Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.10.2012 12:16
Zitat von Mandaloni:

aber mir wollte ja keiner glauben bei mir gings ja dann auch los dank der Globulis

also egal wo ich nachgelesen hab,die dinger haben ihre wirkung noch nie verfehlt!!!
ich persönlich reagier aber eh so super auf natürliche u homöopatische sachen
Mandaloni
9955 Beiträge
29.10.2012 12:20
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Ich schlürfe mal meine Kürbissuppe. Muss noch 10KG runterkriegen

ich war heut morgen auch auf der waage
ich hätts lassen sollen
diese zahl sah ohne baby im bauch echt gemein aus

Ja krass oder. Ging mir bei Miri auch so. Aber ist ja gerade mal nen paar Tage her. Du hast deine alte Figur bestimmt schnell wieder zurück.
tani77
9933 Beiträge
29.10.2012 12:28
Anne , toll haste deinen Geburtstbericht geschrieben
Freu mich für dich, dass es diesmal "anders" gelaufen ist!

Jenny , liebst du Peter noch?
Liebt er dich noch?
Habt ihr zwischen all dem Gezanke auch noch liebe Wörter füreinander übrig?
Kommt ihr euch noch nahe?
Vielleicht wär ne Eheberatung ganz hilfreich für euch! Da lernt man, wieder "normal" miteinander zu reden.
Irgendwer hats vorhin schon geschrieben: Ihr nehmt euch da anscheinend beide nix.
Du hast ihn vor ein paar Tagen auch als Vollidiot hier bezeichnet. Fand ich jetzt ehrlich gesagt auch ziemlich krass. Sascha wäre zutiefst verletzt, wenn ich ihn hier so nennen würde.
Wie auch immer. Setzt euch zusammen hin und sucht nach ner Lösung. Eine, die gut für und im Sinne der Kinder ist. Trennen kann man sich nach gescheiterten Versuchen immer noch. Man muss aber ja nix überstürzen.

Tina , was bringts, wenn du dich heute schon verrückt machst?
Kannste eh nicht groß beeinflussen und die Natur weiß schon, was sie machen muss! Versuch, locker zu bleiben, mach dir das Leben nicht zu schwer, genieß die Zeit, soweit es geht und lass es auf dich zukommen. Wir alle haben hier das 2. rausbekommen. Und das wirst auch du!
Jammer ruhig mal, wenn dir danach ist und dann denk aber auch mal wieder an was Schönes. Und tu dir/euch was Gutes!
tani77
9933 Beiträge
29.10.2012 12:31
Jannis war heute Nacht 2 Stunden wach. Der war wie auf Drogen und hat sich im Bett hin- und hergeschmissen
Heute Morgen um 6 wach und vorhin auch nur ne Stunde Mittagschlaf gemacht Woher nehmen die Kinder nur die Energie????

Wir sind hier alle total verrotzt. Bis auf Jonas, dem merkt man heute gar nicht mehr viel an..... Was mich natürlich freut! Aber die OP steht ja trotzdem noch an. Wenns doch nur schon rum wär. Jetzt wieder warten
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.10.2012 12:32
ohhh tani an diese nächtlichen wachphasen denk ich mit schrecken zurück
ich hoffe inständig dass dieser kelch diesmal an mir vorrüber geht....
Jenny1986
11269 Beiträge
29.10.2012 12:59
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Jenny mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz. Ich glaube nicht dass Peter an allem schuld ist. Ihr nehmt euch beide doch nichts. Du hast doch bestimmt auch schon zu ihm nicht nette Dinge gesagt.

nachdem er mich angebrüllt hat, meine laune am morgen hat er satt, hab ich dann gesagt, dass ich ihn schon lange satt habe.
er meckert nur rum, ehrlich. wenn ich mal vergesse den tisch abzuwischen, wenn ich meine schuhe oben ausziehe...so sachen, die er mit einem kind nicht mal hinkriegt, soll ich immer mit zwei schaffen. er verlangt, dass es hier wie geleckt aussieht. ja dann werd ich auch sauer. ich weiß nicht warum er so denkt, weil er älter ist oder weil er das geld heimbringt, aber er macht hier auf herr im haus.

Ah das klingt schon ganz anders. Was denkt er sich denn dabei? Also mal ganz ehrlich. Wer von uns hat ein 100% reines Haus? Bestimmt nicht mit 2 kleinen Kindern. Und wenn alles so rein wäre, dann würden wir uns nicht mit den Kinder beschäftigen. Haste ihm das mal gesagt?
Klar bringt er das Geld nach Hause, dafür habt IHR euch auch für 2 Kinder entschieden. Oder ist er der Meinung dass du wieder arbeiten sollst? Hattet ihr das vorher besprochen?

nee er will das ich bei den kindern bleibe bis emily in den KiGa geht. er will ja auch nicht das ich reite, wegen der Kinder und wegen dem Geld, er ist allerdings in zwei fitnessstudios angemeldet. wenn ich dazu was sage, krieg ich auch direkt einen drauf.
er meint, ich soll saubermachen wenn die kinder abends im bett sind
Jenny1986
11269 Beiträge
29.10.2012 13:05
So hab in der kurzen Zeit hier mal wieder zugeschlagen und alles umgeräumt. War auch schon wieder im KiZ aber dann war's mir zu kanpp mit lenny abholen und hab das auf morgen verschoben.
Unser WoZi sieht nun auch aus wie eins von denen, die ich immer beneidet habe. Ich dachte immer, wo haben die ihr Zeug. Irgendwo stand immer was rum, so Kleinzeug.
Jetzt hat alles seinen Platz irgendwie, gut, Emily hat grade den Einbauschrank wieder leergemacht, aber das krieg ich wieder rein, bevor Peter kommt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.10.2012 13:09
jenny: hast du peter mal ohne wut im bauch u in der stimme gesagt,wie dein tag läuft u dass du abends auch froh bis,die füße hochzulegen?!
dass du nicht den tag mit kaffetrinken u freundinnen treffen beschäftigt bist,sondern es richtig viel arbeit ist,mama zu sein?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 13:23
scheisse
Alex geht es richtig mies
Hab ihn abgeholt gegen halb eins. Da sah sein auge schon echt schlimm aus und ganz blass war er
unterwegs immer am reiben gewesen und er meinte das würde jucken.
Hab ihm grad daheim Euphrasia rein gemacht und ihn zugedeckt. er wollte kein TV kein garnix. ahhhh schon wieder ein schlechtes Zeichen. Hab ihm was zu trinken gemacht und essen. er wollte alles nicht. Tempi ist auf 37,8. jetzt schläft er.Gott wann hat er das letzte mal mittags geschlafen?????
Ich muss mich jetzt organisieren irgendwie. Kiga fällt ja wohl erst mal aus. Ich mein mir gehts ja im Moment ganz gut...... oder ich frag doch lieber die mama ob die kommt und dann hab ich ja noch 4 stunden täglich die Haushaltshilfe irgendwie will ich des alleine machen, habe aber keine lust auf so eine weherei wie vorletzte woche
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 13:24
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Jenny mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz. Ich glaube nicht dass Peter an allem schuld ist. Ihr nehmt euch beide doch nichts. Du hast doch bestimmt auch schon zu ihm nicht nette Dinge gesagt.

nachdem er mich angebrüllt hat, meine laune am morgen hat er satt, hab ich dann gesagt, dass ich ihn schon lange satt habe.
er meckert nur rum, ehrlich. wenn ich mal vergesse den tisch abzuwischen, wenn ich meine schuhe oben ausziehe...so sachen, die er mit einem kind nicht mal hinkriegt, soll ich immer mit zwei schaffen. er verlangt, dass es hier wie geleckt aussieht. ja dann werd ich auch sauer. ich weiß nicht warum er so denkt, weil er älter ist oder weil er das geld heimbringt, aber er macht hier auf herr im haus.

Ah das klingt schon ganz anders. Was denkt er sich denn dabei? Also mal ganz ehrlich. Wer von uns hat ein 100% reines Haus? Bestimmt nicht mit 2 kleinen Kindern. Und wenn alles so rein wäre, dann würden wir uns nicht mit den Kinder beschäftigen. Haste ihm das mal gesagt?
Klar bringt er das Geld nach Hause, dafür habt IHR euch auch für 2 Kinder entschieden. Oder ist er der Meinung dass du wieder arbeiten sollst? Hattet ihr das vorher besprochen?

nee er will das ich bei den kindern bleibe bis emily in den KiGa geht. er will ja auch nicht das ich reite, wegen der Kinder und wegen dem Geld, er ist allerdings in zwei fitnessstudios angemeldet. wenn ich dazu was sage, krieg ich auch direkt einen drauf.
er meint, ich soll saubermachen wenn die kinder abends im bett sind

wusstest du eigentlich vorher schon das er eher so altbacken denkt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 13:25
Zitat von tani77:

Anne , toll haste deinen Geburtstbericht geschrieben
Freu mich für dich, dass es diesmal "anders" gelaufen ist!

Jenny , liebst du Peter noch?
Liebt er dich noch?
Habt ihr zwischen all dem Gezanke auch noch liebe Wörter füreinander übrig?
Kommt ihr euch noch nahe?
Vielleicht wär ne Eheberatung ganz hilfreich für euch! Da lernt man, wieder "normal" miteinander zu reden.
Irgendwer hats vorhin schon geschrieben: Ihr nehmt euch da anscheinend beide nix.
Du hast ihn vor ein paar Tagen auch als Vollidiot hier bezeichnet. Fand ich jetzt ehrlich gesagt auch ziemlich krass. Sascha wäre zutiefst verletzt, wenn ich ihn hier so nennen würde.
Wie auch immer. Setzt euch zusammen hin und sucht nach ner Lösung. Eine, die gut für und im Sinne der Kinder ist. Trennen kann man sich nach gescheiterten Versuchen immer noch. Man muss aber ja nix überstürzen.

Tina , was bringts, wenn du dich heute schon verrückt machst?
Kannste eh nicht groß beeinflussen und die Natur weiß schon, was sie machen muss! Versuch, locker zu bleiben, mach dir das Leben nicht zu schwer, genieß die Zeit, soweit es geht und lass es auf dich zukommen. Wir alle haben hier das 2. rausbekommen. Und das wirst auch du!
Jammer ruhig mal, wenn dir danach ist und dann denk aber auch mal wieder an was Schönes. Und tu dir/euch was Gutes!

ja hast ja recht, aber ab und an kommen se dann, die fiesen miesen Gedanken
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 13:27
bin ja mal gespannt wer hier mit dem dritten zu erst los legt....
Is eigentlich bei irgendeinem der startschuss dafür schon gefallen?
schlatz
49144 Beiträge
29.10.2012 13:29
sumse , immer schön positiv denken! und nicht vergessen, ne natürliche geburt ist gut für dich und die maus!!! ihr packt das mit links!!!
ich sag nur: basti- ab der 1. richtigen wehe 3 std 20 min.
mimi- ab blasensprung 2 std 46 min.
ach, ich hab am 26. dez geburtstag, wär doch ein schönes datum!! *g

schnelle besserung an alex und bitte frag doch deine mama ob sie kommen mag. für dich wärs definitiv ne entlastung

das mit deinem bruder ist ja ne miese sache!! gott sei dank ist er nicht der vater!

jenny , ich weiß nimmer was ich sagen soll....

kind nr. 3 . wir wollten am anfang mal 3. dann war die erste zeit mit miriam so blöd dass wir gesagt haben "um gottes willen, sowas wollen wir nicht mehr". daniel meinte vor kurzem dass er gern nen nachzügler hätte. wenns haus dann mal steht.. ich hätte irgendwie lieber eher ein 3. wobei ein richtiger nachzügler ist es auch nicht wenn basti dann ca. 6 ist und mimi 4. na wer weiß.. is ja auch ne finanzielle frage...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.10.2012 13:31
Gute Besserung an Alex! Wenn Deine Mama Dich unterstützen kann, wäre es doch auch gut. Versteht Ihr Euch wieder gut?
Ist der Alex denn so anstrengend? Ich finde es recht entspannt, wenn nur Janne da ist, zumal wenn sie auch noch krank ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.10.2012 13:33
Zitat von sumsebrumme:

bin ja mal gespannt wer hier mit dem dritten zu erst los legt....
Is eigentlich bei irgendeinem der startschuss dafür schon gefallen?

Nö... Wir sind (eigentlich ) durch. Aber wer weiß, ich sage auch niemals nie... Süß sind sie ja schon irgendwie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt