Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2009 08:23
Och Melly Mensch...ich weiss auch was Du meinst. Hier sind halt so viele - da werden Problemchen, die man mal postet total oft überlesen (kenne das auch). es wird ja auch immer viel geschrieben und nicht alle lesen immer was nach.... *dich mal drücke*
christin76
844 Beiträge
04.03.2009 08:29
Zitat von Melly1986:

also ich finds echt schade das wenn ich mich hier mal melde es manche gar nicht interessiert ,und ich einfach überlesen werde hier!!werde mich hier nicht mehr melden und in "euern" thread nichts mehr schreiben !!!wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft euch noch und gesunde Kinder!!!!

melly

och nöö! bitte weiterhin melden!! wär ich da gewesen, hätte ich geantwortet.. versprochen! lese auch immer fleissig deinen thread!
drück dich mal!!
04.03.2009 08:31
guten morgen!!!!
och melly, bitte bitte bleib hier
das problem kenn ich - nervt manchmal echt, ist aber bei der fülle von beiträgen leider nicht immer zu vermeiden...
---------------------
glückwunsch an alle, die wissen was es wird!!!!
wieviele outings haben wir denn bisher?
------------------------
wie gehts euch allen so???
mir super - bin nur etwas müde *gähn*
christin76
844 Beiträge
04.03.2009 08:34
Zitat von Liamis:

Och Melly Mensch...ich weiss auch was Du meinst. Hier sind halt so viele - da werden Problemchen, die man mal postet total oft überlesen (kenne das auch). es wird ja auch immer viel geschrieben und nicht alle lesen immer was nach.... *dich mal drücke*

guten morgen liamis!
wie geht's denn dir?
hast du mit deinem menne was klären können?
drück!
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2009 08:34
Zitat von Niccy84:

guten morgen!!!!
och melly, bitte bitte bleib hier
das problem kenn ich - nervt manchmal echt, ist aber bei der fülle von beiträgen leider nicht immer zu vermeiden...
---------------------
glückwunsch an alle, die wissen was es wird!!!!
wieviele outings haben wir denn bisher?
------------------------
wie gehts euch allen so???
mir super - bin nur etwas müde *gähn*

Den Glückwünschen für alle Outings schließe ich mich an!!!

Wir erfahren es vll.t morgen !!!!!!!!!!!! Bin schon ganz aufgeregt wegen meinem Termin morgen früh

müde Nicci? nicht genug geschlafen?

Morgen Christin!!!
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2009 08:35
Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

guten morgen liamis!
wie geht's denn dir?
drück!

Naja....wir dümpeln so vor uns hin im Moment Aber 'ne Lösung ist immr noch nicht ganz da.
Mir ist im Moment einfach alles zu viel
Arbeit besch**, Familienprobleme, Beziehungsprobleme....
Naja, jammern bringt nix.

Bei Dir alles okay soweit? Gehts Dir gut?
04.03.2009 08:38
schlafe schon seit beginn der SS voll schlecht - leider
aber die große müdigkeit hab ich zum glück schon hinter mir
-------
na dann bin ich mal gespannt, ob ihr morgen was sehen könnt!!!
wird langsam echt spannend hier *grins*
sind schlatz und ich eigentlich die einzigsten, die ein ü-ei wollen???
Mandaloni
9955 Beiträge
04.03.2009 08:41
Zitat von Melly1986:

also ich finds echt schade das wenn ich mich hier mal melde es manche gar nicht interessiert ,und ich einfach überlesen werde hier!!werde mich hier nicht mehr melden und in "euern" thread nichts mehr schreiben !!!wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft euch noch und gesunde Kinder!!!!

melly

Das mit dem Überlesen ist ganz normal, Melly Ich habe auch schon Leute überlesen und ich wurde auch schon überlesen. Mach dir nichts drauß, bei so vielen Antworten, überliest man versehentlich Seite oder Beiträge.

Wie gehts dir?
christin76
844 Beiträge
04.03.2009 08:42
Zitat von Liamis:

Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

guten morgen liamis!
wie geht's denn dir?
drück!

Naja....wir dümpeln so vor uns hin im Moment Aber 'ne Lösung ist immr noch nicht ganz da.

ach so'n mist! dabei sollst du doch deine schwangerschaft geniessen! drück dir die daumen. dass es bald wieder bergauf geht!! wie mein papa immer sagt: was wären die UPs ohne die DOWNs..?

mir geht's wieder gut! hatte nach anhaltenden kopfschmerzen, grippalem infekt, einem harnwegsinfekt mit magen-darm-symptomen durch die antibiotika-gabe echt die schnauze ganz schön voll! aber seit gestern fühl ich mich wieder wie ich selbst! yippieh! dafür ist jetzt mein mann krank..!

ich drück dich mal! ..bald gibt's wieder ein UP! bestimmt!!
Mandaloni
9955 Beiträge
04.03.2009 08:48
Stimmt wäre ja auch langweilig wenn man nur UP's hätte

Ich muss jetzt noch genau 4 Monate arbeiten und dann sinds nur noch 6 Wochen bis zur Entbindung "uih uih uih". Die Zeit vergeht.
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2009 08:51
Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

guten morgen liamis!
wie geht's denn dir?
drück!

ach so'n mist! dabei sollst du doch deine schwangerschaft geniessen! drück dir die daumen. dass es bald wieder bergauf geht!! wie mein papa immer sagt: was wären die UPs ohne die DOWNs..?

mir geht's wieder gut! hatte nach anhaltenden kopfschmerzen, grippalem infekt, einem harnwegsinfekt mit magen-darm-symptomen durch die antibiotika-gabe echt die schnauze ganz schön voll! aber seit gestern fühl ich mich wieder wie ich selbst! yippieh! dafür ist jetzt mein mann krank..!

ich drück dich mal! ..bald gibt's wieder ein UP! bestimmt!!

Du bist soooooooooooooooooo lieb!!!
Na, diese Krankheitsliste von Dir gehört eingerahmt!!! MannOmann....warst Du lange krankgeschrieben?

Ja, jeder sagt Schwangerschaft genießen....sich freuen usw. - aber ganz ehrlich? Ich tu's zur Zeit gar nicht Das macht mich endlos traurig.....habe da auch ein schlechtes Gewissen noch bei. Das liegt einfach an der Situation glaub ich.

Morgen rede ich mit meinem FA, dass der mir mal eine 'Pause' verschreibt, ich muss mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Ich hoffe bloß, der macht das..... Gerade auch wegen der Arbeit - oder vor allem wegen der Arbeit....

Hat Dein MAnn jetzt Deine Viren abbekommen??
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2009 08:52
Zitat von Mandaloni:

Ich muss jetzt noch genau 4 Monate arbeiten und dann sinds nur noch 6 Wochen bis zur Entbindung "uih uih uih". Die Zeit vergeht.

Die Vorstellung ist heftig, oder? Nur noch 4 Monate!!!!! Buoooahh!
04.03.2009 08:54
ohje, ihr beiden seid ja echt schwer gebeutelt *tröst*
aber immer kopf hoch - das wird alles schon!!!
ne kleine "pause" tut bestimmt mal ganz gut, dann hat man den kopf wenigstens von der arbeit frei.
wann geht ihr in mutterschutz?
ich dürfte eigentlich ab 04.juli daheim bleiben, hab aber seit der 13.woche beschäftigungsverbot...
Dinchen78
7758 Beiträge
04.03.2009 08:56
Guten Morgen Mädels!

Ich habe heute die 17. SSW - und damit den 5. Monat - erreicht! So langsam kommt es in meinem Kopf an, dass ich im August Mutter sein werde...

Wie geht es Euch so? Habe - mal wieder - nicht alles lesen können...

Eine Frage hätte ich nochmal... Ich habe gestern mit meiner Chefin geplaudert und da ging es um Mutterschaftsgeld, Erziehungsgeld, Umlage 2, etc.
Kann mir einer sagen, wo ich diesbezüglich Informationen herbekomme, auch für meine Chefin, wie das dann so alles läuft, was sie erstattet erhält, etc.?

Liebe Grüße!
Dinchen
Mandaloni
9955 Beiträge
04.03.2009 08:56
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Die Vorstellung ist heftig, oder? Nur noch 4 Monate!!!!! Buoooahh!

Hihi mein Chef ist gestern fast umgefallen als ich ihm das sagte Ich hab ja im Aoril ne Woche Urlaub und im Mai ja auch nochmal. *freu*

Aber ehrlich gesagt, kann ich auch nicht wirklich meine Schwangerschaft genießen. Bin mind. 11 Stunden am Tag unterwegs und wenn ich dann zu Hause bin, hock ich vorm Laptop und schlafe anschließend ein. Ich wirds auch so gern genießen. Vorallem sage auch die mal schwanger waren "genieß die SS". Hm bis jetzt noch nichts in Sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt