August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.02.2009 17:55
Es war bei mir so, dass ich auf dem Balkon saß und angestrengt gelernt habe (damals habe ich noch studiert) und plötzlich klopfte es in meinem Bauch und ich dachte: was war das denn jetzt? Es war auch nach diesem Pochen wieder vorbei und ich war mir gar nicht sicher, ob ich es geträumt hatte. Dann war es auch eher selten und ein, schätze ich, kurzer Fußtritt, was aber dann mit den Wochen (und der Größe des Kleinen) heftiger wurde. Am Ende dachte ich mir, mein ganzer Bauch würde hügelig werden, wenn er gut drauf war...
22.02.2009 18:01
ich hab unser wurli heute morgen ganz deutlich gespührt ich kann es gar nicht beschreiben....es war ein ganz gezielter druck von innen!richtig krass
schaut mal von mittwoch
ich hab es euch ja noch gar ned gezeigt
schaut mal von mittwoch
22.02.2009 18:02
Zitat von Sias_Mami:
ich spür nur manchmal ein kitzeln
ich auch! als würd jemand von innen kitzeln.. meinst du, das ist das baby?? ich wünsche es mir!
hallo mädels!
wie geht's denn so?
22.02.2009 18:03
Zitat von -lies-chen-:
ich hab unser wurli heute morgen ganz deutlich gespührt ich kann es gar nicht beschreiben....es war ein ganz gezielter druck von innen!richtig krass
schaut mal von mittwoch
oh wie TOLL! so ein tolles bild! richtig hübsches profil!!
22.02.2009 18:07
Zitat von -lies-chen-:
schaut mal von mittwoch
schön!!!!!! Zum Dahinschmelzen!!!
22.02.2009 18:09
ja ge?!schwärm
mona was macht das hämathom?
lykantra was ist bei deiner fä rausgekommen gestern?(ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht)
lykantra was ist bei deiner fä rausgekommen gestern?(ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht)
22.02.2009 18:15
Zitat von -lies-chen-:
ja ge?!schwärm
[/quote
Da kann man auch schwärmen....
Tja, hatte seit Donnerstag wieder Blutungen, aber ich war nicht im KH. Das Blut war dunkel und mir wurde gesagt, dass ist Altblut, das abbluten muss. Bin halt ann wieder nur absolut gelegen, heute ist es etwas besser. Morgen muss ih gleich in der Früh zum Chefarzt meines Krankenkasse, die müssen überprüfen, ob der Krankenstand gerechtfertigt ist und sagen mir, ab wann ich wieder arbeiten muss. Am Nachmittag hab ich dann einen Termin bie meine Fa - nach den Blutungen diese Woche möchte ich doch gerne wissen, ob alles passt, ob noch Einblutungen da sind und so.... Ja, auf morgen bin ich schon nervös... Chefarzt hab ich dicke... Wenn der mich wieder an den Arbeitsplatz rekrutiert, dann streike ich. Ich muss oft täglich 4 Stunden fahren und mache so 12 Stunden mit Arbeit, das kann ich nicht, überhaupt nicht, wenn ich weiß, dass ich in der Plazenta Einblutungen habe und es jederzeit wieder beginnen könnte und mein Muttermund geöffnet ist.... Werd sicher shlecht schlafen....
22.02.2009 18:18
aber wieso prüft denn der cha ob das gerechtfertigt ist?ist das dein chef?
wenn dich dein fa weiter krank schreibt,dann kann er dann aber nix machen oder?
22.02.2009 18:25
Zitat von -lies-chen-:
aber wieso prüft denn der cha ob das gerechtfertigt ist?ist das dein chef?
Bei uns muss das ab 2 Wochen krankenstand der Chefarzt machen, das gilt für alles: Gips, schwere OPs, Unfälle... Alles, was über 2 Wochen geht, muss von ihm genehmigt werden... Wenn das nur nicht so ein total unsensilber Kerl ist....
22.02.2009 18:28
aber das ist doch ermessenssache des arztes u nicht der kasse
das find ich ja krass...
ich drück dir die daumen,dass er morgen nen guten tag hat! u natürlich das alles in ordung ist morgen beim fa
das find ich ja krass...
ich drück dir die daumen,dass er morgen nen guten tag hat! u natürlich das alles in ordung ist morgen beim fa
22.02.2009 18:32
Zitat von -lies-chen-:
aber das ist doch ermessenssache des arztes u nicht der kasse
das find ich ja krass...
Danek, ich hoffe es auch....
22.02.2009 18:37
Doch du scheinst mich zu verwechseln *lach* ich war gestern nicht beim frauenarzt.
Aber auch dickes Lob an deinen schicken Bauchkrümel. Sieht sehr süß aus ^^
Aber auch dickes Lob an deinen schicken Bauchkrümel. Sieht sehr süß aus ^^
22.02.2009 18:42
jetzt muss ich nochmal richtig gucken gehen.... naja meine ausrede steht!!! kein blut mehr im kopf...alles zwei etagen tiefer
22.02.2009 18:46
Zitat von -lies-chen-:
schaut mal von mittwoch
oh wie süß!
22.02.2009 18:50
dankeschön!!! man da entwickelt sich ja richtiger stolz in meiner brust
hach ist das schön
hach ist das schön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt