August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2009 16:26
schade,dass wir alle so weit auseinander wohnen
wir haben unseres schon angezahlt u können es auch schon liefern lassen nur der platz fehlt noch...wir räumen das zukünftige kizi ins jetzige schlafzimmer das schlafzimmer kommt ins ankleide- u musikzimmer(bisschen wirr )
wir haben unseres schon angezahlt u können es auch schon liefern lassen nur der platz fehlt noch...wir räumen das zukünftige kizi ins jetzige schlafzimmer das schlafzimmer kommt ins ankleide- u musikzimmer(bisschen wirr )
23.02.2009 16:29
dinchen , ich würd den namen nehmen der euch am besten gefällt!
es is ja nicht dein neffe oder so der so heißt.
bin auch ganz neugierig wie ein mädl heißen soll..
bin auch wieder da vom einkaufen und arbeiten..
es is ja nicht dein neffe oder so der so heißt.
bin auch ganz neugierig wie ein mädl heißen soll..
bin auch wieder da vom einkaufen und arbeiten..
23.02.2009 16:29
Wir wollen bei Ikea das Kinderzimmer kaufen Das hat mir sooooooo gut gefallen....
cool, lieschen, Du kriegst 'ne neue Küche???
Bist Du eigentlich verheiratet?
cool, lieschen, Du kriegst 'ne neue Küche???
Bist Du eigentlich verheiratet?
23.02.2009 16:33
Hallo ihr Lieben!
War grad beim Arzt. Hier ein Bildchen von meinem Krümel, es ist 7,7 cm groß... Dem Baby geht es soweit gut... Ich war auch heute beim Chefarzt, ich bin bis 18 März krank geschrieben....
Lg, mona
23.02.2009 16:34
Zitat von Janin:
Wir haben noch gar kein Kinderzimmer...
hey janin![
wie gehts dir denn?? besser??
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
War grad beim Arzt. Hier ein Bildchen von meinem Krümel, es ist 7,7 cm groß... Dem Baby geht es soweit gut... Ich war auch heute beim Chefarzt, ich bin bis 18 März krank geschrieben....
Lg, mona
oh süüüüß!!!
huhu mona
schönes bild.
war es nicht so schlimm beim chefarzt?
schönes bild.
war es nicht so schlimm beim chefarzt?
23.02.2009 16:35
jaaaaa unser vermieter übernimmt die müssen dann zwar 30 euro mehr miete zahlen aber das ja normal so alle schränke neu u mehr stauraum.haben eine sehr kleine küche wegen der dachschrägen.außerdem gibts dann ne spühlmaschiene*hallelujia* u ne dunstabzughaube
ich werd mal bilder von verher nachher reinstellen,wenn der stress dann um ist
aer ich freu mich sooooo!!!
nee wir sind nicht verheiratet.haben das verschoben,da man sonst beim elterngeld ordentlich einbüßt wegen der steuernachzahlungen
bzw war es noch kein konkreter plan....wir wollen definitiv irgendwann,aber das wann......
ich werd mal bilder von verher nachher reinstellen,wenn der stress dann um ist
aer ich freu mich sooooo!!!
nee wir sind nicht verheiratet.haben das verschoben,da man sonst beim elterngeld ordentlich einbüßt wegen der steuernachzahlungen
bzw war es noch kein konkreter plan....wir wollen definitiv irgendwann,aber das wann......
23.02.2009 16:36
Mein Kopf bringt mich heute wieder um. Geht gar nicht! Könnte echt heulen mittlerweile!
Schönes Bildchen!!!
Schönes Bildchen!!!
23.02.2009 16:37
huhu mona wie war de chefarzt drauf?
ich muss gestehen ich erkenn das nicht so richtig auf dem bildchen ich bin irgendwie zu doof...ist das das köpfchen?
ich muss gestehen ich erkenn das nicht so richtig auf dem bildchen ich bin irgendwie zu doof...ist das das köpfchen?
23.02.2009 16:37
du tust mir so leid Janin.
hilft spazieren gehen auch nicht? oder viel trinken?
hilft spazieren gehen auch nicht? oder viel trinken?
23.02.2009 16:39
Am besten gar nicht bewegen Speedy! Und trinken tu ich viel, bringt einfach nichts. Ich würde am liebsten mit dem Kopf durch die Wand. Hab schon überall Fenster auf!
23.02.2009 16:41
Zitat von schlatz:
och janin, hoffentlich is des bald besser...
Das hoffe ich auch. Ich muss dann immer an den Spruch denken von der Sprechstundengehilfin vom Arzt, als ich wegen den Kopfschmerzen angerufen habe. Sie meinte, es ist kein Trost und hilft nicht, aber ihnen gehts beschissen, dass heißt ihrem Baby gehts gut! Aber, davon gehen die Schmerzen leider nicht weg!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt