Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2012 21:20
Zitat von schlatz:

thermomix , ich seh nicht ein so viel geld auszugeben, ausserdem koch ich zu gern und basti nimmt so gern den mixer in die hand
kenn aber mehrere die den haben und absolut begeistert sind!

basti und mimi schlafen regelmäßig bei oma+opa , aber ab nächster woche geht das ja unter der woche nicht mehr. ich werd aber mimi immer wieder da schlafen lassen, is für basti sicher auch mal schön wenn er nur mama hat

oh ja das wird sicher super für den Basti wenn er dich mal für sich alleine hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2012 22:35
huhu
thermomix muss ich gleich erstmal googlen

man was für nen scheißtag!!!!!
ich hatte so brutale laune...
war mit theo noch aufm spielplatz nachdem er von mir nen gehörigen einlauf verpasst bekommen hat,weil wieder nix mehr ging.alles NEIN u ABER u hören wird ja eh überbewertet u aufräumen u bissl helfen sowieso
dann wars auch echt schön aufm spielplatz
aber dann..........
kam steffen heim u hat mir eröffnet,dass er in seiner elternzeit arbeiten gehen soll ich dacht,ich hör nicht richtig
weihnachten u silvester haben so viele urlaub u die wissen ned wo u wie sie die dienste besetzen sollen...
ich bin völlig ausgetickt
hab mich eben erstmal entschuldigt
haben uns jetzt auf einige dienste geeinigt,mit denen ich leben kann.aber er hat letztes jahr schon gearbeitet am 1.feier´tag u nur damit ein anderer urlaub nehmen kann,seh ichs ned ein wieder allein da zu hocken
ganz zu schweigen von dem aufwand mit dem finanzamt u der elterngeldstelle wenn man zu der zeit,was dazuverdient,ist das ja auch voll das geschiss
Mandaloni
9955 Beiträge
29.08.2012 09:28
Thermomix: wir haben mal Eis ausen Thermomix gegessen, aber das Eis was ich so zubereite (Himbeeren, Heidelbeeren, Puderzucker), schmeckt genauso wie im Thermomix. Und dann wieder son Teil rumstehen zu haben, finde ich einfach nur nervig. Der Preis, naja da sprechen wir mal nicht drüber .
.
Dinchen: Ich weiß noch nicht so richtig was Kimi bekommt, aber ich denke es wird ein Ausflug werden. Geschenke gibt es als Belohnung nicht mehr. Gestern haben wir auch eine Liste für "liebes Einschlafen" angefangen und zwar malt sie dann morgens ein Feld aus und wenn alle Felder voll sind, dann fahren wir zu den Pinguinen (Therme) oder Ponyreiten.
.
Liesal: ich finds doof wegen deinem Schatz. Ich bin ja auch der Meinung Elternzeit ist Elternzeit und damit basta. Aber Alex und ich haben auch "geregelte Arbeitszeiten". In einer kleinen Firma ist das wieder was anderes.
Finde es aber schön dass ihr einen schönen Spielplatztag hattet.
.
Kimi düst mit ihrem neuen Fahrrad richtig los. Alex war gestern Nachmittag noch mit ihr auf dem Spielplatz. War wirklich schön. Und heute morgen ist sie auch losgedüst. Zum Glück hat Alex ihr das Bremsen beigebracht.
Ich werde gleich mit meiner Schwägerin zu Ikea
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2012 11:01
Frisör
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 12:50
bin genervt..
basti is müde, ganz offensichtlich, aber schlafen will er nicht.
wenn er jetzt dann nochmal raus kommt schick ich ihn zu den nachbarmädls...
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2012 12:56
Zitat von schlatz:

bin genervt..

theo is auch knatschig aber hüpft auf der cocu wie nen irrer
ich werd ihn aber glaub ich dann hinlegen.ab morgen ist kein mittagsschlaf mehr im kiga...
da wird er fertig genug sein am we
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 12:58
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

bin genervt..

theo is auch knatschig aber hüpft auf der cocu wie nen irrer
ich werd ihn aber glaub ich dann hinlegen.ab morgen ist kein mittagsschlaf mehr im kiga...
da wird er fertig genug sein am we

schläft er dann auch wenn du ihn jetzt hin legst?
die sind doch alle gleich, oder....

am freitag schlafen die cousinen der beiden hier.. bin gespannt wies wird. sie schlafen beide bei basti im zimmer
ich bin dann für 2 tage mama für 4 kinder... (16 monate, 3 jahre, 9 jahre, 13 jahre ) könnten alle meine sein
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2012 13:06
dann wärste aber fleißig gewesen
wobei ja die mamas mit so "vielen"kindern sagen,dass es mit jedem weiteren ,einfacher wird
wir haben ja einige 3 fach-mamas im kiga u die sagen,dat läuft dann von allein
u irgendwie sind die alle wirklich entspannter als ich zb
ja wenn wir uns zamm hinlegen geht es meist .
werd dann jetzt auch mal
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 13:07
ja da hätt ich früh angefangen
zumindest hab ich dann 4 liebe kinder *g
(und die großen kümmern sich um die kleinen, auch wieder praktisch!!!!)

schlaf gut!!
ich glaub basti schläft.... psssssssssssst.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.08.2012 20:38
HAllo ihr

Schlatz das wird sicher schön für Basti, wenn er Mama mal alleine hat und Mimi bei Oma und Opa schläft.
Gestern hab ich Emily vor Lenny ins Bett gebracht und mit Lenny draußen noch gespielt. Es hat ihm so gefallen und ich war ein bisschen traurig, dass es nicht öfter so ist

Lieschen das ist echt doof mit der Elternzeit. Kann er da nicht durchsetzen, dass er dann einfach nicht da ist?
*
Wir waren heute beim Turnen. Die Kinder haben Gymnastikbälle bekommen, so weiche mittelgroße. Auf jeden Fall so groß, das Emily bequem ihre Arme drauflegen konnte im Stehen. Hat sie auch getan, Lenny kommt, nimmt ihr den Ball weg und Emily...bleibt stehen
Haben das dann noch ein paar Mal gemacht und einmal ist sie auch zwei Schritte in meine Arme gelaufen. Vielleicht klappt es ja jetzt bald.
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 20:40
super emily!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2012 21:13
huhu

Super Emely
.
Stefan ist bis Freitag abend in Berlin und Alex is total erkältet Hoffentlich gehts schnell weg. Sonst könnten wir am Montag nicht fahren. Vor allem wenn ich mich nun auch noch anstecke.
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 21:14
ich drück fest die daumen dass alex schnell wieder fit ist und du nicht krank wirst!!!

sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2012 21:22
ja danke claudia, hoffentlich hat er sich nur ein wenig verkühlt und deshalb die Nase und es ist morgen besser.
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 21:22
Zitat von sumsebrumme:

ja danke claudia, hoffentlich hat er sich nur ein wenig verkühlt und deshalb die Nase und es ist morgen besser.

ganz bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt