Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 09:58
mooorgääääähhhn
eigentlich wollt ich ja heut in die stadt u nen neuen bikini kaufen u jetzt schneit es schon wieder wie aus kübeln *pfui!!!sch***schnee*
u ab mittag is ja eh ausnahmezustand in der city u das ja so gar ned meins dann doch lieber morgen ohne tausende chaoten
mona1984
806 Beiträge
24.02.2009 10:08
Bei uns schneit es auch wie wild. Wenn es so weiter geht, werden wir bald eingeschneit sein... Es hat sicher schon 1 Meter.... Gott sei Dank muss ich da nicht auf die Straße...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 10:10
hey mona hiet taut es nebenher noch....richtig ekliges matsch-krank-werd-garantie-wetter pfui!!!
wann kommt nur endlich der frühling ??????
mona1984
806 Beiträge
24.02.2009 10:15
Ich will auch endlich, dass der Frühling kommt. T-shirts anziehen - solange der Bauch noch nicht allzu dick ist, so fein kleinrund. Denn dann ist es auch nicht mehr schön und fein und es geht ja sooo schnell...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 10:24
in der sonne sitzen,den vögeln zuhören obwohl die ja schon echt fleißig sind jeden morgen ich will frisches gras riechen u früh aufsteh u voller elan u lust nach draußen gehen!!!nicht wie jetzt....alles ist ne überwindung u eigentlich will man gar nicht nach draußen u man ist froh,wenn beim bäcker keine schlange ansteht pfuiiiiiii
frühling looooooos!!!büdde büdde
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 10:35
ich will auch FRÜHLING!!!!
wo is er nur?????

gehts euch allen gut??
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 10:37
huhu schlatz!!! ich hab momentan schon so ein fernweh...am liebsten würd ich irgendwo in den mittelmeerraum wo schon der frühling tobt nur allein..... neee das is mir auch nix
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 10:39
Zitat von -lies-chen-:

huhu schlatz!!! ich hab momentan schon so ein fernweh...am liebsten würd ich irgendwo in den mittelmeerraum wo schon der frühling tobt nur allein..... neee das is mir auch nix

ich will nur dass mein schatz heut abend heim kommt...
nachmittag kommt meine freundin, die soll mich bissl aufmuntern!!!
gehts dir sonst gut, liesal??
Dinchen78
7758 Beiträge
24.02.2009 10:46
Hallöchen Mädels!
Wollt Euch auch mal schnell - heimlich von der Arbeit - begrüßen! Hoffe Euch geht es gut!
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen mich zu melden, hatte noch Besuch von einer Freundin und die ist soooo lange geblieben, mir sind schon fast die Augen zugefallen.
Die Nacht war dann auch total bescheiden... Bei meinem Mann hat heute Nacht die Magen-Darm-Grippe zugeschlagen... Bin ständig wach gewesen und konnte nicht wieder einschlafen! Der Arme! Hoffentlich steckt er mich nicht an!
Liebe Grüße
Dinchen
24.02.2009 10:49
Guten Morgen

Ah, ich hab mir gestern das Kinderzimmer angeschaut und ich kann es für 200 Euro haben. Sieht super aus und ist kaum benutzt, weil der Kleine von denen immer mit in denen ihrem Bett geschlafen hat und danach schon ein großes Bett bekommen hat. Außerdem können wir für 25 Euro noch einen Fahrradanhäger haben, die kosten normalerweise so 150 Euro und das Kinderzimmer hatte mal 1600 Euro gekostet. Also Schnäppchen und auf der Matratze hat der Kleine auch höchstens 20 mal geschlafen meinten die, die sind noch aus, als wäre sie grad neu gekauft worden.
Wir können das ganze schon am Freitag abholen
Außerdem bekommen wir noch ein Babyphone geschenkt, das hatten die auch nie gebraucht, weil der ja immer bei denen mit im Zimmer war.

Ohmann Leute, ich hab mir mal wieder die Hüfte total verknackst oder so, kann kaum schlafen damit und jetzt humpe ich fleißig durch die Gegend. Ätzend Hatte das schonmal, aber da waren es höllische Schmerzen, sodass ich 2 Nächste lang geheult und geschrien hab, dann wurde sie mir wieder eingerenkt, ich hoffe das geht jetzt wieder von alleine weg, ich lass da auf jeden Fall niemanden mehr an mir rum knacken... jetzt wo da noch jemand in mir drin ist.

Meine Katzen sitzen hier am Fenster und murken komisch rum, weil sie Vögel beobachten, wer Katzen hat , kennt das Geräusch, sehr lustig^^
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 10:52
mein Bauchziehen is schon wieder so dolle....manchmal mach ich mir ein wenig Sorgen
Gerade wegen dem Stress in der letzten Zeit....oh mann...hoffentlich ist alles okay.....
Dinchen78
7758 Beiträge
24.02.2009 10:53
Hey Lykantra, das hört sich ja total super an! Das ist echt ein Schnäppchen!
24.02.2009 10:55
Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hab auch immer mal richtig dolle Bauchziehen, das fühlt sich mittlerweile wieder genauso an als würden die Tage eintrudeln.
Besonders beim Autofahren hab ich das ganz doll!!!

Und Stress hab ich die letzte Zeit auch genug gehabt und der wird mir auch die nächste Zeit nicht erspart bleiben, ich denke, dass ist alles nur halb so wild, wegen nem bisschen Stress lässt sich das Baby schon nicht aus der Fassung bringen Und ziehen ist ganz normal.
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 10:55
hey lena !!
is ja toll, dass ihr das zimmer so günstig bekommt und noch dazu ein babyfon geschenkt bekommt!! super!!
hoffentlich wird das mit der hüfte bald wieder besser. aber hey, mein steißbein tut auch nimmer weh, is auch ganz von selber weggegangen..
trotzdem guuuuute besserung!!

liamis, das kleine braucht doch platz, und den macht es sich jetz!
hab das auch ab und zu dass es richtig weh tut, und dann wiederum tut sich gar nix oder nur ganz leicht..
bestimmt is alles gut!!
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 10:57
ich mach mir halt extrem komische Gedanken und so^^

Ob sich das Babyli vllt. umentschieden hat und nicht mehr bei uns sein will, weil wir uns so doof zerstritten habe und quasi in Trennungsphase sind....ich glaub das sind die Hormone

Aber wenn ihr das auch so habt - *puh* - danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt