August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.10.2012 20:07
Zitat von -lies-chen-:Ne, hab da nix gemerkt. Muss man denn da was merken? Merkst DU was?
habt ihr ne wirkung bei dem himbitee gemerkt,als ihr den getrunken habt?
*sorry wenn ich grad auf nix eingeh...ich bin momentan irgendwienur noch genervt von allem u müsste theo nicht morgens in den kiga,würd ich glaub ich noch ned mal aufstehen *
jetzt werd ich nen zimteis futtern......
Jenny, Peter ist ein Mann! Die meisten von ihnen merken sowas nicht.
Bei uns hängt im Schlafi seit ein paar Tagen eine riiiieeeesige Leinwand über dem Kopfteil des Bettes... Aufgefallen ist ihm das bis heute noch nicht *g
Hab die Sitzgruppe kürzlich wieder umgestellt. Hat er nicht gemerkt...
16.10.2012 20:09
Zitat von tani77:
Waren heute zur Zweitmeinung bei nem anderen HNO-Arzt:
Jonas hat mittelgroße bis große Mandeln & Polypen und rechts ne chronische, eitrige Mittelohrentzündung. OP wird nach wie vor empfohlen
Also bleibts beim 29.10.
Ich hab echt KEINE Ahnung, wie ich ihn darauf vorbereiten und dafür sensibilisieren soll. Was würdet ihr eurem Kind sagen? Und wann?
Kauf ihm ein KH Buch. Ich hab mir ja auch den totalen Kopf gemacht, aber die Kleinen verkraften die Wahrheit schon ganz gut.
Ich hab Lenny gesagt, das er ins KH muss, da einschläft und dann nach seiner Nase und Ohren geguckt wird.
Geschenk hatten wir ja dabei und Sachen, die er gerne isst. Wann ich was zum ersten Mal gesagt habe, weiß ich gar nciht mehr. Aber da Lenny KH ja "cool" findet, war das bei ihm kein Problem
16.10.2012 20:12
geht jonas "gern" zum kia?
basti geht gern hin, deshalb glaub ich dass es leichter wäre ihn drauf vorzubereiten.
basti geht gern hin, deshalb glaub ich dass es leichter wäre ihn drauf vorzubereiten.
16.10.2012 20:13
Zitat von schlatz:Das Geschenk steht schon seit Wochen in der Garage. Nachdem er die Schnullerfee zum Teufel gejagt hat, konnte die ihm das Geschenk auch nicht geben *g*
Zitat von tani77:
Waren heute zur Zweitmeinung bei nem anderen HNO-Arzt:
Jonas hat mittelgroße bis große Mandeln & Polypen und rechts ne chronische, eitrige Mittelohrentzündung. OP wird nach wie vor empfohlen
Also bleibts beim 29.10.
Ich hab echt KEINE Ahnung, wie ich ihn darauf vorbereiten und dafür sensibilisieren soll. Was würdet ihr eurem Kind sagen? Und wann?
tut mir leid dass ihr nicht um die op rum kommt!
frag doch jenny nochmal wie sies lenny erklärt hat! sie kanns dir bestimmt im moment am besten sagen!
ich würd aber langsam damit anfangen das immer mal wieder zu erwähnen! bissl erklären warum und wie.
ausserdem sollte er ein geschenk als belohnung bekommen
Hab vorhin mit ihm ein KH-Buch anstatt ner Gute-Nacht-Geschichte (die sind uns leider ausgegangen) angeschaut und versucht, das KH möglichst positiv dastehen zu lassen.
Jonas ist inzwischen aber so groß und versteht sooo viel, dass wir da nicht allzu weit um den heißen Brei reden sollten. Vielleicht die Fakten nur ein bisschen hübsch verpacken und in kleinen Häppchen servieren...
Jenny , Lenny hat die OP schon längst weggesteckt oder? Spricht er noch davon?
Dinchen , was sagt der Arzt zum Husten?
Claudia , in Altenstadt hatte ich mal nen Freund vor gefühlt 20 Jahren *g*
16.10.2012 20:16
Lenny erzählt nix mehr vom KH, aber er liebt die Ärztin, die ihn operiert hat. Das ist ja unsere HNO Ärztin. Waren letzte Woche wieder da, er labert sie immer so zu mittlerweile, also auch keine schlechten Erinnerungen daran.
16.10.2012 20:19
Jonas hat keine Angst vor Ärzten und macht immer schön mit! Aber "gern" und "cool" wäre jetzt zu hoch gegriffen
Jenny, hat die Regale heute in den Hermes-Shop gebracht...
16.10.2012 20:19
Zitat von tani77:
Jonas hat keine Angst vor Ärzten und macht immer schön mit! Aber "gern" und "cool" wäre jetzt zu hoch gegriffen
na immerhin! so is es sicher einfacher!!
16.10.2012 20:21
OK, unser HNO ist auch gleichzeitig der Operateur. Er zaubert Jonas immer Plastiktiere ausm Mund/Ohr. Das findet er natürlich witztig
16.10.2012 20:21
Zitat von tani77:hab
16.10.2012 20:22
Zitat von schlatz:Doch, sind schon noch so gut 100 km...
*g tani, dann ist das gar nicht so weit weg von dir?
16.10.2012 20:24
Danke Tani ich freu mich schon auf Peter's Gesicht
Jonas wird das sicher gut wegstecken. Du solltest ihm auf keinen Fall was verheimlichen. Kannst ihm ruhig sagen, dass da was gemacht werden muss, er aber keine Schmerzen haben wird.
Jonas wird das sicher gut wegstecken. Du solltest ihm auf keinen Fall was verheimlichen. Kannst ihm ruhig sagen, dass da was gemacht werden muss, er aber keine Schmerzen haben wird.
16.10.2012 20:31
Zitat von tani77:
OK, unser HNO ist auch gleichzeitig der Operateur. Er zaubert Jonas immer Plastiktiere ausm Mund/Ohr. Das findet er natürlich witztig
das ist cool
16.10.2012 20:36
Danke für eure Antworten!
Ist für die Eltern wohl schlimmer, als für die Kids
16.10.2012 20:42
Zitat von tani77:
Danke für eure Antworten!
es ist schrecklich. ih war so froh, dass ich mit emily durch's KH laufen konnte, da war ich wenigstens abgelenkt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt