Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
24.02.2009 13:15
er hat nur den kopf gemessen
und der war 3cm
augustmami09
784 Beiträge
24.02.2009 13:15
Oh süße Bildchen, hoffe unser Krümel ist am Montag zeigefreudiger!!
War heut beim Zahnarzt, der wollte ja eigentlich ne Wurzelbehandlung machen, hat sich aber entschieden bis zur Entbindung zu warten und davor noch zu röntgen. Hui war ich froh!!!!!
speedy
5245 Beiträge
24.02.2009 13:29
wenn man sieht wie schnell der zwerg wächst dann ist man echt geplättet
augustmami09
784 Beiträge
24.02.2009 13:44
bin auch so gespannt. bin am mo bei 16+4, 4 Wochen davor war es 6cm groß, bin echt gespannt. Werd auch wieder den freiwilligen Us machen, das sind mir die 40€ wert. Denk immer, die einen machen die Nackenfaltenmessung oder kaufen sich dieses Angelsoundgerät, ich will aber jedes Mal das Baby sehen. Hab gehört, dass die privatversicherten jeden Us gezahlt bekommen und es auch stark auf den Arzt ankommt. Meine ist leider nicht so großzügig...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 13:45
ich bekomm zum glück auch aller 2 wochen einen dafür zahlen wir für den geburtsvorbereitungskurs 160 euro weil mein schatz mitkommt zu allen 12 stunden
speedy
5245 Beiträge
24.02.2009 13:56
hehe wir zahlen nix für die bildchen

wir bekommen immer bildchen mit bei jedem besuch.
und nicht nur 1 bildchen sonder auch mal 3 oder 4

nächste woche sind wir wieder da zur vorsorge
da gibts bestimmt bildchen on mass
augustmami09
784 Beiträge
24.02.2009 13:59
oh je auf pro7 kommt bei we are family ein bericht über eine Familie, die 2 kinder haben, die mit einer seltenen behinderung auf die welt gekommen sind, ohne nase und augäpfel!!!
bei punkt 12 kam, dass sich eine Frau im schlaf auf ihr baby gelegt hat und es erstickt ist...
zu viel horror stories heut im fernsehen.
July1988
2872 Beiträge
24.02.2009 15:26
jemand da? oder bin ich alleine?
speedy
5245 Beiträge
24.02.2009 15:38
Heeeeeyy Juuulyyyyyyy ich bin daaaaaaa
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 17:07
huhu, noch jemand anwesend?
hab grad besuch gehabt, meine beste freundin war da.
sie hat jetz richtig lust drauf bekommen auch ss zu sein...
Dinchen78
7758 Beiträge
24.02.2009 17:10
Zitat von lies-chen:
huhu dinchen gute besserung deinem mann u nicht anstecken!!!!magen darm ist gar nicht witzig in der ss!!! hol vielleicht nen desinfektionsmittel für zu hause fürs klo ect u für die hände

Ja das versuche ich! Mein Mann hat schon gleich im Wohnzimmer geschlafen... Sagrotan steht direkt neben dem Klo! Da hab ich jetzt auch überhaupt keinen Bock drauf! Mir reichte das schon die ersten 12 Wochen...

Speedy , tolle Bilder! Ich habe Glück mit meinem FA und bekomme auch immer eins und das alle 2-3 Wochen! Allerdings nur "normale", also keine 3 oder 4D-Bilder.
Dinchen78
7758 Beiträge
24.02.2009 17:11
Schlatz , ich bin da, allerdings immer noch auf der Arbeit und in 20 Minuten habe ich Feierabend! Yippieh!
Na, dann soll Deine Freundin mal loslegen! Ich finde es toll, wenn man eine oder mehrere Freundinnen hat, die auch ein Baby bekommen. Bei meiner besten Freundin sind unsere Babys ein halbes Jahr auseinander.
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 17:14
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , ich bin da, allerdings immer noch auf der Arbeit und in 20 Minuten habe ich Feierabend! Yippieh!
Na, dann soll Deine Freundin mal loslegen! Ich finde es toll, wenn man eine oder mehrere Freundinnen hat, die auch ein Baby bekommen. Bei meiner besten Freundin sind unsere Babys ein halbes Jahr auseinander.

hey dinchen,
es wär toll wenn sie auch ss wär, aber sie is erst seit kurzem mit ihrem freund zusammen, wär noch bissl früh, allerdings sind sie beide der meinung dass es auch okay wär wenns passieren würd...
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 17:18
Speedy.......tolle Bilderchen!!!

Ich habe auch mein Babyli heute gesehen - mir hat's keine Ruhe gelassen und wir sind zum Doc. Meine Mam war dabei.
Als sie Baby auf dem US gesehen hat, hatte sie richtig Tränen in den Augen.
Die Ärztin hat mich ausgiebig untersucht und es ist alles ganz, ganz, ganz gut. Gebärmutterhals ist 5 cm, Muttermund geschlossen - aber weich. Sie sagte, das sind jetzt wohl Gebärmutterkontraktionen. Ich soll mich schonen, hat mir Magnesium aufgeschrieben und wenn's mit Magnesium nicht besser wird, gleich kommen. Auch wenn es nachts ist. Die war echt total lieb.

Baby lag wieder total kuschelig Messung hat ergeben, dass es schon stolze 9,7 cm SSL hat!!! WOW, oder???
Ein Bildchen hab ich aber nicht bekommen. Macht nix, hautpsache ich weiss jetzt, es ist alles gut und liege nun erstmal mit Laptop auf Couch.....

Sie meinte, ich soll mit meinem Stress ein bisschen aufpassen Das werden 'wir' jetzt auch tun

Ich bin soooooooooo erleichtert!!!!
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 17:20
na schau, jetz kannst du beruhigt sein! alles gut!!
freut mich sehr!! und das magnesium hilft dir sicher!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt