August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.12.2012 12:49
oh je manda :bei euch auch gute besserung!auch deiner mama wie hat sie das denn geschafft?
sumsi: wie neuer eg antrag?nur noch ein gehalt????das letzte oder wie? das ja mies,wenn man unterschiedlich verdient die nehmen einem auch noch den letzten knopf aus der tasche oder
sumsi: wie neuer eg antrag?nur noch ein gehalt????das letzte oder wie? das ja mies,wenn man unterschiedlich verdient die nehmen einem auch noch den letzten knopf aus der tasche oder
12.12.2012 12:51
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
puh.....welchen Antrag für Elterngeld nehme ich denn ab 2013? Ich hab den alten jetzt hier und schon soweit ausgefüllt, aber ab Januar ändern sich ja was. dann muss ich ja nur noch einen Monat Gehaltsabr4echnung mitsenden anstatt 12 Monate Rückwirkend.
Durch diese blöde Regelung geht uns ganz schön was durch die Lappen
Aber naja....so is es halt.
Also nehme ich ab Jan 13 den gleichen Antrag?
ich wusste nicht einmal dass es einen neuen gibt. Vielleicht hast du ja Glück und die Maus kommt noch dieses Jahr
So wie ich mein Glück mit dieser ss bisher genießen durfte *räusper* glaube ich da auch nicht wirklich dran
12.12.2012 12:54
Zitat von -lies-chen-:
oh je manda :bei euch auch gute besserung!auch deiner mama wie hat sie das denn geschafft?
oh ja, das ist mega fies, weil ich in den ersten Monaten noch 600 Euro mehr hat mtl wie jetzt. Also die letzte Abrechnung dann von Dezember und davon dann die 67 Prozent das wird echt gemein
Hatte mich als ich noch arbeiten war, extra angestrengt um für das EG so viel wie möglich ran zu schaffen, bis ich dann ss wurde und in BV gegangen bin.
Tja es kommt halt immer anders wie man denkt, nicht?
12.12.2012 12:55
Ach ja, Manda, halt die Ohren steif, deine Mama auch!! Im moment is es überall so fies. Immer is was, is überhaupt nicht toll dieses Jahr die Vorweihnachtszeit.
Nachher muss ich Alex abholen und mittlweile ist es so zugeschneit da draußen. Ich freu mich
Nachher muss ich Alex abholen und mittlweile ist es so zugeschneit da draußen. Ich freu mich
12.12.2012 12:59
Huhu
gute Besserung an alle. Hier ist ja was los?
Was macht Basti ? Geht's ihm gut? Der Arme.
War gestern mal wieder im Kino-mal wieder Twilight
Ich glaub, ich geh auch nochmal rein, aber auf Englisch wenn er denn endlich wieder in OV läuft. Kristen Stewarts Synchronstimme ist zum naja, ich mag ja die ganze Frau nicht
Lenny ist total erschöpft, sie sollten heute den Schlitten mitbringen. Als ich ihn holen kam, meinte die Erzieherin, Lenny wär super gewesen. Wollte immer alleine fahren und hat den Schlitten immer alleine ohne meckern wieder den Berg hochgezogen. Bin ganz stolz, am WE war er ja noch so faul und schissig
Peter löst heute seinen Sauna und Spa Gutschein ein. Also bin ich heute Abend alleine. Es ärgert mich irgendwie ein bissschen, dass er immer meint, nen Ausgleich haben zu müssen. Ich war jetzt im Kino, also hat er jetzt nen Abend frei. Das ich jetzt vier Jahre fast gar nicht rausgekommen bin zählt nicht. "Das ist ja nicht meine Schuld" sagt Peter dazu. Heute hab ich mich nicht beschwert, weil ich am WE auf den Mitternachtsweihnachtsmarkt will
gute Besserung an alle. Hier ist ja was los?
Was macht Basti ? Geht's ihm gut? Der Arme.
War gestern mal wieder im Kino-mal wieder Twilight
Ich glaub, ich geh auch nochmal rein, aber auf Englisch wenn er denn endlich wieder in OV läuft. Kristen Stewarts Synchronstimme ist zum naja, ich mag ja die ganze Frau nicht
Lenny ist total erschöpft, sie sollten heute den Schlitten mitbringen. Als ich ihn holen kam, meinte die Erzieherin, Lenny wär super gewesen. Wollte immer alleine fahren und hat den Schlitten immer alleine ohne meckern wieder den Berg hochgezogen. Bin ganz stolz, am WE war er ja noch so faul und schissig
Peter löst heute seinen Sauna und Spa Gutschein ein. Also bin ich heute Abend alleine. Es ärgert mich irgendwie ein bissschen, dass er immer meint, nen Ausgleich haben zu müssen. Ich war jetzt im Kino, also hat er jetzt nen Abend frei. Das ich jetzt vier Jahre fast gar nicht rausgekommen bin zählt nicht. "Das ist ja nicht meine Schuld" sagt Peter dazu. Heute hab ich mich nicht beschwert, weil ich am WE auf den Mitternachtsweihnachtsmarkt will
12.12.2012 12:59
schnelle besserung an manda `s mama und mäuse!!
tina ich hab da 0 durchblick bei so anträgen....
ne freundin von mir hat sich gestern früh ne rippe und das brustbein gebrochen.. sie ist 3 stufen runter geflogen... aua...
basti hat bei uns genächtigt... schlafen kann man nicht sagen..
er hat geweint, gejammert, nach mir gerufen obwohl ich neben ihm lag. er hatte ständig durst. hab ihn dann ausschlafen lassen bis halb 10. er war ganz okay drauf, nun hab ich ihn aber wieder ins bett verfrachtet und hoff dass er schläft!!!
heut nachmittag muss ich noch ne torte machen. daniel hat morgen geburtstag.
tina ich hab da 0 durchblick bei so anträgen....
ne freundin von mir hat sich gestern früh ne rippe und das brustbein gebrochen.. sie ist 3 stufen runter geflogen... aua...
basti hat bei uns genächtigt... schlafen kann man nicht sagen..
er hat geweint, gejammert, nach mir gerufen obwohl ich neben ihm lag. er hatte ständig durst. hab ihn dann ausschlafen lassen bis halb 10. er war ganz okay drauf, nun hab ich ihn aber wieder ins bett verfrachtet und hoff dass er schläft!!!
heut nachmittag muss ich noch ne torte machen. daniel hat morgen geburtstag.
12.12.2012 13:27
sumsi: dir darf doch aber im bv kein finazieller nachteil entstehen
12.12.2012 13:31
was mach ich nur den ganzen nachmittag mit den kindern?????
spazieren gehen fällt flach weil basti nur vom wozi in die küche und zurück geht.. bei mehr fallen ihm, laut seiner aussage, die füße ab... *g
vanillekipferl will ich noch machen. der teig ist schon fertig.. vielleicht mag er da helfen
spazieren gehen fällt flach weil basti nur vom wozi in die küche und zurück geht.. bei mehr fallen ihm, laut seiner aussage, die füße ab... *g
vanillekipferl will ich noch machen. der teig ist schon fertig.. vielleicht mag er da helfen
12.12.2012 13:32
ich hab heut meine kinder vermessen und sie gewogen
basti ist 1 m groß und wiegt 16,7 kg
mimi ist 84 cm groß und wiegt 11,7 kg
basti ist 1 m groß und wiegt 16,7 kg
mimi ist 84 cm groß und wiegt 11,7 kg
12.12.2012 13:35
claudia: ich steh auch vor dem problem mit theo heut..steffen hat weihnachtsfeier umein rücken bringt mich um kann kaum das lottchen heben
ich glaub wir bauen ne höhle
12.12.2012 13:37
Zitat von -lies-chen-:
claudia: ich steh auch vor dem problem mit theo heut..steffen hat weihnachtsfeier umein rücken bringt mich um kann kaum das lottchen heben
jetzt sitzt er neben mir und spekuliert drauf youtube schauen zu dürfen
oweh....
12.12.2012 13:38
an die schon 2 fachmamis:wie handhabt ihr dasmit spielzeug?theo krallt sich alles,was für lottchen bestimmt ist ich glaub das wird schwierig,wenn sie dann greifen kann
ich mein,klar,es ist eigentlich sein altes spielzeug.aber er braucht es ja nicht mehr wirklich ....
soll ich jetzt alles nochmal kaufen oder ihm einfach ne zeit vorher geben u damit er damit spielen kann,das interesse verliert u ich es an lottchen geben kann?
ich mein,klar,es ist eigentlich sein altes spielzeug.aber er braucht es ja nicht mehr wirklich ....
soll ich jetzt alles nochmal kaufen oder ihm einfach ne zeit vorher geben u damit er damit spielen kann,das interesse verliert u ich es an lottchen geben kann?
12.12.2012 13:39
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
jetzt sitzt er neben mir und spekuliert drauf youtube schauen zu dürfen
oweh....
ohh theo ist auch sooo tv geil
er will ständig u immer u ist danach aber unglaublich schlecht drauf
er draf ja normal eh nur einmal die woche...aber er würde so gern öfter
12.12.2012 13:40
ich würd nix neu kaufen!!
das müssen die großen lernen. basti nimmt auch, immer noch, gern die sachen die mimi gehören aber sie wehrt sich halt mittlerweile oder nimmt seine sachen
ich würd theo sagen dass er die sachen jetzt noch haben kann, wenn lotta aber soweit ist er sie abgeben soll bzw mit ihr zusammen spielen kann. er hat ja seine eigenen sachen .würd ihm sicher nicht gefallen wenn die maus mit seinen feuerwehrsachen spielen würd
das müssen die großen lernen. basti nimmt auch, immer noch, gern die sachen die mimi gehören aber sie wehrt sich halt mittlerweile oder nimmt seine sachen
ich würd theo sagen dass er die sachen jetzt noch haben kann, wenn lotta aber soweit ist er sie abgeben soll bzw mit ihr zusammen spielen kann. er hat ja seine eigenen sachen .würd ihm sicher nicht gefallen wenn die maus mit seinen feuerwehrsachen spielen würd
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt