Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
11.12.2012 18:02
Zitat von sumsebrumme:

manda
deine sachen sind grad angekommen. dankeeeeeeeeee
ich hab direkt alles anprobiert
Zwei Hosen ,,benutze,, ich jetzt mal. Die passen ganz gut. Eine von HuM und eine von Jessica.
Die anderen Sachen habe ich wieder in Tüte und Karton getan und sende Dir das dann wenn ich fertig bin mit den anderen Sachen zurück
Und danke für die Baby Sachen Du Nudel. Die Hose ist total süß

Ihr seid ja süß
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.12.2012 19:20
soooooooooo....feierabend
großes kind im bett,kleines guckt den tannebaum an.papa zum müll rausbringen verdonnert u mama

wir stellen unseren tannebaum immer schon so früh auf*eigentlich am ersten advent*
bei 40 bis 60 euro muss sich das schon lohnen
Dinchen78
7758 Beiträge
11.12.2012 19:41
Basti, was machst Du denn für Sachen?! Mensch, was für ein Schreck!
Anne, echt, so lange mögt Ihr den Weihnachtsbaum sehen? Mir reicht es eigentlich schon von Heiligabend (bzw. einen Tag früher) bis Neujahr.
Wo ward Ihr denn? Bei Deiner Mama?
Gute Besserung an alle kranken Mäuse und Mamas! Waren/sind ja doch einige grad.
Paul hatte am WE auch Fieber. Er zieht es aber weiterhin hartnäckig durch mit dem Mittagsschlaf. Heute lag er um 18.45 uhr im Bett. Janne seit 19 Uhr, Christian ist unterwegs, ich hab also nun sturmfrei.
Bei uns war heute Nachmittag "Baby"treff, muss eigentlich noch ein wenig aufräumen.
schlatz
49144 Beiträge
11.12.2012 20:16
nun liegt der arme bazi mit 40,2° im bett und schnarcht...
er glüht total und hat ganz allein nachm zaubersaft gefragt!
Quedele
1753 Beiträge
11.12.2012 20:19
ohnein claudia... das is ja echt so schlimm momentan, ich hör nurnoch von fieber hier und fieber da... hoffentlich gehts ihm morgen besser, soll er sich mal schön ausruhen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.12.2012 20:22
oh je basti gute besserung
schlatz
49144 Beiträge
11.12.2012 20:37
danke euch! mir tuts direkt weh ihn so leiden zu sehen! er hat knallrote backen, glüht, schläft aber tief und fest!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.12.2012 09:56
wie ghts basti heut?
sein kind leiden zu sehen ist die hölle auf erden
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.12.2012 10:26
Hi
Wie gehts Basti?
Wie gehts Miri?
Und wie gehts Jonas?
Ich hoffe alle anderen sind soweit fit???
Ich denke das ich it Alex Donnerstag Nachmittag noch mal zum Kia fahre, der Husten und Rotz lässt ihn ja nun seit wochen nicht los
Heute morgen ist er mit ner mords schlechten Laune aufgestanden Wieder Husten, Husten, Husten. Ich bin auch noch total fertig von der erkältung, tu mich echt schwer diesmal und es nervt
Gestern kam noch ,,Verblendung,, mit Daniel Craig im TV und wir haben den noch bis um 23 Uhr zu ende geguckt. Ich fand den so heftig das ich dann erst um 2 Uhr eingeschlafen bin. ss weichei halt. Hab sehr unruhig geschlafen. Naja.....
Heute früh hat der Kater als ich im Bad war, Alex seine Milch im Becher runter geschmissen. die ist erst auf dem Stuhl gelandet um sich bevor auf den Boden aufgekommen auch schön an der Wand zu verteilen. Anschliessend ist er noch durch gelatscht und hat schön seine Pfotenspuren auf der ganzen Anrichte verteilt Uhhhh hab ich ne Laune. der kann froh sein das ich ihn schon vorher raus gelassen habe bevor ich die Sauerei gesehen habe. in seinem Fell will ich heute nicht stecken
tani77
9933 Beiträge
12.12.2012 11:47
sumse, ich würd mit Alex auch mal zum Doc, wenn der Husten so hartnäckig ist! Nicht, dass das chronisch wird!

Jonas ist verrotzt und niest dauernd.
Seine Bronchien sind aber frei. Morgen der entscheidende Termin beim HNO... Mal sehen, was der dazu zu sagen hat
Mandaloni
9955 Beiträge
12.12.2012 12:35
Hallo Mädels. Tut mir sehr leid, dass ich kaum Zeit habe für euch.
Kimi war um 23 Uhr bei uns im Bett mit erhöhter Tempi und Husten. Heute morgen war sie wieder fit Sie wollte auch unbedingt im Kiga wieder, weil heute Musikunterricht ist und Weihnachtsfeier.
Ich komme zu gar nichts mehr. Miri ist auch sehr weinerlich. Ihr Fieber ist wieder runter, aber sie bellt noch ab und an. Hoffe das hat Ende dieser Woche endlich ein Ende.
Zu dem hat sich meine Mama den Lendenwirbel gebrochen Sie kann nicht mehr arbeiten vor lauter Schmerzen und wird auch vermutlich nicht zu Weihnachten kommen können. Morgen wird eine Diagnose gestellt ob sie Osteoporose hat (ach ich kann das Wort nicht mal schreiben)..... Mir schwirrt so viel durch den Kopf.
Habe bis eben überlegt was ich der Familie zu Weihnachten schenke und meiner Schwägerin zum Geburtstag. Sie hat ja nun 3 Krümel verloren und sie bkommt von mir einen großen Engel aus Keramik.
Mandaloni
9955 Beiträge
12.12.2012 12:38
Alex, Jonas, Basti und auch dir Sumse schnelle Besserung gewünscht.
Es ist auch wirklich nicht schön zur Zeit.
Miri hängt hier auch im Tragetuch. Dabei wollte ich so viel erledigen, aber die Kinder haben Vorrang und die Nähmaschine und die Stoffen müssen nun einfach warten
Mandaloni
9955 Beiträge
12.12.2012 12:39
Tina: gerngeschehen wegen den Sachen. Trage sie einfach so lange wie du willst. Ich werde sie ja erstmal nicht brauchen. Ich fand es auch schwachsinnig so kurz vor Geburt noch was zu kaufen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.12.2012 12:43
puh.....welchen Antrag für Elterngeld nehme ich denn ab 2013? Ich hab den alten jetzt hier und schon soweit ausgefüllt, aber ab Januar ändern sich ja was. dann muss ich ja nur noch einen Monat Gehaltsabr4echnung mitsenden anstatt 12 Monate Rückwirkend.
Durch diese blöde Regelung geht uns ganz schön was durch die Lappen
Aber naja....so is es halt.
Also nehme ich ab Jan 13 den gleichen Antrag?
Mandaloni
9955 Beiträge
12.12.2012 12:45
Zitat von sumsebrumme:

puh.....welchen Antrag für Elterngeld nehme ich denn ab 2013? Ich hab den alten jetzt hier und schon soweit ausgefüllt, aber ab Januar ändern sich ja was. dann muss ich ja nur noch einen Monat Gehaltsabr4echnung mitsenden anstatt 12 Monate Rückwirkend.
Durch diese blöde Regelung geht uns ganz schön was durch die Lappen
Aber naja....so is es halt.
Also nehme ich ab Jan 13 den gleichen Antrag?

ich wusste nicht einmal dass es einen neuen gibt. Vielleicht hast du ja Glück und die Maus kommt noch dieses Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt