August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2012 13:15
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
ja, bissl zu weit
Dann schmeiß mal google an da hatte ich damals auch gesucht!
boah, ich hab doch keinen geldsch***. was ich da alles find...
tolle sachen, aber hey wer hat so viel geld übrig ?
Ja das ist alles ziemlich teuer!
Oder ihr macht in so einem Wellness Tempel nen schönen Tag mit anschließendem essen gehen und dann Heim vorn Kamin! Nächsten Tag durch einen Frühstücksservice lecker alles bringen alles.
09.12.2012 13:17
ich hab heut vormittag zum ersten mal mimi´s haare geschnitten.
sie hat so toll still gesessen. kennt das ja zu gut vom zuschauen.
jetzt hat sie auch gerade spitzen. die waren so fransig
09.12.2012 14:25
Zitat von schlatz:
ich hab heut vormittag zum ersten mal mimi´s haare geschnitten.
Zeigen !!!
09.12.2012 20:50
Schlatz
wir waren von gestern morgen bis heute morgen im Bayerischen Wald in dem Wellnesshotel Angerhof.
Google mal danach. Ich fands so ganz toll.
Wir hatten aber keine Anwendungen weil wir mit der Firma meines Mannes zur Weihnachtsfeier dort waren und zum Waldwipfelweg Christkindlmarkt gegangen sind.
Sind von Regensburg aus ca 60km. Gleich neben "Grün" dem Skiberg
wir waren von gestern morgen bis heute morgen im Bayerischen Wald in dem Wellnesshotel Angerhof.
Google mal danach. Ich fands so ganz toll.
Wir hatten aber keine Anwendungen weil wir mit der Firma meines Mannes zur Weihnachtsfeier dort waren und zum Waldwipfelweg Christkindlmarkt gegangen sind.
Sind von Regensburg aus ca 60km. Gleich neben "Grün" dem Skiberg
09.12.2012 21:07
uns gehts so ganz gut, danke
nur um Hannes machen wir uns zur zeit sorgen....
Er hat von geburt an extreme sichelfüße, die zehen biegen sich schon nach innen (schaut aus wie bei einem Affen)
Wir haben jetzt 2mal die woche krankengymnastik, bekommen spezialschuhe und schienen für die nacht...
Er hat von geburt an extreme sichelfüße, die zehen biegen sich schon nach innen (schaut aus wie bei einem Affen)
Wir haben jetzt 2mal die woche krankengymnastik, bekommen spezialschuhe und schienen für die nacht...
09.12.2012 21:13
Zitat von Bienchen:
oje ich drück euch ganz ganz fest die daumen dass ihr es gut in den griff bekommt!!!
09.12.2012 21:14
Zitat von Bienchen:
oh je
Der arme kleine Mann, aber später wird er euch dankbar sein wenn es denn zu beheben geht.
Viel Kraft und alles Gute!!!
09.12.2012 22:17
Zitat von schlatz:Da möcht ich mich anschließen!!!
Zitat von Bienchen:
oje ich drück euch ganz ganz fest die daumen dass ihr es gut in den griff bekommt!!!
Der kleine Mann macht auch echt viel mit! Hoffe, dass er ganz schnell wieder sorgenfrei durchs Leben gehen kann!!!!!!!!!
Wie hat er die OP verkraftet?
09.12.2012 22:27
Danke, wir werden das schon meistern
Die Op hat Hannes ganz gut weggesteckt. Für mich war die Op und die Zeit danach denk ich viel schlimmer. Hannes hat alles super mitgemacht. auch das er 7 Tage am Bett festgebunden war. Ich bin furchtbar stolz auf meinen Schlumpf
Habt ihr eure Op schon hinter euch?
Die Op hat Hannes ganz gut weggesteckt. Für mich war die Op und die Zeit danach denk ich viel schlimmer. Hannes hat alles super mitgemacht. auch das er 7 Tage am Bett festgebunden war. Ich bin furchtbar stolz auf meinen Schlumpf
09.12.2012 22:31
Zitat von Bienchen:Da kannst du aber auch wirklich stolz sein!!!
Danke, wir werden das schon meistern
Wir mussten die OP wegen Erkältung leider verschieben. Neuer Termin ist kommender Freitag. Hoffentlich klappt das!! Ich hör ihn den ganzen Flur runter bis ins Wohnzimmer "schnarchen". Hab echt Angst, dass sich das bei ihm aufs Gehör schlägt, wenn das alles vernarbt...
Gibts eigentlich mal wieder Fotos von euch?
10.12.2012 09:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Man, Mr. Grey ist so...ich weiß auch nicht. Ich weiß nicht, ob ich das alles aushalten würde
Jenny, Krieg dich mal
Wieder ein! Es ist nur ein Buch!
Oder hattest du doch noch den Pikkolo ?
aber as eigener erfahrung weiß ich, mr. Greys gibt's wirklich
10.12.2012 10:11
Wir sind hier alle erkältet. Schnupfen und Husten. Am meisten Sorgen mache ich mir über Miri. Die bricht teilweise wenn sie husten muss. Vorhin kam echt alles raus, auch der Schleim aus der Nase und Rachen. Die Kleine Maus. Sie liegt hier aber fröhlich und grunzt. Habe schon Milch abgepumpt und ihr versucht die Flasche zu geben. Naja sie hat draufgebissen und mit ihr erzählt Wenn es morgen nicht besser wird bin ich beim Arzt. Kimi hat auch Schnupfen aber sie wollte so gerne zum Geburtstag heute.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt