Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
10.12.2012 10:22
Zitat von Bienchen:

Danke, wir werden das schon meistern

Die Op hat Hannes ganz gut weggesteckt. Für mich war die Op und die Zeit danach denk ich viel schlimmer. Hannes hat alles super mitgemacht. auch das er 7 Tage am Bett festgebunden war. Ich bin furchtbar stolz auf meinen Schlumpf

Habt ihr eure Op schon hinter euch?

Festgebunden? Ohneee, wieso haben die das gemacht???
Quedele
1753 Beiträge
10.12.2012 10:59
Guten Morgen,

ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Könnt grad mal spontan in Tränen ausbrechen.
Ich warte auf meinen Eisprung und setz mich unter Druck... ich will am liebsten gar nicht drüber nachdenken, aber das krieg ich irgendwie nicht hin.
Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es mein Körper den ich nicht verstehe.
Wahrscheinlich versteht mich hier nichtmal jemand richtig, ... was will die überhaupt, hat doch schon 2 Kinder usw.

Es ist einfach dieses beklemmende Gefühl, wenn man merkt da funktioniert etwas bei einem nicht so wie erhofft oder so wie es sollte.
Ich wünschte ich könnte mal bisschen lockerer werden.

Die Brille von Quentin ist auch noch nicht fertig, da dachte ich könnten wir heut hin, das allein ist grad schon nen Grund mich ins Bett zu schmeißen und alles nass zu heulen.... was sollen das schon wieder für Hormone sein, die mich zu diesem furchtbar gereizten und übellaunigen Monster machen?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.12.2012 13:05
Zitat von Mandaloni:

Wir sind hier alle erkältet. Schnupfen und Husten. Am meisten Sorgen mache ich mir über Miri. Die bricht teilweise wenn sie husten muss. Vorhin kam echt alles raus, auch der Schleim aus der Nase und Rachen. Die Kleine Maus. Sie liegt hier aber fröhlich und grunzt. Habe schon Milch abgepumpt und ihr versucht die Flasche zu geben. Naja sie hat draufgebissen und mit ihr erzählt Wenn es morgen nicht besser wird bin ich beim Arzt. Kimi hat auch Schnupfen aber sie wollte so gerne zum Geburtstag heute.

ja ich reih mich auch noch mit ein. Bei Alex geht es nie richtig weg, schon seit wochen nun nicht.
Ich hab nen grippalen Infekt, lag das WE über halbtod in der ecke.
Ich warte nun bis Mittwoch/Donnerstag. Wenn es dann nicht sichtlich besser is muss ich mich wohl mal zum Doc tragen.....
Bei Alex weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich das machen soll.....bis nächste Woche noch warten und dann noch mal zum Doc?
Das ist echt mies mit der Miri Maus, aber als damals der Alex nen haalbes Jahr alt war, hatte er auch so ein mega infekt und hat auch alles an Milch wieder erbrochen. Guck mal das du sie mal abhorchen lässt ende der woche spätestens.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.12.2012 13:08
Zitat von Quedele:

Guten Morgen,

ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Könnt grad mal spontan in Tränen ausbrechen.
Ich warte auf meinen Eisprung und setz mich unter Druck... ich will am liebsten gar nicht drüber nachdenken, aber das krieg ich irgendwie nicht hin.
Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es mein Körper den ich nicht verstehe.
Wahrscheinlich versteht mich hier nichtmal jemand richtig, ... was will die überhaupt, hat doch schon 2 Kinder usw.

Es ist einfach dieses beklemmende Gefühl, wenn man merkt da funktioniert etwas bei einem nicht so wie erhofft oder so wie es sollte.
Ich wünschte ich könnte mal bisschen lockerer werden.

Die Brille von Quentin ist auch noch nicht fertig, da dachte ich könnten wir heut hin, das allein ist grad schon nen Grund mich ins Bett zu schmeißen und alles nass zu heulen.... was sollen das schon wieder für Hormone sein, die mich zu diesem furchtbar gereizten und übellaunigen Monster machen?!

Hey, du bist doch erst im ersten ÜZ. Ich hab beim dritten ÜZ erst die Krise bekommen
Wenn es diesen ES nicht klappt, trinkst weihnachten nen guten schluck rotwein für mich mit
Und wegen der Brille, ich glaub ich würde auch ziemlich doll hormonisch werden bei sowas, aber Du..... es wird ihm helfen. Denk daran. Und Kinder mit Brille sind doch keine seltenheit
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2012 13:11
gute besserung an kimi und vor allem miri !!! zumindest kommt der schleim raus, auch wenns fies ist

alex hat auch dauerschnupfen?? mimi hat ihn seit ca. 4 wochen
aber es ist jetzt wesentlich besser!!!

lena ich kann der tina nur beipflichten!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.12.2012 13:15
Zitat von schlatz:

gute besserung an kimi und vor allem miri !!! zumindest kommt der schleim raus, auch wenns fies ist

alex hat auch dauerschnupfen?? mimi hat ihn seit ca. 4 wochen
aber es ist jetzt wesentlich besser!!!

lena ich kann der tina nur beipflichten!

ja genau, alex auch.immer dieser olle Husten dann wieder mit schnupefn dann ist der schnupfen weg ist der husten wieder da und anders rum
Stefan is bisher ja verschont geblieben.
.
Ich hatte vorhin Akkupunktur, gegen diese Depris und unruhe am abend und in der nacht und gegen Übelkeit.
Puh ich war grad so müde davon und nun häng ich hier rum wie ein schluck wasser in der kurve
Hm, mal sehen wie der tag so läuft
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2012 13:17
ich wünsch dir dass dir das gut hilft!!!
ach was sag ich?! es wird helfen!!!

ich muss heut noch zum zahnarzt..
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.12.2012 13:18
Zitat von schlatz:

ich muss heut noch zum zahnarzt. .

warum denn?
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2012 13:23
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ich muss heut noch zum zahnarzt. .

warum denn?

ach, nur kontrolle

das gibts doch nicht.. ich bin auf der suche nach nem piercer hier bei uns. brauch nen neuen stecker. find aber nix
tani77
9933 Beiträge
10.12.2012 14:23
gute, gute Besserung den Mandas und den sumses!
Jonas ist heute auch mit Fieber aufgestanden. So ein mist!
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2012 14:25
Zitat von tani77:

oh ne!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.12.2012 14:28
Zitat von tani77:

oh ne, euch dann auch gute besserung.
Man is das hartneckig dies jahr
Zum kotzen......
Quedele
1753 Beiträge
10.12.2012 15:15
Akkupunktur gegen depris? Es gibt auch alles... aber hauptsache es hilft... gehst du auch zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur sumse ?
Ich weiß nicht wie es ohne gewesen wäre, war in beiden Schwangerschaften da, zumindest hatte ich mit nichts Probleme, aber da die Geburt immer schon 2 Wochen eher losging, vielleicht lags ja dadran ??!! Man weiß es nicht.

Ach mensch, ne Freundin mit ihrer Tochter wollte kommen, hat grad abgesagt, das passt irgendwie zum heutigen Tag.
Am besten ich räum hier einfach weiter auf wie irre, dann geht die Zeit schneller rum.
Es wär ja gar nicht schlimm gewesen, wenn ich nicht direkt schwanger werde, es ist nur dieses warten auf den Eisprung, was mich bekloppt macht.
Vielleicht sind ja meine Heulsusen-Hormone für irgendwas Vorboten, ich fühl mich wie beim schlimmsten PMS...

Husten und Schnupfen haben wir auch immernoch, vor allem morgens... total hartnäckig dieses Jahr!
Gute Besserung an Alle die sich damit rumplagen.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.12.2012 17:28
Gute Besserung an alle

Lena setz dich nicht unter Druck, so klappt es nicht.
*
Man, meine beiden haben nur Unsinn im Kopf. Grade hat Emily sie Briketts umgeräumt. Muss ja nicht sagen wie sie jetzt aussieht. Dann klettert sie dauernd auf's Lowboard, lenny meinte noch, er wäre ja schon groß und würde das nicht machen. Grad eben komm ich rein, da steht Emily drauf und Lenny kniet drauf. Aber naja, dann weiß ich wenigstens das sie gesund sind
Dafür werd ich sicher krank. Hab Kopf und Gliederschmerzen uind meine Mandeln fühlen sich ganz dick an
Quedele
1753 Beiträge
10.12.2012 19:40
Ich glaub ich hab nen positiven Ovu ...

die Teile sind zwar schon Mitte 2010 abgelaufen, aber ich hatte sie noch wo rumfliegen und gedacht ich verbrauch mal die letzten und vorhin hab ich den letzten verbraucht und der ist dicker als alle anderen, die ich die letzten Tage gemacht habe. Ich glaub der ist positiv?! Aber ihr kennt euch nicht so damit aus, oder ? Ich bin ja eher der Kontroll-freak und will immer alles wissen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt