Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tessa_tessa
131 Beiträge
23.02.2009 09:32
@liamis
ich dachte es geht nur mir so - abends wenn ich etwas mehr als suppe esse gehts auch gleich aufs klo.....

@july
ich bin baff.....wahnsinn

@lykantra
man sieht es auch schon richtig

Wie gehts dem Rest der Babybäuche? Ich sehe bei mir schon einen Unterschied, aber meine Umwelt nimmt es noch nicht wahr. Einen schönen Tag euch allen

lg
tessa und bauchmaus
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.02.2009 09:50
guten morgen meine augustis
gestern dacht ich ,meine erkältung ist weg u heut morgen.... hab voll den schleimigen husten(sorry is eklig)
danke danke danke für die vielen lieben worte zu unserem wurli ich bin so stolz aug das kleine stubsnäschen u wie`s den daumen hoch zeigt als obs sagen will"mama alles roger hier drin"
ich war ja die ganze zeit der meinung wir bekommen nen jungen u nun,je länger ich dieses bild anschau,denk ich,dass sieht aus wie ne püppi
hach grad übekommt mich wieder so ne welle bauchkribbeln,wenn ich an das wurli denk...wie frisch verliebt...
liamis ich hab heut morgen beim abwaschen durch zufall den radiosender gefunden kannst deinen bekannten ausrichten,ich bin schwer begeistert!!! ist schon gespeichert!!!

so ich werd jetzt mal bei pro familia nen termin machen zur beratung, elterngeld u die zeit nach dem ersten jahr.ich denk,das kann nicht schaden
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2009 10:01
oh lieschen, hab ich vergessen, Dir auf Deine letzte PN zu antworten?? Mist...sorry *peinlich*

www.egofm.de Das sind sie auch...läuft nur Independent - lauter Songs, die sonst in keinem Radio laufen. So ist das Programm aufgebaut. Also kein Charts rauf und runter Gedöns^^

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Ich warte heute auf den Paketmann....der soll endlich die Spieluhr bringen, die ich bestellt hab
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.02.2009 10:08
nüsch schlimm
ja ist nen toller sender hier in m gibts nur drecksender...nur charts oder oldies.wobei ich dann eher oldies hör als charts in der not,frisst der teufel eben fliegen

also dieses faschingsgedöns geht mir so langsam richtig auf den***** die von pro familia sind erst ab mi wieder da
das ist ja wie feiertag hier,arzt zu,friseur zu,bäcker zu,pro familia zu...
ich war sogar ss weihnachten arbeiten u die machen sich an so nem sinnlostag nen fetten *tzzzzzz*

was hastn für ne spieluhr bestellt?
wie läufts daheim?
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2009 10:13
Diese Spieluhr:

Spielt "weisst Du wieviel Sternlein stehen"

Ja, das Faschingsgedöns nervt...aber mir verschafft es hier 2 Nachmittage "umsonst" frei! Morgen nur bis 12 UHr arbeiten und am Mittwoch bloß bis 13 Uhr
Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub, da ich wieder 3 Tage Massage-Schulung habe....wird also eine megakurze Woche

Wie's daheim läuft? Er hat heute Geburtstag....sein 33.iger. Ist irgendwie seltsam und zum ersten Mal, schenk ich ihm nix.
Haben viel geredet und so....aber so richtig weiter sind wir noch nicht. Das braucht -wenn überhaupt- auch noch ganz viel Zeit....

-lies-chen-
14894 Beiträge
23.02.2009 10:20
oooohhhh ist die süß
unsere spielt auch die sternlein wir haben den frosch von sigikid.ich kuschel schon jeden abend mit ihr unter der decke u lass das lied zwei mal laufen.irgendwie hab ich dann das gefühl dem baby schon ganz nah zu sein
hach ich hab heut glaub ich nen sentimentalen

das klingt schon mal ganz positiv find ich.egal in welche richtung es am ende geht,ihr habt viel gesprochen u das find ich immer totl wichtig.
hatte sa auch übel ärger... u wir haben noch nicht drüber gesprochen.es ist eher gestern einfach so wieder in normale bahnen verlaufen....das voll doof!weil mir so viel sachen noch auf der seele brennen....

Liamis
11283 Beiträge
23.02.2009 10:27
Da können wir uns heute die Hände reichen - bin auch supernahe am Wasser gebaut....
übel Ärger? Oh je....und dann einfach ausgeschwiegen drüber? Gar nix mehr gesagt? Magst Du's jetzt nochmal ansprechen? *mal umärmelung schicke*

Ach Mensch, mir geht das Büro so auf die Nerven zur zeit. Chef spinnt total rum, seitdem ich schwanger bin. Am Freitagnachmittag hab ich mir echt die Seele aus'm Leib gekübelt, hab dann kurz auf'm bequemen Bürostuhl 'Pause' gemacht, weil der Kreislauf ja danach so weit unten ist. Er meinte dann bloß zu mir: "aufstehen, Arbeit lenkt ab....".
Was sollst'n da noch sagen?
Heut hab ich das angesprochen, dass ich das nicht so 'richtig' fand. Wenn ich den Mandanten fast vor die Füsse gekübelt hab, es noch einhalten konnte und dann kübeln war - gehts dann erstmal nicht so gut.

Er macht auch als so Sprüche wie "Du willst ja gehen....Du willst ja hier aufhören, usw.!"

Wir dürfen hier nicht ein einziges Mal krank sein, das zählt alles nicht...irgendwie ist das zur Zeit hier wirklich anstrengend
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2009 10:39
guten morgen die damen!!
lieschen wie süß is das denn???? so niedlich das kleine!!!!
July , wow, ich muss sagen respekt, schon groß dein bauchi, aber sehr schön!
Liamis , tolle spieluhr!!!

gehts euch gut?
wir haben gestern abend noch bauch-fotos gemacht.. muss die mal hochladen...
hab ich was verpasst übers we??
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2009 10:41
Zitat von schlatz:

wir haben gestern abend noch bauch-fotos gemacht.. muss die mal hochladen...

ooooh ich bin gespannt!
Guten Morgen Schlatz!!!
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2009 10:42
guten morgen liamis, wie gehts dir????
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2009 10:46
schau mal 2 Beiträge drüber....da steht's schon geschrieben

und bei Dir? Ein schönes Wochenende gehabt?

gerade kam die Spieluhr

*tränchen verdrücken muss*
LeonsMami
5392 Beiträge
23.02.2009 10:49
huhu ihr lieben,

naaa war schon lange nicht mehr online weil ich die zeit einfach nicht finde. erzählt mal: Weiß schon jemand was es wird? Langsam müsste es bei den ersten doch schon zu erkennen sein?? Und hat jemand ein u bild von der 15. ssw. möchte mal sehen wie mein krümel aussehen könnte. mein bauchi wächst und wächst und manchmal habeich echt das gefühl von innnen klopft jemand an. echt süß!!!

LG kristin
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2009 10:49
sooooooooooooooooooooooooooo

wollte der papa so...

man kann ich doof schauen...
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2009 10:51
Zitat von Liamis:

gerade kam die Spieluhr

lass dich nicht ärgern!
wir hatten ein schönes we, ja. jetz is mein schatz wieder unterwegs...
als ich das 1. mal unsere spieluhr angemacht hab, hätt ich auch heulen können...
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2009 11:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

gerade kam die Spieluhr

lass dich nicht ärgern!
wir hatten ein schönes we, ja. jetz is mein schatz wieder unterwegs...
als ich das 1. mal unsere spieluhr angemacht hab, hätt ich auch heulen können...

Das sagst Du so einfach.... "nicht ärgern lassen". Geht halt nicht so einfach wegzustecken^^

Das sind mal krasse Unterschiedsfotos zum letzten Mal!!! WOW!

Hast Du mittlerweile was zugenomen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt