Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 14:31
wieviel habt ihr denn schon alle zugenommen? hmm
22.02.2009 14:32
Zitat von Janin:

Also Sarah ich denk dann Dienstag an dich!
Ich will auch lieber Kuchen!

juhuu

also genaue Kilos keine ahnugn ich bin nur von größe 36 auf Größe 40 hoch zum heulen
speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 14:32
wow
Janin
9927 Beiträge
22.02.2009 14:33
Also, ich hab etwas über ein Kilo zugenommen. Aber, meine Kofetkionsgröße passt noch! Wird aber auch bestimmt so bleiben!
22.02.2009 14:35
Naja ich mein reinzwängen könnt ich mich in die 36ger oder 38ger auch noch,aber ich hab keine Lust wie ne eingepackte Bockwurst rumzulaufen.Ich kauf jetzt eh nur noch Umstandsmode
mausemaus
16 Beiträge
*ich auch mitreden kann*
Hab auch schon fast 5 kilo mehr...
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von -lies-chen-:

kuchen???? kekse????mädels wo lebt ihr????ich hab schon 4 kilo zugenommen bei mir gibts reiskräcker u lightpudding
u grad nen salat
aber extra für euch:
u wehe der wird nicht alle dann muss ich heut abend wieder drüber her fallen

heey aber du ist schwanger du musst für 2 essen was glaubst du wieviel ich zugenommen hab

echt?also mich macht das fertig zumal ich ein paar gramm*hüstel*von den kilos am popo merk schrecklich!!!
wenn ich dran denk,dass das ganze gewicht im sommer auch irgendwie hier hoch ins dachgeschoss geschleppt werden muss *puuuuuuhhhh*
speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 14:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von -lies-chen-:

kuchen???? kekse????mädels wo lebt ihr????ich hab schon 4 kilo zugenommen bei mir gibts reiskräcker u lightpudding
u grad nen salat
aber extra für euch:

heey aber du ist schwanger du musst für 2 essen was glaubst du wieviel ich zugenommen hab

echt?also mich macht das fertig zumal ich ein paar gramm*hüstel*von den kilos am popo merk schrecklich!!!
wenn ich dran denk,dass das ganze gewicht im sommer auch irgendwie hier hoch ins dachgeschoss geschleppt werden muss *puuuuuuhhhh*

da freue ich mich auch schon drauf.. und dann noch mit einkauf
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.02.2009 14:37
ich bin schon so gespannt was es nun wird janin
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.02.2009 14:38
Zitat von speedy:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von -lies-chen-:

u grad nen salat
aber extra für euch:

ich stell mir nen zelt im hinterhof auf campen auf grund von zu drastischer gewichtszunahme
ich sommer wirds heikel das stimmt...gut das ich nur gradeaus in die DHH reinlaufen brauch
speedy
5245 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von speedy:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von -lies-chen-:

u grad nen salat
aber extra für euch:

ich stell mir nen zelt im hinterhof auf campen auf grund von zu drastischer gewichtszunahme

Janin
9927 Beiträge
22.02.2009 14:39
lies-chen ich bekomm ne Püppi. Würde mir zu 9% gesagt. Möchte aber noch die 100%ige Bestätigung haben! Es ist nämlich kein Hoden zu sehen. Dienstag weiß ich dann mehr!
speedy
5245 Beiträge
22.02.2009 14:39
da bin ich mal gespannt
22.02.2009 14:45
So ihr Lieben,meine Schwester ist da =)

Bis heute Abend villeicht,spätestens Morgen

tschüssi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt