Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 17:21
Danke Schlatz Ja, es wird jetzt sicher besser....mich wundert's, dass mir mein FA das nicht schon längst mal gesagt hat mit dem Magnesium
Dinchen78
7758 Beiträge
24.02.2009 17:26
So, jetzt wurde ich hier von der Tochter meiner Chefin "im Schnack" aufgehalten und schon habe ich gleich Feierabend... Fahre jetzt mal den PC runter!
Einen schönen Abend wünsch ich Euch! Mal sehen, was mein kranker Mann macht... Männer sind ja soooo anstrengend, wenn sie krank sind!
24.02.2009 17:54
hallöchen ihr lieben!!!!
hoffe, es ist jemand da und es geht euch allen gut?!?
habt ihr fasching gut überstanden???
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.02.2009 20:08
Guten abend meine lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut....habe nich alles nachgelesen
Habe heute Hausputz extrem gemacht und war grad noch in der Wanne Jetzt bin ich mal so was von kaputt....hänge hier halb gar auf´m Sofa.
Und seit heute morgen habe ich wieder nen Schädel und Halsweh aaaarrrrrggghhhh. Habe direkt Meditonsin seit heute morgen genommen irgendwie habe ich kein Glück......
Unser Kater hat seit gestern nix mehr gefressen und wollte nich mehr raus gehen und war total lätschig....Sind dann gestern zum Not Tierarzt. Kimba hatte 40,8 Grad Fieber..... oh je...hat direkt ne Spritze bekommen. Heute sollte ich dann noch mal zu meinem Tierarzt wenn er immer noch nich frisst.... musste dann heute um 16h noch mal hin, er wollte nich fressen. Er hat dann etwas weniger Fieber musste aber noch Spritzen bekommen und er hat die Bronchien zu..... Naja, der Arzt meinte dann das ich mich auch bei meinem Kater anstecken kann und ich sollte immer Händewaschen nach anfassen.... Ha Ha...... Kimba hat bis gestern mit im Bett geschlafen und zwar NEBEN MEINEM Kopfkissen, dachte immer das die Katzenkrankheiten nich übertragbar auf den Menschen sind.... ARRRRRRGGGGGHHHHHH So ein Scheiß so einer....man verdammt...
Armer Kimba, der kann am allerwenigsten was dafür

Hat einer von Euch erstgebährenden ss streifen arlarm??? Ich noch nich, aber frage mich bei besonders schwachem Gewebe, wann das los geht...
speedy
5245 Beiträge
24.02.2009 20:14
ohje armes kätzchen, hoffentlich bessert sich das.
ich drücke ganz doll die daumen und gute besserung für kimba.

zu den streifen: noch habe ich keine aber die betonung liegt auf "noch" also ich denke die werden sich bald blicken lassen
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 20:16
gute besserung an kimba!!!
hab auch noch nix an streifen, hoffe es bleibt so!!!!!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.02.2009 20:23
ja ich hoffe auch......
Mein Bauchi hat nen totalen Schub gemacht. Ich habe so eine ss Jeans-Latzhose zu Hause.... da habe ich gestern nen Rolli angezogen und drüber die Latzhose, dazu hohe schwarze Stiefel und bin so durch Ikea und habe stolz meinen Bauchi gezeigt Mein Mann fand das Outfit sexy....er meinte ich wär ne richtig sexy schwangere
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 20:24
Zitat von sumsebrumme:

ja ich hoffe auch......
Mein Bauchi hat nen totalen Schub gemacht. Ich habe so eine ss Jeans-Latzhose zu Hause.... da habe ich gestern nen Rolli angezogen und drüber die Latzhose, dazu hohe schwarze Stiefel und bin so durch Ikea und habe stolz meinen Bauchi gezeigt Mein Mann fand das Outfit sexy....er meinte ich wär ne richtig sexy schwangere

na des is die hauptsache!!!
speedy
5245 Beiträge
24.02.2009 20:27
24.02.2009 20:34
huhu!!!!

ohje, armes katerchen! hoffe, es geht ihm bald wieder gut *daumendrück*
also streifenmäßig hab ich auch noch nix - zum glück.
hoffe ja, dass ich verschont bleibe. meine mutter und meine schwester haben auch keine.
öle auch schön ordentlich von anfang an, hoffe das hilft!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.02.2009 20:36
da fällt mir ein, ich habe meine Mama noch garnicht gefragt nach ihren Streifen.... muss sie morgen mal anrufen...
24.02.2009 20:39
Huhu,

speedy, süßer Bauchzwerg

Bei mir gibts jetzt erstmal Mittagessen, ich bin schon am Verhungern. Ich glaub ich hab heut erst 2 Toasts gegessen, irgendwie kam ich gar net zum essen :-/
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 20:40
meine mama hat streifen..
aber es muss ja net so sein dass man dann auch welche kriegt..
ölen macht die haut elastischer, is aber keine garantie gegen streifen.. leider..
24.02.2009 20:45
ja, ich weiß dass es leider kein wundermittel gibt, aber ein versuch ist es ja wert...
meine schwiegermutti hat 5 kinder bekommen und hat gar keine streifen - meine schwägerin hat jetzt 2 und dafür umso mehr "andenken" an ihre SS... kann man wirklich nicht drauf gehen... leider...
habt ihr eigentlich mal euren baumumfang gemessen?
ich letzte woche und diese woche - und hab mich geärgert, dass ich keinen vergleichswert vom anfang hab
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 20:48
Bei uns in der Family haben auch alle Streifen....und jeder sagt: "Bis zum 8. Monat war ich streifenfrei, die kamen alle in den letzten 4 Wochen".

Ich bin mal gespannt,wie's bei mir sein wird - ich geh eigentlich davon aus, dass ich auch welche krieg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt