Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 21:08
na und ich erst
July1988
2872 Beiträge
22.02.2009 21:17
Von gerade eben also 13+0
So Mädels da habt ihr euer Foto *g*
Werde es auch gleich in unseren anderen Thread setzen.....
speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 21:18
waaaaaaaaaaaa sind da zwillinge drin?
July1988
2872 Beiträge
22.02.2009 21:22
nene das wüsste ich das wäre mittlerweile eindeutig keine ahnung liegt wohl in der familie meine mam und meine oma waren auch so extrem schnell dick......die konnten ihren babybauch im 4.monat auch nicht mehr verstecken.....
Janin
9927 Beiträge
22.02.2009 21:24
Wo willst du denn damit noch hin? Also ehrlich! Ist das denn auch alles so total hart?
speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 21:25
du bist ja noch ne woche hinter mir.. aber da ist meiner ja mini mini gegen
July1988
2872 Beiträge
22.02.2009 21:28
Also im stehen ist der schon sehr hart ja.....im liegen und sitzen nicht so aber das ist ja wohl normal habe ich gelesen....
mädels ich bekomme ne krise damit echt....wie soll ich denn im 10.monat aussehen? aber ich habe ja das glück das sich seit 1,5wochen nix mehr getan hat vielleicht ist jetzt erstmal wachstumsstop und das geht bei mir dann so schubweise.....17cm reichen ja erstmal oder?
aber mein männe freut sich.....der findets toll das man schon so viel sieht und ist immer nur an meinem bäuchlein dranne *g*
22.02.2009 21:31
Einfach Krass Wie im 7ten Monat oder so!
Ich wünschte meiner wäre nur ansatzweise so groß!

Grade ist meine Mum hergekommen, wir gucken uns morgen ein Kinderzimmer an, gebraucht von einer Kollegin von ihr. Nur 200 Euro. Naja, kauft ja auch net jeder ein gebrauchtes Kinderzimmer, aber ich hab grad Fotos gesehn. Das Zimmer ist echt hübsch. Mit so runden Fenstern in den Türen. Ein echt gutes Kinderzimmer, nur eben gebraucht, aber das soll mich nicht stören.
Janin
9927 Beiträge
22.02.2009 21:33
Da kommt ja noch etwas bläh Bauch dazu. 17 cm ist doch aber okay oder nicht? Hab auch schon 16 cm mehr, aber bei mir sieht man das nicht so finde ich! Naja, vielleicht macht er ja jetzt erst mal Pause und er wächst ja zum Glück nicht durchgehend. Aber, ab der 17 Woche steigt die Gebärmutter extrem nach oben, da wirst du dann bestimmt so einen Spaß haben wie ich!
Janin
9927 Beiträge
22.02.2009 21:34
Zitat von Lykantra:

Einfach Krass Wie im 7ten Monat oder so!
Ich wünschte meiner wäre nur ansatzweise so groß!

Grade ist meine Mum hergekommen, wir gucken uns morgen ein Kinderzimmer an, gebraucht von einer Kollegin von ihr. Nur 200 Euro. Naja, kauft ja auch net jeder ein gebrauchtes Kinderzimmer, aber ich hab grad Fotos gesehn. Das Zimmer ist echt hübsch. Mit so runden Fenstern in den Türen. Ein echt gutes Kinderzimmer, nur eben gebraucht, aber das soll mich nicht stören.

Das hört sich doch aber gut an. Warum auch nicht!
22.02.2009 21:37
Ohmann... nochmal für die die den August-Bauch-Fred nicht mitverfolgen... das Bild ist von 17+0, vergleicht das mal mit Julys Bild, sau krasser Unterschied, da sieht man wirklich mal, wie unterschieldich das bei allen ist. Bei mir ist es aber so, dass ich sehr ausgerägte Hüften hab, da ist genug Platz um sich zu verstecken.

Hier das Bild.

speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 21:37
warum nicht?? wenns gut aussieht und keine grossen gebrauchsspuren dran sind würd ich es auch gebraucht kaufen
speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 21:38
Zitat von Lykantra:

Ohmann... nochmal für die die den August-Bauch-Fred nicht mitverfolgen... das Bild ist von 17+0, vergleicht das mal mit Julys Bild, sau krasser Unterschied, da sieht man wirklich mal, wie unterschieldich das bei allen ist. Bei mir ist es aber so, dass ich sehr ausgerägte Hüften hab, da ist genug Platz um sich zu verstecken.

Hier das Bild.

lach soll ich meinen auch zum vergleich rein setzen?
July1988
2872 Beiträge
22.02.2009 21:39
naja hoffe wie gesagt er legt ne pause ein....bin ja froh das ich was sehe*g* und hoffe ich spüre unseren krümel bald ich will wissen wie es sich anfühlt....
finde gebrauchte sachen nicht schlimm wenn sie gepflegt und sauber sind ist das in ordnung wer kann sich auch heutzutage alles neu leisten? also ich nicht glaube ich.....
wenigstens eine sache ist jetzt gut gegangen bei uns wir haben endlich das neue auto vor der tür stehen*freu* es ist soooo geil schon fast zu viel hightech für mich *g* Frau halt......löl
22.02.2009 21:39
Morgen gucken wir uns das Zimmer an. Ich hab echt gehofft, dass es gut aussieht, sonst hätte ich es auch nicht anschauen brauchen. Aber ich glaub auch, dass es mal ziemlich teuer war, die Frau soll wohl immer nur das beste kaufen. Ich freu mich schon, hoffentlich gefällt es mir in real genauso gut wie auf dem Foto, dann steht dem Abkauf nichts im Wege

So, ich bin erstmal weg. Filmchen gucken^^
Guckt von euch noch jemand die Oskars heute nacht ???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt