Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2012 13:46
wow mimi: straffes tempo da weißt ja wo die gruseligen nächte herkommen
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 13:46
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

ich wünschte, emily würde es mal hinbekommen zu laufen

mag sie noch gar nicht?

doch immer weiter an den händen und sie kann es auch. sie läuft rückwärts an der wand entlang und hält sich nur mit einer hand fest. wenn ich sie loslasse, läuft sie auch bis zum nächsten ziel, also stuhl, tisch, sofa...dauernd will sie unsere hand um zu laufen, aber alleine mag sie nicht.

meine kinder haben ja auch lang nen kleinen finger gebraucht! basti hat dann mit 14 monaten und 3 wochen ausgelassen, mimi genau 1 monat eher
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 13:47
Zitat von -lies-chen-:

is sie echt schnell? ich kann des gar net sagen
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2012 13:49
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

also so gezielte antworten,das reden,das mit dem kackern u laufen...das alles zusammen...find ich schon
in dem alter ist theo damals in die krippe gekommen u da war noch nicht viel mit reden*glaub ich* u vom stubenrein werden waren wir noch moooonate entfernt
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2012 13:49
emily ist schon über 15monate
lenny hat 2 wochen vor'm ersten Geb. das erste mal losgelassen. sie kann es ja, ich weiß nciht ob sie angst hat oder nur faul ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2012 13:51
Zitat von Jenny1986:

lenny hat 2 wochen vor'm ersten Geb. das erste mal losgelassen. sie kann es ja, ich weiß nciht ob sie angst hat oder nur faul ist

wenn der richtige anreiz da ist,wird sie es machen
ich hab immer das gefühl,die kinder warten drauf,dass man als eltern interesse daran verliert,dass sie was können u dann machen sie es einfach
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

sie braucht die sicherheit!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
so ich muss noch saugen u dann hol ich theo
bis heut abend
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2012 13:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

wenn ich sie loslasse, läuft sie ganz sicher die paar schritte, aber ist dann richtig sauer und kratzt mich
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 13:52
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

also so gezielte antworten,das reden,das mit dem kackern u laufen...das alles zusammen...find ich schon
in dem alter ist theo damals in die krippe gekommen u da war noch nicht viel mit reden*glaub ich* u vom stubenrein werden waren wir noch moooonate entfernt

okay
hab ich schon erzählt dass sie total auf kikaninchen abfährt? sie sieht ihn und ruft los "kika!kika!" hat dabei ein strahlen im gesicht... und dann wird getanzt
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 13:53
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

wenn ich sie loslasse, läuft sie ganz sicher die paar schritte, aber ist dann richtig sauer und kratzt mich

sie wills eben selbst bestimmen, zicke

bis dann liesal !
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2012 13:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

bis dann liesal !

ja, man merkt schon, dass sie ein mädchen ist. auch diese dramatischen wutanfälle
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 13:57
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

bis dann liesal !

ja, man merkt schon, dass sie ein mädchen ist. auch diese dramatischen wutanfälle

drama-queen... bei uns das gleiche....
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2012 14:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

bis dann liesal !

oh gut, ich dachte schon, ich hätte die prinzessin verzogen. von lenny kenn ich sowas nicht. er bockt, man lässt ihn, er kommt, wir machen was anderes und gut ist
emily schmeißt sich auf den boden, liegt minutenlang auf dem bauch und weint herzzereißend immer weiter bis man sie holt. hab das mal probiert, aber irgendwann konnte ich nciht mehr zuhören. sie hört auch gar nicht zu, wenn man sie dann anspricht. lenny hält wenigstens mal kurz inne und hört, ob da evtl ein passabler Vorschlag kommt, Emily weint einfach immer weiter und lauter
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 14:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

oh gut, ich dachte schon, ich hätte die prinzessin verzogen. von lenny kenn ich sowas nicht. er bockt, man lässt ihn, er kommt, wir machen was anderes und gut ist
emily schmeißt sich auf den boden, liegt minutenlang auf dem bauch und weint herzzereißend immer weiter bis man sie holt. hab das mal probiert, aber irgendwann konnte ich nciht mehr zuhören. sie hört auch gar nicht zu, wenn man sie dann anspricht. lenny hält wenigstens mal kurz inne und hört, ob da evtl ein passabler Vorschlag kommt, Emily weint einfach immer weiter und lauter

hast du mein kind daheim??
sie lag letztes mal ne viertel stunde aufm bauch auf dem boden und hat gewütet... basti meinte dann schon ob mimi spinnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt