Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
29.08.2012 21:24
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde! Bin auch noch da und lese immer fleißig mit! Drück die Daumen das Alex schnell wieder fit wird!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2012 21:26
oh danke Janin
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 21:26
hey janin!!
Janin
9927 Beiträge
29.08.2012 21:30
Nichts zu danken! Wäre ja echt blöde wenn er richtig krank wird. So geht das nicht.
Huhu Schlatz!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.08.2012 09:57
Hey Sumsi. Gute Besserung.
Kimi und Miri sind auch verschnupft. Bin so froh das Kimi keinen Nuckel mehr hat, sonst hätte sie wieder so arge Probleme beim Einschlafen.
.
Heute habe ich mal wieder einen Tag nur zu Hause. Find das ja anstrengend ständig unterwegs zu sein. Meine Schwägerin hat gestern 2 große Regale gekauft und wir waren nur mit unserem Auto unterwegs inkl. 2 Kindersitzen und ein Kinderwagen. Naja zum Glück wohnen wir nur 5min von Ikea entfernt, so bin ich eine Tour alleine gefahren und habe fix alles ausgeladen.
Habe wieder bissl Boxen gekauft für Kimis Zimmer, sieht halt doch alles ordentlicher aus wenn es in den Schränken schön verstaut ist. Jetzt muss ich erstmal alles sortieren heute was weg kann und was Miri dann bald noch tragen kann.
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.08.2012 10:26
huhu
gute besserung an alex!!!! ich frück die daumen,dass es mitm urlaub klappt
emily: jetzt gehts dann richtig rund daheim :
die püppi drückt aber auch ganz gemein zz.vielleicht wächst der bauch auch mal wieder?
egal-auf jeden fall ätzend
bin heilfroh,dass theo heut im kiga ist u ich einfach mal die beine hochlegen kann.wobei ich mich dabei,wenn ich es so sage ,echt mies fühl,ihm gegenüber
er muss schon echt arg zurückstecken zz
Liamis
11283 Beiträge
30.08.2012 10:27
Hallo ihr Alle!

So, ich geb mal ein Lebenszeichen ab, Jenny, sorry das Du noch kein Paket von mir hast, aber bei uns ging gar nix!

Kurzfassung: Wir haben einen Igel im Garten, der da mal locker flockig als Flohtaxi fungiert hat (das vermuten wir jedenfalls) und die Kinder und wir haben Flöhe in Massen mit bei uns reingeschleppt. Die Kinder waren zerbissen im Garten ohne Ende (wir hatten erst an Grasmilben gedacht, bis wir den Igel gefunden haben).

Wir hatten die letzten 3 Wochen den absoluten Supergau bei uns zu Hause! ALLE Textilien raus aus'm Haus und gewaschen (ich hab 20 kg Waschmittel verwaschen in den letzten 3 Wochen....), Betten täglich abgezogen und gewaschen, alles täglich mehrmals gesaugt auf den Knien mit Düse auf'm Boden lang, geschuftet täglich bis teils nachts um 1 Uhr. Teilweise Chemiebomben gezündet (die Kids und wir ausserhalb geschlafen), weil wir uns anders nicht zu helfen wussten. Nebenbei beide Kinder zu Hause und nicht in der Kita, noch "normal" arbeiten usw.
Es kann sich niemand annähernd vorstellen, was und wie's abging bei uns, echt! Das war fast wie ein Umzug.

Heute arbeite ich erstmal den letzten Tag, ab Montag gehts mit beiden mit der Kita-Eingewöhnung los.

Ihr WW-Unterlagen Mädels, ich hab Euch nicht vergessen, sogar schon alles kopiert...ABER - ich kam definitiv einfach noch nicht dazu das loszuschicken. Ebenfalls Dein Paket, Jenny.... SORRY dafür!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.08.2012 10:32
oh gott min...das klint ja nach horror pur
wie sahen denn die bisse aus?
wir hatten ja auch schon die vermutung,flöhe zu haben,weil steffen u theo mal so einzelne stiche?/bisse? hatten...
aber die katzen werden alle paar wochen mit frontline gequält,haben bettzeug u klamotten gewaschen u mit so nem sauteuen spray eingenebelt.
dann war alles weg u vor kurzem hatten steffen u theo wieder ganz diffus diese juckenden stiche/bisse?
ich hab nix
bei dir müsste die tage noch ein paket ankommen
Liamis
11283 Beiträge
30.08.2012 10:39
Zitat von -lies-chen-:

oh gott min...das klint ja nach horror pur
wie sahen denn die bisse aus?
wir hatten ja auch schon die vermutung,flöhe zu haben,weil steffen u theo mal so einzelne stiche?/bisse? hatten...
aber die katzen werden alle paar wochen mit frontline gequält,haben bettzeug u klamotten gewaschen u mit so nem sauteuen spray eingenebelt.
dann war alles weg u vor kurzem hatten steffen u theo wieder ganz diffus diese juckenden stiche/bisse?
ich hab nix
bei dir müsste die tage noch ein paket ankommen

Das Ding ist, wir können uns absolut nicht erklären, wo die Dinger auf einmal herkamen, die einzigste Erklärung ist/wäre der Igel Mir ist das in mittlerweile 15 Jahren Katzenhaltung auch noch nie passiert, echt! Das war echt der Horror....

Diese Geschichten sind auch nicht gleich erledigt (wenn man mal Flöhe hatte), die können sich bis zu 6 Monate irgendwo verstecken und dann schlüpfen. Deswegen muss man dauerhaft saugen, saugen, saugen.... waschen & alles clean halten. Wir haben Flohbomben gezündet und in alle Ritzen und Kanten so Umgebungsspray gesprüht.

Die Bisse sind wie Mückenstiche. Nur meist 2 oder 3 nebeneinander, wie in einer Straße.

Frontline hiflt wohl nicht mehr so gut haben wir erfahren. Wir haben jetzt mit Stronghold behandelt als Kurzzeitlösung, Capstar gegeben als Soformaßnahme und Program als Dauermaßnahme. Diese Flohgeschichte hat uns jetzt 300 € gekostet
Mandaloni
9955 Beiträge
30.08.2012 10:43
Min, ach du sch..... Bleibt euch denn nichts erspart. Mach dir keine Sorgen um uns. Komm du erstmal wieder klar mit allem. Das ist ja der blanke Horror was ihr da erleben musstet. Ich hoffe es ist bald wieder alles geregelt bei euch.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.08.2012 10:45
Zitat von -lies-chen-:

huhu
die püppi drückt aber auch ganz gemein zz.vielleicht wächst der bauch auch mal wieder?
bin heilfroh,dass theo heut im kiga ist u ich einfach mal die beine hochlegen kann.wobei ich mich dabei,wenn ich es so sage ,echt mies fühl,ihm gegenüber

oh ne die zweite SS ist irgendwie ätzender und anstrengender oder? So gings mir auch. Ruh dich mal heute schön aus. Versuch den Haushalt auch linksliegen zu lassen auch wenn es schwer fällt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.08.2012 10:57
huhu

Mensch Min was ne scheisse

ich bin heute früh mit alex nicht so gut zurecht gekommen. getreten angeschrien, gehauen geschubst Papa papa papa....super....ich bin dann irgendwann runter und hab mich in die Küche gesetzt, sonst wäre ich explodiert.
Irgendwann rief er dann und danach ging es ganz gut. Ich ,,durfte,, ihn anziehn
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.08.2012 11:01
Zitat von -lies-chen-:

huhu

jesses Maria und Josef armer Hase so eine scheisse bei Dir. Ich bin aber auch ehrlich froh wenn die ss rum ist, hab andere Wehwehchen aber nicht so krass wie bei dir, hoffe ähnliches bleibt mir erspart.
Hab vorhin auch ne Ibu eingeworfen. MEine Kopfweh wurden immer schlimmer und mit meinem Kleinen Trotzmotzwutkind wird des auch nicht besser.
schlatz
49144 Beiträge
30.08.2012 12:14
liesal ich hoff dir gehts wieder besser und du konntest bissl schlaf nachholen!!

sumse wie gehts euch?

min , was für ne sch*** sowas braucht ja echt niemand!!

mein sohn hatte gestern vorm bett gehen so nen "zerstörer-anfall".. ich bin dann auch einfach gegangen... er kam dann und hat mich umarmt...
Mandaloni
9955 Beiträge
30.08.2012 12:21
Zitat von schlatz:

liesal ich hoff dir gehts wieder besser und du konntest bissl schlaf nachholen!!

sumse wie gehts euch?

min , was für ne sch*** sowas braucht ja echt niemand!!

mein sohn hatte gestern vorm bett gehen so nen "zerstörer-anfall". . ich bin dann auch einfach gegangen... er kam dann und hat mich umarmt...

wenn ich gehe dann brüllt Kimi noch mehr und kommt sofort hinterher gerannt
kleiner Basti der Zerstörer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt