August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2009 14:55
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
hallo dienchen
hmmmm,hast du si nen ölbad janin?dann wasch dich soch danach nochmal mit duchgel am bauch
ich weiß auch ned obs stimmt...hab das nur von ner freundin,die jetzt bald entbindet.u die hat nebenher in ner fa-praxis gearbeitet...
ich werd es mir die ganze zeit im wartezimmer vorhersagen "frag nach dem geschlecht""frag nach dem geschlecht""frag nach dem geschlecht" ich bin dann immer wie kopflos beim arzt voll von der rolle hoffentlich bessert sich das bis das kind da ist
Ich habe so ein Babybad. Da ist ja immer Öl mit drin. Dann mach ich das mal so.
Genau, du sagst es dir die ganze Zeit im Wartezimmer vor und wenn du dann beim Arzt drin bist, kommt dieser dumme Blick und die Frage, was wollte ich denn jetzt noch mal fragen.
ich sehe du kennst dich aus
23.02.2009 14:58
Zitat von -lies-chen-:
meine mama findet "mira"seltsam u abstrakt ich find das ist nen ganz normaler name
ja eure namen sind echt ausgefallen janin,aber schön find ich se
ich denk,dass ist auch einfach ne generationssache.die müssen sich einfach erstmal dran gewöhnen die sind halt nur sandra,thomas u co gewohnt...
Ich finde Mira toll und gar nicht seltsam und abstrackt... Eltern!!!
Danke schön lies-chen! Morgen wird der Name von unserem Gnom ja vielleicht bekannt gegeben! Aber, psch! Meine Eltern sind es ja eigentlich gewöhnt, die finden so Namen wie Sebastian, Sarah, Thomas und so weiter komisch und ungewohnt. Meine Nichte heißt ja Saina, mein Neffe wird Elijah heißen und von meiner Cousine die Tochter heißt Tarja. Von daher kennt meine Familie das schon mit aussergewöhnlichen Namen. Meine Mutter meinte auch, wenn ich ankommen würde und das Kind Lisa oder so nenne wollen würde, würd sie warscheinlich fragen, was das für ein komischer außergewöhnlicher Name ist.
23.02.2009 14:59
Zitat von tessa_tessa:
huhu mädels - einmal in die Runde winken...
habe heute auch mal mein Bauchi fotografiert und in unseren Bauchthread gestellt.
@janin
wird bestimmt alles gut sein morgen beim FA *will auch endlich*
Ich schwöre auf die Schwangerschaftscreme von Vichy, die ist echt toll.
lg
tessa und bauchmaus
Wird es bestimmt!
Wann musst du denn wieder?
23.02.2009 15:09
Zitat von Janin:
Zitat von tessa_tessa:
huhu mädels - einmal in die Runde winken...
habe heute auch mal mein Bauchi fotografiert und in unseren Bauchthread gestellt.
@janin
wird bestimmt alles gut sein morgen beim FA *will auch endlich*
Ich schwöre auf die Schwangerschaftscreme von Vichy, die ist echt toll.
lg
tessa und bauchmaus
Wird es bestimmt!
Wann musst du denn wieder?
..am 3.3....ist ja auch bald...aber die 4 Wochen sind schon lang
23.02.2009 15:11
Ja, dass ist ja auch schon nächste Woche!
Vier Wochen ist ne Ewigkeit!
Vier Wochen ist ne Ewigkeit!
23.02.2009 15:18
Waren am Samstag auch gleich kurz shoppen und haben endlich (!) ne Spieluhr gefunden! "Emmi Esel" von Sterntaler und ne passende Rassel/Greifling dazu!
Sagt mal, wo Ihr Euch gerade über Namen unterhaltet... Wie macht Ihr das, wenn Namen, die Ihr auch toll findet, bzw. auch schon vorher toll fandet, schon "vergeben" sind? Wie weit geht Ihr?
Wir finden einen Namen toll (und das auch schon vorher!), den letztes Jahr ein Pärchen seinem Sohn gegeben hat. Wir haben mit denen gar nichts zu tun. Es sind der Bruder/Schwägerin von Freunden von uns...
Sagt mal, wo Ihr Euch gerade über Namen unterhaltet... Wie macht Ihr das, wenn Namen, die Ihr auch toll findet, bzw. auch schon vorher toll fandet, schon "vergeben" sind? Wie weit geht Ihr?
Wir finden einen Namen toll (und das auch schon vorher!), den letztes Jahr ein Pärchen seinem Sohn gegeben hat. Wir haben mit denen gar nichts zu tun. Es sind der Bruder/Schwägerin von Freunden von uns...
23.02.2009 15:22
Ui, schön Dinchen! Ich liebe es mittlerweile einzukaufen für das kleine!
Hm, also ich hab dieses Problem zum Glück nicht, aber wenn ihr mit denen nichts zu tun habt ist es doch egal. Ist der Name denn genau identisch? Man weiß ja auch nicht was es wird.
Darf ich nach dem Namen fragen?
Hm, also ich hab dieses Problem zum Glück nicht, aber wenn ihr mit denen nichts zu tun habt ist es doch egal. Ist der Name denn genau identisch? Man weiß ja auch nicht was es wird.
Darf ich nach dem Namen fragen?
23.02.2009 15:25
Tom...
Wir mögen kurze Namen. Timm oder Paul sind auch in unserer engeren Wahl.
23.02.2009 15:26
Zitat von Dinchen78:
Tom...
Und wenn es ein Mädchen wird? ;-D
Finde ich jetzt irgendwie nicht schlimm, wenn ihr mit den Leuten nichts zu tun habt. Mein Mann heißt Tim.
23.02.2009 15:27
also wenn ihr mit dem päärchen nix zu tun habt,würd ich mir keinen kopf drum machen....
es ist ja nun auch kein total ungewöhnlicher name,bei dem man euch"diebstahl"vorwerfen könnte
es ist ja nun auch kein total ungewöhnlicher name,bei dem man euch"diebstahl"vorwerfen könnte
23.02.2009 15:33
Hmm, das denke ich eigentlich auch...
Den Mädchennamen möchte ich nicht sagen. Sorry! Der hat für mich ganz große Bedeutung und ich habe ihn so noch nicht gehört und habe tierische Angst, dass irgendjemand den auch nimmt! Ich meine damit nicht Euch, aber halt in meinem Umkreis und wer weiß, wer sich hier so tümmelt und den Namen dann aufschnappt.
Den Mädchennamen möchte ich nicht sagen. Sorry! Der hat für mich ganz große Bedeutung und ich habe ihn so noch nicht gehört und habe tierische Angst, dass irgendjemand den auch nimmt! Ich meine damit nicht Euch, aber halt in meinem Umkreis und wer weiß, wer sich hier so tümmelt und den Namen dann aufschnappt.
23.02.2009 15:37
Das ist ja spannend mit dem Mädchennamen! Da werd ich ja ganz verrückt!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt