August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.10.2012 11:19
Hallo
Hima hattest du also auch erst das ruhige Kind und jetzt sowas? ICh auch. Da braucht man Nerven. Uns hat die Osteopathin gut geholfen.
Akupunktur hatte ich übrigens auch vor der Geburt, bin aber nicht privat versichert und meine Kasse hat's übernommen.
Manda gute Besserung an Kimi
*
Die erste Hose ist da und passt nicht. Bekomm ich nicht zu. Mist. Abnehmen oder zurücksenden?
Hima hattest du also auch erst das ruhige Kind und jetzt sowas? ICh auch. Da braucht man Nerven. Uns hat die Osteopathin gut geholfen.
Akupunktur hatte ich übrigens auch vor der Geburt, bin aber nicht privat versichert und meine Kasse hat's übernommen.
Manda gute Besserung an Kimi
*
Die erste Hose ist da und passt nicht. Bekomm ich nicht zu. Mist. Abnehmen oder zurücksenden?
16.10.2012 11:21
Hallo Hima schön, mal wieder von euch zu lesen. Die Anfangszeit mit Säugling und größerem Kind ist immer etwas chaotischer und anstrengendeq, aber das wird bald alles besser und leichter!
diese geburtsvorbereitende Dings hab ich nicht gemacht. Bezweifle aber auch, dass die das bezahlt hätten. Die sind da inzwischen auch nicht mehr so locker wie vor 2 Jahren noch.
Freu mich, wenn du bald das ladeKabel gefunden hast
diese geburtsvorbereitende Dings hab ich nicht gemacht. Bezweifle aber auch, dass die das bezahlt hätten. Die sind da inzwischen auch nicht mehr so locker wie vor 2 Jahren noch.
Freu mich, wenn du bald das ladeKabel gefunden hast
16.10.2012 11:26
wo willst du denn noch abnehmen, Jenny? Ich würd sie zurückschicken. Am Ende liegt sie nur ungetragen im Schrank und du ärgerst dich über das rausgeschmissene Geld
16.10.2012 11:34
Zitat von tani77:
wo willst du denn noch abnehmen, Jenny? Ich würd sie zurückschicken. Am Ende liegt sie nur ungetragen im Schrank und du ärgerst dich über das rausgeschmissene Geld
ja stimmt, wir wollen mal gucken ob sie vllt celina passt, dann kriegt sie die zu weihnachten.
ich hatte übrigens gestern abend nen zahlendreher drin, tut mir leid, bin schon am neu überweisen
16.10.2012 11:54
Tzzz so ich bin auch hier und bin ganz neidisch auf dein Reh Regal Jenny! Ich will dann auch nen Bild sehen!
Komisch mit Bastis Pocken Schlatz! Dann besser doch mal zum Arzt!
Ist bei euch auch so kacki Wetter?
Komisch mit Bastis Pocken Schlatz! Dann besser doch mal zum Arzt!
Ist bei euch auch so kacki Wetter?
16.10.2012 12:52
Kimi sitzt neben mir und ist total fit. Die Erzieher waren auch erstaunt. Denke sie war heute morgen einfach zu früh wach. Nachen Essen ging es ihr wieder gut.
16.10.2012 12:54
Hier ist es trocken aber bewölkt. Heute Morgen hatten wir noch Sonnenschein.
Fahre gleich mit meiner Mum und den Kindern nen neuen Rucksack mit Bauch oder Brustgurt kaufen. Sollen sie für den KiGa haben.
Peter und meine Mum haben Stress. Letzte Woche meinte meine Mum schon, sie kommt nur, wenn Peter weg ist
Gestern war ich bei ihr, da meinte sie "Ist dein Mann weg?" ich wusste es noch nciht so genau, da meinte sie nur "dann sorg dafür"
Jetzt ist er heute hier und macht Bürotag, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie wieder fährt, wenn sie sein Auto vor der Tür sieht.
Fahre gleich mit meiner Mum und den Kindern nen neuen Rucksack mit Bauch oder Brustgurt kaufen. Sollen sie für den KiGa haben.
Peter und meine Mum haben Stress. Letzte Woche meinte meine Mum schon, sie kommt nur, wenn Peter weg ist
Gestern war ich bei ihr, da meinte sie "Ist dein Mann weg?" ich wusste es noch nciht so genau, da meinte sie nur "dann sorg dafür"
Jetzt ist er heute hier und macht Bürotag, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie wieder fährt, wenn sie sein Auto vor der Tür sieht.
16.10.2012 12:56
Jenny. Mensch deine Mama hält anscheinend ja gar nichts von Peter. Hat das eine bestimmte Ursache? Weiß er davon? Wie findest du das?
16.10.2012 13:00
oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
neuer Schrank vom Alex (extra einen Voll holz schrank investiert), schubladen funtionieren nicht richtig!
.
neues Gästebett Hemnes von Ikea, schon 2 Latten durchgebrochen
.
neue Lampe von Haba Ritterzelt für Alex, oben an der Aufhängung Farbe abgeplatzt
.
neuer Schrank vom Alex (extra einen Voll holz schrank investiert), schubladen funtionieren nicht richtig!
.
.
neue Lampe von Haba Ritterzelt für Alex, oben an der Aufhängung Farbe abgeplatzt
.
16.10.2012 13:03
Peter hat ihr vorletzte Woche mal ein paar Sachen gesagt und sie ist jetzt eingeschnappt. Peter weiß klar davon. Ich schätze, er wird ihr heute auch was sagen, wenn sie kommt.
Es ging halt darum, dass sie immer Süßigkeiten mitbringt, immer Sachen auf dem Flohmarkt kauft, die in letzter Zeit immer kaputt sind (Autos mit nur drei Reifen, Bagger mit abgebrochener Schaufel...) und wir haben schon so oft gesagt, keine Plüschtiere vom Flohmarkt und letztens brachte sie wieder zwei Tiere mit.
Ich hab jetzt von ner Freundin gehört, dass sich meine Mum öfters bei ihr beklagt hat, sie hätte kein Geld, aber 5min später erzählt, was sie wieder alles für die Kinder auf dem Flohmarkt gekauft hat
Es ging halt darum, dass sie immer Süßigkeiten mitbringt, immer Sachen auf dem Flohmarkt kauft, die in letzter Zeit immer kaputt sind (Autos mit nur drei Reifen, Bagger mit abgebrochener Schaufel...) und wir haben schon so oft gesagt, keine Plüschtiere vom Flohmarkt und letztens brachte sie wieder zwei Tiere mit.
Ich hab jetzt von ner Freundin gehört, dass sich meine Mum öfters bei ihr beklagt hat, sie hätte kein Geld, aber 5min später erzählt, was sie wieder alles für die Kinder auf dem Flohmarkt gekauft hat
16.10.2012 13:03
Zitat von sumsebrumme:
oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
.
.
.
Lampe wird ne neue zugeschickt, Ikea is ja nur über die einrichtungshäuser erreichbar, kein plan wann ich da wieder hin komme, alex sein schrank, da werde ich von Amazon auf den hersteller verwiesen oder es werden mir 35 Euro angeboten, ja ne is klar.
Ne doofe Kuh bei unserem Versorger am apparat gehabt, der ich fünf mal erklären musste warum ich die neue Abschlagszahlung runter setzen will.
16.10.2012 13:06
Zitat von Jenny1986:
Peter hat ihr vorletzte Woche mal ein paar Sachen gesagt und sie ist jetzt eingeschnappt. Peter weiß klar davon. Ich schätze, er wird ihr heute auch was sagen, wenn sie kommt.
alex hat von uns nen Spatschwein bekommen und die Omas geben ihm dann nen Taler und er ist Happy und steckt es darein. Wenn es voll ist dann darf er sich was kaufen von dem Geld.
Macht das doch auch so. Meine schwiema is auch gerne mal so unterwegs wie deine mum
16.10.2012 13:11
Meine Mum hat auch Sparschweine bei sich stehen, ich hab schon gesagt, dass sie doch lieber da jede Woche 2€ reinstecken soll, aber nee, sie bringt lieber was mit.
Ist ja nicht so, dass sie nie wieder was Süßes mitbringen soll, aber sie kommt ja jede Woche dienstags und donnerstags mit was an und Lenny fragt schon in der Tür "Hast du was Süßes in der Tasche?" Muss nicht sein find ich. Er soll sich ja auf die Oma freuen und nicht darauf, dass sie was mitbringt
Ist ja nicht so, dass sie nie wieder was Süßes mitbringen soll, aber sie kommt ja jede Woche dienstags und donnerstags mit was an und Lenny fragt schon in der Tür "Hast du was Süßes in der Tasche?" Muss nicht sein find ich. Er soll sich ja auf die Oma freuen und nicht darauf, dass sie was mitbringt
16.10.2012 13:15
Zitat von Jenny1986:
Meine Mum hat auch Sparschweine bei sich stehen, ich hab schon gesagt, dass sie doch lieber da jede Woche 2€ reinstecken soll, aber nee, sie bringt lieber was mit.
ja das hatten wir hier ne zeit auch. Irgendwann hab ich aber den Hahn zugedreht. Und wenn die was mitbringen dann nehm ich es an mich und entscheide wann er das bekommt. da hat er mal geweint drüber, aber mittlerweile versteht er es und weiss das er einmal am tag nachmittags mal was süßes darf und das wir das mitgebracht ggf dann bis zum nächsten tag aufheben.
16.10.2012 13:19
meine mum ist dann so hinterhältig und sagt dann "die mama hat nein gesagt" das ich die böse bin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt