich ja immer hier von Arbeit los und komme dann wieder. Die Zeit muss mir ja der Arbeitgeber genehmigen
Also mein Mann findest es superspannend zu sehen, wie sich da die Händchen bewegen und die Füßchen... Ich finde, dass man das auf dem US-Bildchen gar nicht erahnen kann...
03.03.2009 16:23
Oki ihr habt mich überredet Jetzt muss er mit ob er will oder nicht
03.03.2009 16:30
schönen guten tag die damen
naaaaaaaaaa, wie gehts euch?
hoffe gut!!!!
hab jetzt nix nachgelesen - wart wieder viel zu fleißig gestern
naaaaaaaaaa, wie gehts euch?
hoffe gut!!!!
hab jetzt nix nachgelesen - wart wieder viel zu fleißig gestern
03.03.2009 16:31
Zitat von Mandaloni:
mein Freund wäre bös, wenn ich ihm nix vom FA-Termin erzählen würde...der kommt JEDES MAL mit...ich meine, er als 'armer Mann' hat ja auch nix anderes....
Zu den Gelüsten...ich glaub ich hab gerade 300 gramm Gouda am Stück gegessen
Was macht Euer Gewicht Mädels???
Hab jetzt 4,5 kg Zunahme
03.03.2009 16:34
gelüste hab ich bisher gar keine - eher weniger appetit auf bestimmte sachen als vor der SS
hatte beim letzten FA-termin vor 2 wochen 3 kilo mehr.
bin mal gespannt, wies in 2 wochen wieder aussieht...
hatte beim letzten FA-termin vor 2 wochen 3 kilo mehr.
bin mal gespannt, wies in 2 wochen wieder aussieht...
03.03.2009 16:34
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
mein Freund wäre bös, wenn ich ihm nix vom FA-Termin erzählen würde...der kommt JEDES MAL mit...ich meine, er als 'armer Mann' hat ja auch nix anderes....
Hab jetzt 4,5 kg Zunahme
Poa, ich hab auch so nen Hunger, aber bis jetzt bin ich noch immer beim Startgewicht... Hab gestern sogar meinen Arzt genervt, ob mein Kindilein eh nicht verhungert (Horrorgeschichte einer Freundin), aber er meinte, das nimmt sich von mir, aber schön langsam könnt ich schon zunehmen anfangen... Das werd ich auch!!! Ich glaub, es geht halt dann umso schneller...
03.03.2009 16:39
ey, kann mir mal einer sagen wieso die ticker von baby-o-meter schon seit tagen nicht mehr angezeigt werden können???
kann auch auf die website nicht zugreifen
kann auch auf die website nicht zugreifen
03.03.2009 16:54
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Hab jetzt 4,5 kg Zunahme
huhu....ich habe noch nichts zugenommen....
lg
tessa und bauchmaus
03.03.2009 16:55
Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und wiege nun 67KG, das sind 5,5KG-Zunahme. Aber ich hab auch gut gegessen
03.03.2009 16:57
Ich habe 4kg zugenommen zwischenzeitig waren es sogar schon 5kg...
03.03.2009 17:03
Zitat von Pumuckl:
Ja bei mir schwankt das auch ab und an mal, dass ist dann Magen-Darm-Inhalt. Vor zwei Tagen wog ich nämlich noch 65KG.
Kommt dann immer drauf an wie viel man am Vortag so in sich reingestopft hat.
03.03.2009 17:11
Zitat von Pumuckl:
huhu pumuckl,
wie gehts dir? Wie gehts deiner Ma?
lg
tessa und bauchmaus
03.03.2009 17:16
ich wieg mich zu hause eigentlich nie...
daher bin echt auf die nächste VU gespannt
esse seit etwa 3 wochen wesentlich weniger wie am anfang - der große hunger scheint vorbei zu sein...
daher bin echt auf die nächste VU gespannt
esse seit etwa 3 wochen wesentlich weniger wie am anfang - der große hunger scheint vorbei zu sein...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt