August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.02.2009 14:45
na mal schauen... wer weiß was da die letzten 4 wochen noch gewachsen ist... das ist soooo spannend!!!
ich wills auch endlich wissen!!!!! geduld war noch nie meine stärke....
22.02.2009 14:47
Zitat von -lies-chen-:
na mal schauen... wer weiß was da die letzten 4 wochen noch gewachsen ist... das ist soooo spannend!!!
oh mir geht es genau so *seufz
22.02.2009 14:51
Ich war vor zwei Wochen doch beim Doc und die sagten, man müsste schon die Hoden sehen, aber es ist nichts...
Ich muss jetzt mal langsam den Keller aufräumen!
22.02.2009 14:57
Zitat von Janin:
Ich war vor zwei Wochen doch beim Doc und die sagten, man müsste schon die Hoden sehen, aber es ist nichts...
heute?
22.02.2009 15:10
ich will endlich das chaos hier von den tausend sachen,die noch keinen platz haben,wegräumen!!! aber dazu muss erstmal das kinderzimmer da sein...u dafür müssen wir erstmal das neue schlafzimmer beziehen...u das heißt schränke rücken u ausmisten ....
ich hab glaub ich nen nestbautrieb
ich hab glaub ich nen nestbautrieb
22.02.2009 17:37
Hey, mal ne Frage^^
Spürt jemand von euch schon irgendwas ? Und wenn ja, wie fühlt es sich bei euch an ?
Spürt jemand von euch schon irgendwas ? Und wenn ja, wie fühlt es sich bei euch an ?
22.02.2009 17:41
Nein, ich spüre noch nichts, ist ja noch etwas zu früh, aber bei meinem Kleinen spürte ich es Ende 16 Woche, ein kurzes Pochen und ich bin voll erschreckt damals.... Oft fühlte es sich auch wie ein Flattern an...
22.02.2009 17:41
Hm.. naja, meinste echt kitzeln ?? Sowas spür ich gar nicht, eher ein anklopfen, aber das hat 100% nichts mit Kitzeln zu tun^^
22.02.2009 17:43
Zitat von Lykantra:
Hm.. naja, meinste echt kitzeln ?? Sowas spür ich gar nicht, eher ein anklopfen, aber das hat 100% nichts mit Kitzeln zu tun^^
genau, als würde jemand in deinem Bauch klopfen... So wars bei mir auch...
22.02.2009 17:49
Wo ich es einmal stärker gespürt hab, das war vor paar Tagen, da hab ich mich überanstrengt beim renovieren, da ist dieses klopfen plötzlich einmal nur heftiger... also wie war das bei dir mona ?
Ich spüre das immer nur einmal allerhöchstens zwei mal hintereinander. So 3-5 mal am Tag würde ich sagen. Aber abends eigentlich gar nicht, sondern eher mal, wenn ich mich aufs Sofa setze.
Pochen oder Flattern ist auch ne gute Beschreibung, aber es kitzelt eben gar nicht! Es ist wirklich *blöb*, einmal kurz, nur sowas wie schmetterlinge im bauch ist eine absolut falsche beschreibung, wenn ich es auf mich beziehe.
Ich spüre das immer nur einmal allerhöchstens zwei mal hintereinander. So 3-5 mal am Tag würde ich sagen. Aber abends eigentlich gar nicht, sondern eher mal, wenn ich mich aufs Sofa setze.
Pochen oder Flattern ist auch ne gute Beschreibung, aber es kitzelt eben gar nicht! Es ist wirklich *blöb*, einmal kurz, nur sowas wie schmetterlinge im bauch ist eine absolut falsche beschreibung, wenn ich es auf mich beziehe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt