Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.10.2012 13:21
Zitat von Jenny1986:

meine mum ist dann so hinterhältig und sagt dann "die mama hat nein gesagt" das ich die böse bin

dann ist es an dir mit ihr ein ernstes Wörtchen zu reden und wenn das nix nutzt dann musst du wohl dadurch das du die böse bist und ich würde dann abends einfach in die Gute nacht geschichte einbauen warum mama das heute nicht erlaubt hat, etwas weil er schon was geschnuckelt hat.
Oder wenn du weisst das sie kommt dann darf er halt nur das was sie mitbringt und du gibst ihm nix vorher.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2012 13:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

meine mum ist dann so hinterhältig und sagt dann "die mama hat nein gesagt" das ich die böse bin

dann ist es an dir mit ihr ein ernstes Wörtchen zu reden und wenn das nix nutzt dann musst du wohl dadurch das du die böse bist und ich würde dann abends einfach in die Gute nacht geschichte einbauen warum mama das heute nicht erlaubt hat, etwas weil er schon was geschnuckelt hat.
Oder wenn du weisst das sie kommt dann darf er halt nur das was sie mitbringt und du gibst ihm nix vorher.

wir werden mal sehen, was der heutige tag bringt. vielleicht kommt sie ja gar nicht
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2012 13:53
hallo

kommt mir bekannt vor, manda ... aber gut dass es kimi gut geht!

sumse , was fürn mist...

basti gehts gut! wir waren heut beim kia und es ist nur nesselsucht. die kann wohl immer mal wieder anders aussehen... kann sich über 6 wochen ziehen hat alles nix mit ner allergie o.ä. zu tun, gott sei dank!

hima , basti war ruhig, miriam der teufel... viel kraft!!!

jenny vielleicht passt die jeans ja wirklich celina !!

daniel ist bis donnerstag nicht da. er ist in altenstadt oder so.. (irgendwo richtung ffm?) was hab ich mich gestern über diese nachricht gefreut
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2012 13:55
gefreut? Ironie oder Krach im Haus?
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2012 13:56
Zitat von Jenny1986:

er kann ja auch nix dafür und wär lieber daheim. naja was solls...
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2012 13:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ach ja, ich wünsche mir, dass peter nächste woche ein paar tage wegfährt. muss was hier im haus machen, was peter nicht mitkriegen soll
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2012 14:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ach ja, ich wünsche mir, dass peter nächste woche ein paar tage wegfährt. muss was hier im haus machen, was peter nicht mitkriegen soll

erzähl
Dinchen78
7758 Beiträge
16.10.2012 14:36
Guten Tag!
Hima, schön von Dir zu lesen! Paul hat damals auch 6 Wochen lang geschrien. Sowas kannte ich von Janne auch nicht.
Claudia , blöd, dass Daniel weg muss. Zum Glück ist es nichts Schlimmes bei Basti.
Jenny , was hast Du denn vor?
Bei uns läuft es ähnlich mit den Süßigkeiten ab. Hab ein paar Mal was gesagt, jetzt müssen mich die Kinder vorher fragen. Also Oma sagt, geh erst Mama fragen. Naja, im Endeffekt läuft es dann aufs Gleiche hinaus. Ich bin dann die Doofe, wenn ich nein sage.
Sumse , das ist ja ärgerlich, dass Ihr so ein Pecht habt mit den Sachen.
Hallo Tani, Manda, Janin .... Wo steckt Anne ?
Wir müssen gleich erstmal los zum Kinderarzt. Beide haben seit 3 Wochen Husten, der enfach nicht weg geht. Paul hat die ganze Nacht ganz schlimm gehustet, ich hab nicht eine Stunde am Stück geschlafen.
Dementsprechend werd ich heute auch zuhause bleiben und nicht in die Sauna fahren.
Janne hatte ihren zweiten Waldtag. Sah wieder aus wie ein Schwein.
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2012 14:37
nadine so lange husten is doof! hoffentlich vergeht der bald!

-lies-chen-
14894 Beiträge
16.10.2012 19:44
habt ihr ne wirkung bei dem himbitee gemerkt,als ihr den getrunken habt?
*sorry wenn ich grad auf nix eingeh...ich bin momentan irgendwienur noch genervt von allem u müsste theo nicht morgens in den kiga,würd ich glaub ich noch ned mal aufstehen *
jetzt werd ich nen zimteis futtern......
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2012 20:00
Peter hat ne Vitrine. Ich fand sie schon immer hässlich, schon als wir uns kennenlernten, mal ganz davon abgesehen, dass die immer nur zugestopft wird und man das durch die Glastüren sieht. Jetzt im neuen Haus haben wir hier im WoZi nen ganz tollen Einbauschrank, aber Peter liebt seine Vitrine und wollte sie trotzdem hier aufstellen. Es säh viel besser ohne aus, aber Peter will das Ding behalten. Wenn er bald mal wieder weg ist, kommt das Ding raus, ganz hinten in die Garage und da räum ich dann mal Zeug aus meiner alten Wohnung rein. Garage will ich auch vor dem Winter noch schaffen, da kann man nämlich vor lauter Zeug kein Auto reinfahren

Ach ja, das neue Regal hat er noch nicht bemerkt. Ich sag auch nix.
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2012 20:03
ob peter dann merkt dass sein regal weg ist?

anne , ich hab nix gemerkt!
tani77
9933 Beiträge
16.10.2012 20:04
Waren heute zur Zweitmeinung bei nem anderen HNO-Arzt:
Jonas hat mittelgroße bis große Mandeln & Polypen und rechts ne chronische, eitrige Mittelohrentzündung. OP wird nach wie vor empfohlen
Also bleibts beim 29.10.
Ich hab echt KEINE Ahnung, wie ich ihn darauf vorbereiten und dafür sensibilisieren soll. Was würdet ihr eurem Kind sagen? Und wann?
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2012 20:05
Zitat von schlatz:

ob peter dann merkt dass sein regal weg ist?

anne , ich hab nix gemerkt!

die ersten zwei Tage wohl nicht
er findet meistens alles gut wenn es erstmal passiert ist. nur wenn ich anfangs mit ihm darüber spreche, dann weiß er nicht genau oder nein besser nicht oder er will nicht, deshalb mach ich einfach und dann findet er es gut
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2012 20:06
Zitat von tani77:

Waren heute zur Zweitmeinung bei nem anderen HNO-Arzt:
Jonas hat mittelgroße bis große Mandeln & Polypen und rechts ne chronische, eitrige Mittelohrentzündung. OP wird nach wie vor empfohlen
Also bleibts beim 29.10.
Ich hab echt KEINE Ahnung, wie ich ihn darauf vorbereiten und dafür sensibilisieren soll. Was würdet ihr eurem Kind sagen? Und wann?

tut mir leid dass ihr nicht um die op rum kommt!
frag doch jenny nochmal wie sies lenny erklärt hat! sie kanns dir bestimmt im moment am besten sagen!

ich würd aber langsam damit anfangen das immer mal wieder zu erwähnen! bissl erklären warum und wie.
ausserdem sollte er ein geschenk als belohnung bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt