Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 10:58
Zitat von Liamis:

ich mach mir halt extrem komische Gedanken und so^^

Ob sich das Babyli vllt. umentschieden hat und nicht mehr bei uns sein will, weil wir uns so doof zerstritten habe und quasi in Trennungsphase sind....ich glaub das sind die Hormone

Aber wenn ihr das auch so habt - *puh* - danke!

das sind bestimmt die hormone, und gedanken machen wir uns alle, nur verrückt machen sollten wir uns nicht!! das baby spürt es wenn man schlecht drauf is. freu dich auf dein baby und red mit ihm... hört sich doof an, is aber so...
mona1984
806 Beiträge
24.02.2009 10:58
Mir zieht der Bauch manchmal auch so arg, dass ich meine, ich muss umfallen... Hmmmm, wird wohl normal sein...
Babyzimmereinrichtung - wir haben noch alles, nur ein Babyphon muss her und naja, so ein paar Sachen müssen auch gekauft werden (eigentlich nicht), aber ich verfalle dem immer so extrem....
Sagt mal, fahrt ihr noch auf Urlaub? In welcher Woche und wohin?
24.02.2009 11:00
Wieso zerstritten ??? Trennungsphase ??? Gibst du dem ganzen noch ne Chance, dass ihr euch wieder vertragt ??
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 11:00
Zitat von mona1984:

Mir zieht der Bauch manchmal auch so arg, dass ich meine, ich muss umfallen... Hmmmm, wird wohl normal sein...
Babyzimmereinrichtung - wir haben noch alles, nur ein Babyphon muss her und naja, so ein paar Sachen müssen auch gekauft werden (eigentlich nicht), aber ich verfalle dem immer so extrem....
Sagt mal, fahrt ihr noch auf Urlaub? In welcher Woche und wohin?

wir wollen evtl noch ein paar tage weg, nach der hochzeit, also nach der 27.woche. wissen aber noch net wohin..
habt ihr was geplant?
24.02.2009 11:01
Ne Urlaub kommt net mehr in Frage, ich hatte ja mal überlegt noch zelten zu fahren im Mai ist das aber erst und ehrlich gesagt find ich das dann nicht mehr so toll mit so nem riesenbauch bei lauter betrunkenen Männern, nüchtern rumzusitzen...
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 11:04
Zitat von Lykantra:

Ne Urlaub kommt net mehr in Frage, ich hatte ja mal überlegt noch zelten zu fahren im Mai ist das aber erst und ehrlich gesagt find ich das dann nicht mehr so toll mit so nem riesenbauch bei lauter betrunkenen Männern, nüchtern rumzusitzen...

des würd ich auch lassen lena, is ja auch alles andere als bequem in nem zelt!
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 11:05
Zitat von Lykantra:

Wieso zerstritten ??? Trennungsphase ??? Gibst du dem ganzen noch ne Chance, dass ihr euch wieder vertragt ??

Hast Du das nix mitgekriegt?

Ja, dem Chancen geben - mal schauen. Er bemüht sich immerhin ganz arg...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 11:06
ja danke schlatz mir gehts gut.hab nur noch den hartnäckigen husten aber der ist schon viel besser
liamis ,wenn du ein ungutes gefühl hast, geh doch lieber mal bein doc vorbei.nimmst du magnesium?ich sollte meins nach den krämpfen letzte woche verdopplen
lykantra ,du arme!!!wie ist das denn passiert???das klingt ja schrecklich
huhu dinchen gute besserung deinem mann u nicht anstecken!!!!magen darm ist gar nicht witzig in der ss!!! hol vielleicht nen desinfektionsmittel für zu hause fürs klo ect u für die hände
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 11:09
Zitat von -lies-chen-:

liamis ,wenn du ein ungutes gefühl hast, geh doch lieber mal bein doc vorbei.nimmst du magnesium?ich sollte meins nach den krämpfen letzte woche verdopplen

Der ist heute nicht da wegen Fasching...wenn, dann müsste ich ins KH fahren - die lachen mich doch dann aus!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 11:10
oooohhhhh urlaub was würd ich da jetzt für geben
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 11:10
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

Der ist heute nicht da wegen Fasching...wenn, dann müsste ich ins KH fahren - die lachen mich doch dann aus!

dann schmeiß ne magnesuim mehr ein
mona1984
806 Beiträge
24.02.2009 11:11
Oh, Magen Darm Grippe, hoffentlich wirst du verschont....
Ich möchte schon noch mal in Urlaub fahren. Nur wir 3 und das Baby im Bauch. Ich denke, dass wird dem Söhnchen auch gut gefallen, der braucht das auch, dass wir nur mal Zeit für ihn haben. Ich weiß eben noch nicht, wohin und wann. Es sollte ja schon warm sein. Ende Juni? Aber da bin ich ja schon 31, 32 Woche... Hmmmm... Mai? Mai ist auch noch etwas kühl, oder? Ich würde gern ans Meer fahren, haben einen Wohnwagen, ein bisschen campen. Aber im Mai ist es in Italien auch noch icht richtig warm.... Hmmm... Da wäre ich erst 27, 28....
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 11:13
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

sowas hab ich gar nicht....
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 11:14
so, ich hab jetzt ein Date mit meiner Mutter für später ausgemacht, die kommt mit - ich lass mal nachschauen!
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 11:14
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

sowas hab ich gar nicht....

du hast gar kein magnesium? hat der FA nie was verschrieben?
dann ab in die apotheke mit dir! des is gut gegen krämpfe und echt super, nehm ich seit anfang der ss!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt