August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.08.2012 13:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
so ein mitbringspiel vielleicht?
mitbringspiel?
diese kleinen von haba oder so
ah danke, ich such morgen mal
28.08.2012 14:05
Hallo!
Hab eben mal etwas nachgelesen....
Sumse , schön, dass alles super ist und es beim Mädchen bleibt. Musste jetzt eben mal googlen, was Disney F.... ist. Kannte ich gar nicht. Zeig dann mal bitte Bilder!
Egmont.... Wie toll! Viel Spaß dort. Ist ja gar nicht weit von Alkmaar entfernt. Da wohnt meine Schwiegermutter.
Anne, halte durch.... Dafür ist Theo dann früh im Bett heute. Janne schläft ja nicht mehr. Jetzt darf sie mittags ne Folge von irgendeiner DVD gucken. Jetzt hat sie sich für Winnie Pooh entschieden. Um 19.30 Uhr ist hier heute Abend dann Ruhe.
Claudia , sind Deine Kinder noch bei Oma und Opa?
Jenny, ein Pony wäre auch Jannes Traum.... Als Geschenk würde mir auch ein kleines Spiel einfallen. Das ist doch echt schon was ab 4.
Manda , wow, da ist die Miri aber echt früh dran. Schön, dass sie sich so toll entwickelt. Wie habt Ihr es denn jetzt gemacht mit dem Schnuller? Mit dem Baum pflanzen?
Sumse , schön, dass alles super ist und es beim Mädchen bleibt. Musste jetzt eben mal googlen, was Disney F.... ist. Kannte ich gar nicht. Zeig dann mal bitte Bilder!
Egmont.... Wie toll! Viel Spaß dort. Ist ja gar nicht weit von Alkmaar entfernt. Da wohnt meine Schwiegermutter.
Anne, halte durch.... Dafür ist Theo dann früh im Bett heute. Janne schläft ja nicht mehr. Jetzt darf sie mittags ne Folge von irgendeiner DVD gucken. Jetzt hat sie sich für Winnie Pooh entschieden. Um 19.30 Uhr ist hier heute Abend dann Ruhe.
Jenny, ein Pony wäre auch Jannes Traum.... Als Geschenk würde mir auch ein kleines Spiel einfallen. Das ist doch echt schon was ab 4.
Manda , wow, da ist die Miri aber echt früh dran. Schön, dass sie sich so toll entwickelt. Wie habt Ihr es denn jetzt gemacht mit dem Schnuller? Mit dem Baum pflanzen?
28.08.2012 14:06
hallo nadine
meine 2 sind noch bei oma und opa, ja. sie kommen dann später. fahren erst noch den uropa besuchen und dann kommens heim.
basti bekommt heute seine uhr!! bin gespannt wie er reagiert
schläft paul?
meine 2 sind noch bei oma und opa, ja. sie kommen dann später. fahren erst noch den uropa besuchen und dann kommens heim.
schläft paul?
28.08.2012 14:15
Schön, da wird er bestimmt stolz sein! Klappt es weiterhin gut nachts?
Ja, Paul schläft seit ner Stunde. Er war fix und fertig.
Und, was hast Du Schönes heute gemacht?
Ich hatte heute morgen auch "kinderfrei". Janne ja im Kindergarten, Paul bei der Tagesmutter. Ich hatte Arzttermin und war dann noch etwas in der Stadt bummeln.
Ja, Paul schläft seit ner Stunde. Er war fix und fertig.
Und, was hast Du Schönes heute gemacht?
Ich hatte heute morgen auch "kinderfrei". Janne ja im Kindergarten, Paul bei der Tagesmutter. Ich hatte Arzttermin und war dann noch etwas in der Stadt bummeln.
28.08.2012 14:19
klappt super! auch bei meinen eltern hats letzte nacht super hingehauen
ich hab heut schon haare geschnitten, war einkaufen und hab gewischt...
jetzt kommt dann ne freundin
ich hab heut schon haare geschnitten, war einkaufen und hab gewischt...
jetzt kommt dann ne freundin
28.08.2012 14:22
Fleißig....
Ich muss auch zum Friseur.
Mal sehen, was wir nachher noch machen. Christian kommt erst um 22 Uhr oder so nach dem Fußball nach Hause
Ich muss auch zum Friseur.
Mal sehen, was wir nachher noch machen. Christian kommt erst um 22 Uhr oder so nach dem Fußball nach Hause
28.08.2012 14:32
Zitat von Dinchen78:
Hallo!
Huhu Nadine
Du musst Dir unbedingt mal Käse bei den Fairies angucken.
Is bei uns überigens auch so Anne, wir schlafen nimmer mittags dafür darf er was TV gucken. So ruht er aus und is aber trotzdem meistens gegen Acht im Bett abends
28.08.2012 14:34
Zitat von schlatz:
hallo nadine
schläft paul?
wow beide machen heia bei Oma und Opa? das ist ja toll Irgendwie hab ich so das gefühl das wir da niiiiieee hin kommen
28.08.2012 14:58
Hey Sumsi das geht uns auch so. Habe auch Kimi schon gefragt ob sie bei Oma/Opa schlafen möchte, aber das wollte sie nicht
.
Ich habe Kopfweh heute. War schon bei der Rückbildung und bei DM.
.
Dinchen: son freier Vormittag ist was wirklich was feines. Ich werde am Samstag für 2 Stunden zum Friseur. Wieder kurze blonde Haare sind fällig und 2 Stunden keine Kinder
Kimis Nucki haben wir so abgelegt ohne Alles. Haben ihr erzählt dass das nicht gut für die Zähne ist, da hat sie mir den dann in die Hand gedrückt. Einen Tag später wollte sie den Nucki. Da meinte ich dass die Nuckifee den abgeholt hat und bald ein Geschenk bringt
.
Ich habe Kopfweh heute. War schon bei der Rückbildung und bei DM.
.
Dinchen: son freier Vormittag ist was wirklich was feines. Ich werde am Samstag für 2 Stunden zum Friseur. Wieder kurze blonde Haare sind fällig und 2 Stunden keine Kinder
Kimis Nucki haben wir so abgelegt ohne Alles. Haben ihr erzählt dass das nicht gut für die Zähne ist, da hat sie mir den dann in die Hand gedrückt. Einen Tag später wollte sie den Nucki. Da meinte ich dass die Nuckifee den abgeholt hat und bald ein Geschenk bringt
28.08.2012 20:01
So, Janne ist seit 19 Uhr im Bett. Abendbrot war ne Katastrophe, so fertig war sie. Wollte freiwillig Zähne putzen und ins Bett. Also noch fix ne Geschichte vorgelesen und nun pennt sie.
Auch gut. Müssen ja eh wieder früh raus.
Sumse , ich find keinen Käse.... Kannst Du bei Gelegenheit mal einen Link zeigen?
Manda , toll, dass das so geklappt hat. Was soll die Schnullerfee denn bringen?
+
Übrigens haben Janne und Paul auch erst einmal (vor zwei Monaten, als wir zur Hochzeit mussten) bei Oma und Opa geschlafen.
Janne äußert den Wunsch nicht und Oma und Opa verlangen auch nicht danach. Im Gegenteil, das sind Langschläfer...
Auch gut. Müssen ja eh wieder früh raus.
Sumse , ich find keinen Käse.... Kannst Du bei Gelegenheit mal einen Link zeigen?
Manda , toll, dass das so geklappt hat. Was soll die Schnullerfee denn bringen?
+
Übrigens haben Janne und Paul auch erst einmal (vor zwei Monaten, als wir zur Hochzeit mussten) bei Oma und Opa geschlafen.
Janne äußert den Wunsch nicht und Oma und Opa verlangen auch nicht danach. Im Gegenteil, das sind Langschläfer...
28.08.2012 20:25
Zitat von Dinchen78:
Hat von Euch eigentlich jemand einen Thermomix?
ne aber ich find das Ding höchst Interessant. Nur leider viel zu teuer
28.08.2012 20:32
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Hab das Teil grad hier zuhause stehen.... Zum Testen. War schon auf vielen Vorführungen und nun hat meine Freundin ihn mir geliehen solange sie im Urlaub ist.
Bin schon am Überlegen...
Macht schon ganz gute Sachen.
28.08.2012 20:40
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Hab das Teil grad hier zuhause stehen.... Zum Testen. War schon auf vielen Vorführungen und nun hat meine Freundin ihn mir geliehen solange sie im Urlaub ist.
Bin schon am Überlegen...
Macht schon ganz gute Sachen.
klar macht das ding tolle sachen. Aber normale Töpfe und Backofen auch
Ich seh das NOCH nicht ein so viel Geld auszugeben. Ich mag das ,normale,, kochen auch sehr gerne
28.08.2012 21:13
thermomix , ich seh nicht ein so viel geld auszugeben, ausserdem koch ich zu gern und basti nimmt so gern den mixer in die hand
kenn aber mehrere die den haben und absolut begeistert sind!
basti und mimi schlafen regelmäßig bei oma+opa , aber ab nächster woche geht das ja unter der woche nicht mehr. ich werd aber mimi immer wieder da schlafen lassen, is für basti sicher auch mal schön wenn er nur mama hat
kenn aber mehrere die den haben und absolut begeistert sind!
basti und mimi schlafen regelmäßig bei oma+opa , aber ab nächster woche geht das ja unter der woche nicht mehr. ich werd aber mimi immer wieder da schlafen lassen, is für basti sicher auch mal schön wenn er nur mama hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt