Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 11:09
Zitat von Mandaloni:

Liesal: ich finde 3 Kinder einfach schön. Jeder hat doch 2. Warum also nicht 3 bekommen. Und irgendwie will ich auch nicht den Gedanken abwerfen, dass es gewesen sein soll. Nieee nie nie wieder schwanger!? Nieeee nie nie wieder eine Geburt!? Der Gedanke ist ganz gemein und macht mich traurig.
Ich möchte mich aber auch nicht in den finanziellen Ruin stürzen. Es soll halt alles passen. Wenn wir ein drittes bekommen, dann erst in 3-5 Jahren.

du bist ja des Wahnsinns fette Beute
Dinchen78
7758 Beiträge
29.10.2012 11:28
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Sumse , mach Dich nicht verrückt. Das wird schon alles werden... Die Natur hat das so eingerichtet, dass wir Frauen das schaffen! Meine erste Geburt bei Janne hat 2 Stunden ab der allerersten Wehe gedauert. Bei Paul waren es dann schon 8 Stunden.... Bei ihm hatte ich ne PDA, die ich ganz blöd fand, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, nichts mehr zu merken, bzw. instiktiv mitzumachen. Alles war dann auf Ansage der Hebi.
Jenny, oh je! So langsam häuft es sich, hm?

wow, echt nur 2 Stunden bei Janne? das ist aber auch selten das das erste weniger lange dauert als das zweite oder?
Aber danke für Deine Worte
Das macht Mut
Also man weiss es wohl wirklich nicht.....alles kann, nix muss oder wie? Ich mag es immer noch wenigstens normal versuchen. Weil bei uns ist nach 2 definitiv Schluss mit Babys

Bei Janne wurde die Geburt eingeleitet. Vielleicht war auch das der Grund? Bei Paul ging es ja von alleine los.
Ja genau, alles kann, nix muss!
Positiv denken! Wird alles werden...
Sag mal, da fällt mir grad ein, was ich schon länger fragen wollte... Was macht eigentlich die Geschichte mit Deinem Bruder und seiner "Freundin"?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.10.2012 11:30
P.S. Wir sind auch "durch" mit der Kinderplanung. Bin überglücklich, zwei gesunde Kinder zu haben.
Wir haben ja auch keinerlei Unterstützung aus der Familie und sind immer auf uns allein gestellt. Und wir sind so glücklich, wie es grad ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 11:39
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Sumse , mach Dich nicht verrückt. Das wird schon alles werden... Die Natur hat das so eingerichtet, dass wir Frauen das schaffen! Meine erste Geburt bei Janne hat 2 Stunden ab der allerersten Wehe gedauert. Bei Paul waren es dann schon 8 Stunden.... Bei ihm hatte ich ne PDA, die ich ganz blöd fand, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, nichts mehr zu merken, bzw. instiktiv mitzumachen. Alles war dann auf Ansage der Hebi.

wow, echt nur 2 Stunden bei Janne? das ist aber auch selten das das erste weniger lange dauert als das zweite oder?
Das macht Mut
Also man weiss es wohl wirklich nicht.....alles kann, nix muss oder wie? Ich mag es immer noch wenigstens normal versuchen. Weil bei uns ist nach 2 definitiv Schluss mit Babys

Bei Janne wurde die Geburt eingeleitet. Vielleicht war auch das der Grund? Bei Paul ging es ja von alleine los.
Sag mal, da fällt mir grad ein, was ich schon länger fragen wollte... Was macht eigentlich die Geschichte mit Deinem Bruder und seiner "Freundin"?

das ist ganz krass gewesen bis zum schluss. Lügen über Lügen hat sich immer weiter verstrickt.
Aber am ende: Sie hat ET Jan und dann kam raus das mein Bruder nicht der Vater sein konnte weil eben das mit der Zeugung nicht hin kam.
Also war dann auch klar das das US Bild natürlich ganz normal war und nicht irgendwie zu klein.
Die Freundin von ihr hat sich ein Herz gefasst und meinen Bruder angerufen und ihm reinen wein eingeschüttet.
Was ein verlogenes Miststück. Mein Bruder ist natürlich froh und hat auch keinen Kontakt mehr mit ihr.
Das arme Baby bei so einer verlogenen Mutter
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 11:41
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Das macht Mut

warst du bei Janne damals drüber? wegen der einleitung? da habe ich auch schiss vor. Wenn ich an Termin komme wird ja eingeleitet wegen dem Diab.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.10.2012 11:48
Das ist ja echt heftig, was die "Freundin" von Deinem Bruder da gemacht hat. Krass! Zum Glück ist doch die Wahrheit rausgekommen...
Bei Janne wurde zum ET eingeleitet, weil sie nicht mehr gut versorgt war, weil meine Plazenta verkalkt war. Hätten sie bei Paul wohl auch gemacht, aber er kam alleine eine Woche vor ET.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.10.2012 11:49
Fand das Einleiten aber nicht schlimm. Hab nur nen Cocktail getrunken und dann ging es los. Allerdings dann auch von 0 auf 100. Aber so war ich auch schnell "durch".
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 11:50
Zitat von Dinchen78:

Das ist ja echt heftig, was die "Freundin" von Deinem Bruder da gemacht hat. Krass! Zum Glück ist doch die Wahrheit rausgekommen...
Bei Janne wurde zum ET eingeleitet, weil sie nicht mehr gut versorgt war, weil meine Plazenta verkalkt war. Hätten sie bei Paul wohl auch gemacht, aber er kam alleine eine Woche vor ET.

Also wenn ich im Januar noch schwanger hier hock, dann würde ich gern noch mal auf deine Erfahrung mit der Einleitung zurück kommen
Dinchen78
7758 Beiträge
29.10.2012 11:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Also wenn ich im Januar noch schwanger hier hock, dann würde ich gern noch mal auf deine Erfahrung mit der Einleitung zurück kommen

Klar....
Wann ist nochmal genau dein ET?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 11:56
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Klar....
Wann ist nochmal genau dein ET?

16.1
meine mum geht von zwischen Weihnchten und Sylvester aus, keine Ahnung wie sie drauf kommt, die meint die Kleine kommt wenn draussen ordentlich was los ist
Meine Mum hat immer mal so komische vorahnungen und dann hat sie auch meistens recht gehabt aber versteifen mag ich mich nicht drauf. Ich hock noch im Januar hier und warte die endlosen letzten 2 Wochen auf das es los geht
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.10.2012 11:58
sumsi: ich hab hier noch globulis ,die muss der teufel persönlich geknuscht haben bevor ie verpackt wurden
die schick ich dir als weihnachtsgeschenk u die darfste dann ab 38+ nehmen
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.10.2012 11:59
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: ich hab hier noch globulis ,die muss der teufel persönlich geknuscht haben bevor ie verpackt wurden
die schick ich dir als weihnachtsgeschenk u die darfste dann ab 38+ nehmen

lol
alles klar ich verlass mich drauf
Mandaloni
9955 Beiträge
29.10.2012 12:10
aber mir wollte ja keiner glauben bei mir gings ja dann auch los dank der Globulis
Mandaloni
9955 Beiträge
29.10.2012 12:11
Ich schlürfe mal meine Kürbissuppe. Muss noch 10KG runterkriegen
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.10.2012 12:13
Zitat von Mandaloni:

Ich schlürfe mal meine Kürbissuppe. Muss noch 10KG runterkriegen

ich war heut morgen auch auf der waage
ich hätts lassen sollen
diese zahl sah ohne baby im bauch echt gemein aus