August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.03.2009 21:01
Zitat von ktbt6030:
Dankeschöööön!!!!!
Wir freuen uns sehr! Das ist so ein tolles Gefühl, wenn man weiß, was man im Bauch mit sich rum trägt! Bin sooo gespannt, was sich bei euch noch so zeigt!
Hoffe jetzt natürlich, dass meine Ärztin sich nicht verguckt hat, aber sie war sich sehr sicher! Hatten vorher auch zu ihr gesagt, dass wir es nur wissen wollen, wenn sie sich sicher ist!
Wie gesagt, so eindeutig wie sich Emma gezeigt hat, müssten wir uns schon sehr irren!
Die Ärzte würden den Teufel tun und sich übers Geschlecht äußern, wenn sie nicht absolut sicher wären!
03.03.2009 21:14
Zitat von tani77:
sumse -->
Mach dich net verrückt! Wir alle wollen unsere Krümel regelmäßig sehen und das mit gutem Grund!
speedy, ja, das ist ein citi sps. Kennst dich ja ganz schön gut aus!
tani, wo hast du denn das schaf her????
wie geil
03.03.2009 21:25
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
sumse -->
Mach dich net verrückt! Wir alle wollen unsere Krümel regelmäßig sehen und das mit gutem Grund!
speedy, ja, das ist ein citi sps. Kennst dich ja ganz schön gut aus!
tani, wo hast du denn das schaf her????
wie geil
Witzig, ne? Extra für dich
Gibts auf cosgan.de
03.03.2009 21:28
July, da war dein Besuch wohl nicht so toll. Aber, hauptsache dem Wurm gehts gut!
Glückwunsch zur Tochter, aber das erste Mädel ist es ja nicht, Pumuckl bekommt doch auch ein Mädel und ich vielleicht auch noch...
Speedy, denk morgen an die SMS!!!
Glückwunsch zur Tochter, aber das erste Mädel ist es ja nicht, Pumuckl bekommt doch auch ein Mädel und ich vielleicht auch noch...
Speedy, denk morgen an die SMS!!!
03.03.2009 21:30
ne habe mir wie gesagt mehr erhofft aber ich bin auch nur froh das es meinem kleinen schatz gut geht und alles dran ist.....das ist die hauptsache.....
glückwunsch zum mädchen ich bin ja echt gespannt ob es bei allen bleibt mit dem geschlecht oder was sich die nächsten 20 wochen noch ändert*g*
glückwunsch zum mädchen ich bin ja echt gespannt ob es bei allen bleibt mit dem geschlecht oder was sich die nächsten 20 wochen noch ändert*g*
03.03.2009 21:31
tani..... du hast mich schaf auf jeden fall toll aufgeheitert Danke dafür
03.03.2009 21:31
tani..... du hast mich schaf auf jeden fall toll aufgeheitert Danke dafür
03.03.2009 21:32
Zitat von July1988:
ne habe mir wie gesagt mehr erhofft aber ich bin auch nur froh das es meinem kleinen schatz gut geht und alles dran ist.....das ist die hauptsache.....
So siehts aus! Das ist das wichtigste und nächstes Mal darfst du dann wieder richtig gucken.
Ich freu mich auch schon wieder und bin gespannt ob es sich zeigt diesmal, so das man es richtig erkennt!
Vielleicht kommt bei der Geburt was ganz anderes raus! *g*
03.03.2009 21:33
July da hatten wir wohl beide heute kenen so tollen FA Besuch, was??
Oh ja, Glückwunsch zum Mädchen Toll........
Oh ja, Glückwunsch zum Mädchen Toll........
03.03.2009 22:16
Zitat von speedy:
huhu
schöner maxi cosi, ist das ein city sps?
*
gewichtszunahme: noch garnichts ausser 6kg abgenomman
*
frage zu GVK: muss ich das bei der krankenkasse melden oder wie läuft das ab?
oh je warum hast du denn 6 kg abgenommen?
lg
tessa und bauchmaus
03.03.2009 22:23
Zitat von Mandaloni:
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass ein Hormon dafür verantwortlich ist das wir so gelassen sind. Damit wir nicht unruhig werden und uns Sorgen machen. Bei mir wirkt das auch zur Zeit sehr stark.
Deshalb bestimmt.
Nach der Geburt könnte man das aber auch gut gebrauchen .
03.03.2009 22:24
Zitat von tani77:
Wow, cool!!!!
Unser 1. Mädel hier in der Augustrunde!
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen
Und Emma ist übrigens ein superschöner Name!
Nee tani11, ich und janin (evtl.) bekommen auch Mädels....
03.03.2009 23:41
also ich finds echt schade das wenn ich mich hier mal melde es manche gar nicht interessiert ,und ich einfach überlesen werde hier!!werde mich hier nicht mehr melden und in "euern" thread nichts mehr schreiben !!!wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft euch noch und gesunde Kinder!!!!
melly
melly
04.03.2009 06:46
Hey Melly,
das tut mir sehr leid. Ich schreib zur Zeit auch nicht viel hier, weil ich meist überlesen werde. Glaube aber, dass das keine böse Absicht ist. Das passiert wohl wenn man zu nem ungünstigen Zeitpunkt schreibt. Ist nur schade um die Mühe, die man ins Schreiben investiert hat. Ich bin ja leider oft nur abends und früh morgens hier, hätte dir gern geantwortet
Vielleicht überlegst dus dir ja nochmal?? Ansonsten wünsch ich euch viel, viel Erfolg beim Hibbeln, auf dass du bald ein gesundes, bezauberndes Baby im Arm halten darfst.
das tut mir sehr leid. Ich schreib zur Zeit auch nicht viel hier, weil ich meist überlesen werde. Glaube aber, dass das keine böse Absicht ist. Das passiert wohl wenn man zu nem ungünstigen Zeitpunkt schreibt. Ist nur schade um die Mühe, die man ins Schreiben investiert hat. Ich bin ja leider oft nur abends und früh morgens hier, hätte dir gern geantwortet
Vielleicht überlegst dus dir ja nochmal?? Ansonsten wünsch ich euch viel, viel Erfolg beim Hibbeln, auf dass du bald ein gesundes, bezauberndes Baby im Arm halten darfst.
04.03.2009 08:17
guten morgen!
das mit dem überlesen kenn ich.. mach dir nix draus! denke auch, dass liegt immer am ungünstigen zeitpunkt! wie geht's dir denn?
ktbt6030.. herzlichen glückwunsch zur tochter! TOLLER name! so hätte unser anton auch gehiessen, wenn er ein mädchen gewesen wäre!
liebe grüsse aus dem sonnigen mainz!!
christin
das mit dem überlesen kenn ich.. mach dir nix draus! denke auch, dass liegt immer am ungünstigen zeitpunkt! wie geht's dir denn?
ktbt6030.. herzlichen glückwunsch zur tochter! TOLLER name! so hätte unser anton auch gehiessen, wenn er ein mädchen gewesen wäre!
liebe grüsse aus dem sonnigen mainz!!
christin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt