August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.10.2012 10:26
oh Gott Bienchen.
Jetzt hat Hannes es wohl schon fast überstanden? Heute früh meine ich gelesen zu haben`?
Ich drück euch trotzdem ganz fest die Daumen und auch für den heilungsprozess.
Ich mag mir grad garnicht vorstellen, wie man ein Kind fast 2 Wochen an ein Bett fesselt.
Viel Kraft für Euch und alles Gute!
Alex hat ja ne Ballonartige Fimose. Er wird auch operiert werden müssen nächstes Jahr. Meistens machen die das mit 4 Jahren. Ich mach mir jetzt schon in die Hose
Jetzt hat Hannes es wohl schon fast überstanden? Heute früh meine ich gelesen zu haben`?
Ich drück euch trotzdem ganz fest die Daumen und auch für den heilungsprozess.
Ich mag mir grad garnicht vorstellen, wie man ein Kind fast 2 Wochen an ein Bett fesselt.
Viel Kraft für Euch und alles Gute!
Alex hat ja ne Ballonartige Fimose. Er wird auch operiert werden müssen nächstes Jahr. Meistens machen die das mit 4 Jahren. Ich mach mir jetzt schon in die Hose
17.10.2012 10:29
Hi Anne, wie ist das werte Befinden heute?
Ich bin noch die Nacht 2 mal runter und hab ne Flasche Dunkelbier weg Aber besser so als hoch.
Ich frag mich ja immer noch wie ich das vergessen konnte
Suppe gekocht, tOast geschmiert, gemessen und berechnet und dann irgendwann kurz danach hinter alex her gefetzt. Da muss es dann passiert sein das ich dacht ich hätte aber nicht gemacht habe
Ich bin noch die Nacht 2 mal runter und hab ne Flasche Dunkelbier weg Aber besser so als hoch.
Ich frag mich ja immer noch wie ich das vergessen konnte
Suppe gekocht, tOast geschmiert, gemessen und berechnet und dann irgendwann kurz danach hinter alex her gefetzt. Da muss es dann passiert sein das ich dacht ich hätte aber nicht gemacht habe
17.10.2012 12:30
he sumsi
ich hatte heut nacht auch nene saft
hab eben 2 stunden geschlafen tata das gut!!!
ich hatte heute nacht wehen u immer wenn ich davon wach werd,muss ich pieseln.taten auch weh aber waren nicht oft.dann isses mir kotzübel geworden u ich hab mir nen nerv an den rippen eingeklemmt konnte kaum noch atmen
aber jetzt nachm schlafen gehts besser
hab heut irgendwie deutlicher wieder wehen...aber an dempunkt waren wir ja schon des öfteren
hab das gefühl seit ich den himbitee trink,sind die wehen wieder mehr da...aber eben immer unregelmäßig u nicht wirklich startschusswehen
naja...irgendwann muss sie raus
ich hatte heut nacht auch nene saft
hab eben 2 stunden geschlafen tata das gut!!!
ich hatte heute nacht wehen u immer wenn ich davon wach werd,muss ich pieseln.taten auch weh aber waren nicht oft.dann isses mir kotzübel geworden u ich hab mir nen nerv an den rippen eingeklemmt konnte kaum noch atmen
aber jetzt nachm schlafen gehts besser
hab heut irgendwie deutlicher wieder wehen...aber an dempunkt waren wir ja schon des öfteren
hab das gefühl seit ich den himbitee trink,sind die wehen wieder mehr da...aber eben immer unregelmäßig u nicht wirklich startschusswehen
naja...irgendwann muss sie raus
17.10.2012 13:08
och manno.....armer Liesal Hase
Is denn der Nerv jetzt immer noch so doof verklemmt?
Ich denk sie kommt jetzt am WE, da solls noch mal bis 24 Grad geben und dann ists doch nicht so frisch am Po
Ich denk sie kommt jetzt am WE, da solls noch mal bis 24 Grad geben und dann ists doch nicht so frisch am Po
17.10.2012 13:11
Zitat von sumsebrumme:
we is doof!!!
da is theo auf ner geburtstagsparty eingeladen würd ihm das ungern versaun durch ne geplatze fruchtblase oder so
nee der nerv scheint wieder frei zu sein
aber mir tut immer noch die spitze vom brustbein total weh u wenn ich tief atme zieht das hoch bis in die rippen...
der theo glaubt auch schon nimmer dran,dass seine schwetser raus kommt
17.10.2012 13:13
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
we is doof!!!
da is theo auf ner geburtstagsparty eingeladen würd ihm das ungern versaun durch ne geplatze fruchtblase oder so
aber mir tut immer noch die spitze vom brustbein total weh u wenn ich tief atme zieht das hoch bis in die rippen...
Gibt es auf der Theo Party Papageienkuchen??????
17.10.2012 13:15
Bienchen oh, das wusste ich ja gar nicht. Ich wünsche euch alles Gute.
*
Ich bin total krank, mir läuft dauernd die Nase und ich hab das Gefühl alles andere staut sich im Gehirn. Fühlt sich total vernebelt an
*
Ich bin total krank, mir läuft dauernd die Nase und ich hab das Gefühl alles andere staut sich im Gehirn. Fühlt sich total vernebelt an
17.10.2012 13:16
Zitat von Jenny1986:
Bienchen oh, das wusste ich ja gar nicht. Ich wünsche euch alles Gute.
*
Gute Besserung!!
Ich hoffe ich komm davon dies jahr....bitte bitte....Du kannst wenigstens was nehmen!
Also hau drauf
17.10.2012 13:17
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
we is doof!!!
ich sollte vielleicht den wunsch äußern u danach gehen wir zu mäccis essen
*warum weißt du das eigentlich noch so genau????*
17.10.2012 13:22
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
we is doof!!!
ich sollte vielleicht den wunsch äußern u danach gehen wir zu mäccis essen
*warum weißt du das eigentlich noch so genau????*
ja hihi mach das mal
Du ich weiss nicht, wir hatten ja damals kurz nach dem Theo da war telefoniert und Du hast mich so schockiert mit der Geschichte, das sich die Arlarmwörter: Papageienkuchen und Bürgersteig bei mir bis in ewigkeit eingebrannt haben
17.10.2012 13:24
jenny schnelle besserung!! ich weiß genau wies dir geht. hatte doch die blöde kiefernhöhlenentzündung.. alles tat weh, war dicht und wie nebel...
erhol dich schnell!!
liesal du machst es spannend! bzw eigentlich ja lotta!!
sumse , alles gut?
kind nr. 1 ist zum an die wand klatschen wenn er müde ist....
boah.. ich wär eben fast geplatzt.. naja, es war dann gleich ruhe.
und später bekommt mimi besuch von ihrer freundin hannah. sie is beim essen gesessen und meinte immer wieder "mama?! hannah!"
sie sagt jetzt ein paar namen so witzig
nina, hannah, baida (sebastian), mima (mimi )
erhol dich schnell!!
liesal du machst es spannend! bzw eigentlich ja lotta!!
sumse , alles gut?
kind nr. 1 ist zum an die wand klatschen wenn er müde ist....
boah.. ich wär eben fast geplatzt.. naja, es war dann gleich ruhe.
und später bekommt mimi besuch von ihrer freundin hannah. sie is beim essen gesessen und meinte immer wieder "mama?! hannah!"
sie sagt jetzt ein paar namen so witzig
nina, hannah, baida (sebastian), mima (mimi )
17.10.2012 13:25
danke, ich darf leider kein para und ibu nehmen, weil ich immer noch tabletten wegen meinem rücken nehmen muss und die vertragen sich wohl nicht. aspirin plus c sagt mein arzt, hab ich aber grad nicht hier. mus ich gleich nochma los
lenny hat heute turnen, er hat schon gefragt, aber ich weiß nciht, wie ich das machen soll. mir gehts nicht so gut und ich muss ja da zwei kinder beaufsichtigen.
lenny hat heute turnen, er hat schon gefragt, aber ich weiß nciht, wie ich das machen soll. mir gehts nicht so gut und ich muss ja da zwei kinder beaufsichtigen.
17.10.2012 13:27
Hallo Claudia,
ja danke alles gut, bissi Kreislauf weil das wetter ja wieder son schlag nach oben macht aber ansonsten alles gut.
.
Das mit dem liebevollen an die Wand klatschen kenne ich
toll das miri schon so tolle wörter kann Wir hinken immer noch hinter her, obwohl er ganz gut alles nachspricht. Irgendwie hat er keine lust
ja danke alles gut, bissi Kreislauf weil das wetter ja wieder son schlag nach oben macht aber ansonsten alles gut.
.
Das mit dem liebevollen an die Wand klatschen kenne ich
toll das miri schon so tolle wörter kann Wir hinken immer noch hinter her, obwohl er ganz gut alles nachspricht. Irgendwie hat er keine lust
17.10.2012 13:28
sumsi: schon krass was man von so ner geschichte behält
claudia: hat absti sich damals nicht auch immer baida genannt??
ja wenn die kleine so weiter macht wie sie jetzt hier im bauch angefangen hat,dann prost mahlzeit
ich ess grad kartoffeln u quark mit leinöl u könnt mich reinsetzen aber leider gleich alle
claudia: hat absti sich damals nicht auch immer baida genannt??
ja wenn die kleine so weiter macht wie sie jetzt hier im bauch angefangen hat,dann prost mahlzeit
ich ess grad kartoffeln u quark mit leinöl u könnt mich reinsetzen aber leider gleich alle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt