August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.08.2012 21:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
u was is bei dir los???
der ganz normale wahnsinn???
Ne das ist auch eine Antwort auf deine kotzorgie geschichte gewesen
25.08.2012 22:02
Lieschen geile Aktion von Steffen. Aber das Theo dann kotzt. Für Lenny kanns nie schell und lang genug sein.
Schlatz ich hatte Lenny diese Woche 3x den Mittagsschlaf gestrichen, gestern das letzte Mal. Es war so Horror am Nachmittag. Heute durfte er wieder schlafen
*
Heute waren wir wieder reiten. Lenny wollte es mal dem Papa zeigen. Wir haben ne große Runde gedreht. War schön. Und Papa ist ganz stolz. Er will den Kindern jetzt nächstes Jahr ein Pony kaufen. Meinte, wenn ich wieder arbeiten gehe, können wir uns das leisten
Schlatz ich hatte Lenny diese Woche 3x den Mittagsschlaf gestrichen, gestern das letzte Mal. Es war so Horror am Nachmittag. Heute durfte er wieder schlafen
*
Heute waren wir wieder reiten. Lenny wollte es mal dem Papa zeigen. Wir haben ne große Runde gedreht. War schön. Und Papa ist ganz stolz. Er will den Kindern jetzt nächstes Jahr ein Pony kaufen. Meinte, wenn ich wieder arbeiten gehe, können wir uns das leisten
26.08.2012 09:05
Jenny, dann Weck ihn doch nach ner halben Stunde. Vielleicht hilft dir das auch schon
.
Oh geil Kannst du Peter bitte ausrichten das ich auch gern eins hätte
.
Oh geil Kannst du Peter bitte ausrichten das ich auch gern eins hätte
26.08.2012 20:13
Im moment ist wieder a****tag, aber rückblickend war es schön. Waren auf nem Eisenbahnfest und sind ne stunde mit ner dampflok gefahren, danach hat lenny sich noch bemalen lassen
ich muss jetzt auch wieder weg
gute nacht
ich muss jetzt auch wieder weg
gute nacht
26.08.2012 20:37
ein pony... ich will nen clown zum geburtstag
wir waren heut im tiergarten, wetter war perfekt dafür. 20° und trocken
wir waren heut im tiergarten, wetter war perfekt dafür. 20° und trocken
27.08.2012 11:20
Unser Partymarathon ist nun erledigt. Kimi ist gestern total KO auf der Couch eingeschlafen
Samstag war die Familie da und Sonntag die Freunde. Heute muss ich noch das Chaos beseitigen.
Kimis Fahrrad ist total gut angekommen. Sie ist verdammt happy und ist nur noch am fahren. Das freut uns besonders.
.
Hoffe euch gehts allen gut und ich habe nichts verpasst.
Samstag war die Familie da und Sonntag die Freunde. Heute muss ich noch das Chaos beseitigen.
Kimis Fahrrad ist total gut angekommen. Sie ist verdammt happy und ist nur noch am fahren. Das freut uns besonders.
.
Hoffe euch gehts allen gut und ich habe nichts verpasst.
27.08.2012 16:52
mööööönsch...nix los hier
jenny: nen pony nehm ich auch
ich find die idee ja ganz süß!ist nur die frageob sich des "rechnet".kann ja auch ne mächtige finanzielle belastung werden
manda: schön,dassihr so ne tollen geburtstagsfeiern hattet
das neue bad ist drin u da muss vor donnerstag noch klarschiff gemacht werden....
naja,was uns ned umbringt...ne
jenny: nen pony nehm ich auch
ich find die idee ja ganz süß!ist nur die frageob sich des "rechnet".kann ja auch ne mächtige finanzielle belastung werden
manda: schön,dassihr so ne tollen geburtstagsfeiern hattet
das neue bad ist drin u da muss vor donnerstag noch klarschiff gemacht werden....
naja,was uns ned umbringt...ne
27.08.2012 22:01
sag mal anne , nimmst du eigentlich alles mit? du schreist ja direkt "hier" wenns irgendwas gibt das weh tut!!
freut mich dass es so erfolgreich war, manda
ich war heut den ganzen tag unterwegs.
kinder zu meinen eltern gefahren, ab nach regensburg, da mittagessen mit ner alten schulfreundin, aufn friedhof, ins einkaufszentrum (schutzhülle für daniel´s handy, uhr + stoppersocken für basti), tanken, heim...
meine beiden kommen morgen nachmittag wieder heim
freut mich dass es so erfolgreich war, manda
ich war heut den ganzen tag unterwegs.
kinder zu meinen eltern gefahren, ab nach regensburg, da mittagessen mit ner alten schulfreundin, aufn friedhof, ins einkaufszentrum (schutzhülle für daniel´s handy, uhr + stoppersocken für basti), tanken, heim...
meine beiden kommen morgen nachmittag wieder heim
28.08.2012 09:06
Sag mal Lieschen musst du da hochschwanger noch zum Putzen hin? Es hätte doch sicher jeder Verständnis wenn du sagst es geht nicht mehr oder?
*
Ja das mit dem Pony ist so ne Schnapsidee. Soll ja nur ein Shetty sein im Offenstall. Das kostet ja nicht so viel
Aber ich bin sowieso dagegen
*
Ja das mit dem Pony ist so ne Schnapsidee. Soll ja nur ein Shetty sein im Offenstall. Das kostet ja nicht so viel
Aber ich bin sowieso dagegen
28.08.2012 09:50
Liesal: mensch du bist ja auch noch ordentlich in Gange. irgendwie will man sich nicht eingestehen dass man schwanger ist und so nicht mehr 100% geben kann. Versuch aber dennoch nen Gang zurückzuschalten.
.
Schlatz: das klingt aber nach nen schönen und anstrengenden Tag.
.
Jenny: ich denke auch dass wenn man kein Pony zu Hause hat es was besonderes bleibt dort immer hinzufahren. Wann gehst du denn wieder arbeiten?
.
Schlatz: das klingt aber nach nen schönen und anstrengenden Tag.
.
Jenny: ich denke auch dass wenn man kein Pony zu Hause hat es was besonderes bleibt dort immer hinzufahren. Wann gehst du denn wieder arbeiten?
28.08.2012 09:57
Miri ist immernoch ne ganz liebe Maus. Kimi hingegen tut sich gerade sehr schwer in der Kita. Sie ist ja hoch zu der großen Gruppe gewechselt, und irgendwie ist sie wohl noch nicht richtig angekommen. Also sobald ich das weinende Kind abgegeben habe, gehts ihr super, aber beim Abgeben ist das echt nen Kampf. Ich denke sie muss die Kinder auch erst richtig kennenlernen.
Seit ihrem Geburtstag ist sie nuckifrei. Sie fragt zwar ab und an mal nach, aber nicht tragisch.
Miri hebt hier gerade ständig den Kopf und will sich hinsetzen.
Seit ihrem Geburtstag ist sie nuckifrei. Sie fragt zwar ab und an mal nach, aber nicht tragisch.
Miri hebt hier gerade ständig den Kopf und will sich hinsetzen.
28.08.2012 10:29
so....
noch ein tag mit theo allein
ich bin ehrlich froh,wenn die ferien do um sind
mein kind hat den sogenannten ferienkoller
dazu kein kind im hof da.alle im urlauboder im kiga,steffen bis um acht arbeiten u ich will eigntlich nur schlafen,weil steffen heut nacht ganze wälder abgesägt hat
naj,jetzt gehen wir erstmal zur post u zum einkaufen.
mal sehen ob theo dann heute, mir zu liebe, lust auf mittagsschlaf hat
boar bin ich heut schlehct drauf kann mich selbst ned leiden
noch ein tag mit theo allein
ich bin ehrlich froh,wenn die ferien do um sind
mein kind hat den sogenannten ferienkoller
dazu kein kind im hof da.alle im urlauboder im kiga,steffen bis um acht arbeiten u ich will eigntlich nur schlafen,weil steffen heut nacht ganze wälder abgesägt hat
naj,jetzt gehen wir erstmal zur post u zum einkaufen.
mal sehen ob theo dann heute, mir zu liebe, lust auf mittagsschlaf hat
boar bin ich heut schlehct drauf kann mich selbst ned leiden
28.08.2012 12:24
huhu
Augenarzt *check* alles tutti einer normalern Entbindung steht nix im Wege. Jedenfalls aus deren Sicht
Zahnarzt *check* alles klaro, ein Karies weg gebohrt neue Füllung und dann noch PZR
Jetzt hätt ich dann alles erledigt was ich so soll in der ss
Gestern FA, alles jut im Knut. GV sollen wir aber vorerst lassen. Naja gibt ja noch andere Möglichkeiten
Beim Mädel is es geblieben, immer noch Steisslage, diesmal konnte er aber zwischen die Beine schallen. Als ich dann Stefan anrief und ihm etwas salop mitteilte das man deutlich zwei Löcher erkennen konnte, kam die Frage: Wieso zwei löl
.
Ja morgen kommt die Malerin. Wir haben uns nun für Disnay Fairies entschieden mit viel Schmetterling und grün und Pilzen und auf jeeeeden Fall den Käse (die dicke Maus ) naja wer sich auskennt
.
Nächsten Montag fahren wir ja auch schon nach Egmond.
.
Liesal, du armer Hase. Ich war dann auch froh als der Alex wieder in den Kiga ging
.
Kimi versucht sich schon aufzurichten? Wow, ganz schön schnell die junge Dame oder meine ich das jetzt nur so?
Augenarzt *check* alles tutti einer normalern Entbindung steht nix im Wege. Jedenfalls aus deren Sicht
Zahnarzt *check* alles klaro, ein Karies weg gebohrt neue Füllung und dann noch PZR
Jetzt hätt ich dann alles erledigt was ich so soll in der ss
Gestern FA, alles jut im Knut. GV sollen wir aber vorerst lassen. Naja gibt ja noch andere Möglichkeiten
Beim Mädel is es geblieben, immer noch Steisslage, diesmal konnte er aber zwischen die Beine schallen. Als ich dann Stefan anrief und ihm etwas salop mitteilte das man deutlich zwei Löcher erkennen konnte, kam die Frage: Wieso zwei löl
.
Ja morgen kommt die Malerin. Wir haben uns nun für Disnay Fairies entschieden mit viel Schmetterling und grün und Pilzen und auf jeeeeden Fall den Käse (die dicke Maus ) naja wer sich auskennt
.
Nächsten Montag fahren wir ja auch schon nach Egmond.
.
Liesal, du armer Hase. Ich war dann auch froh als der Alex wieder in den Kiga ging
.
Kimi versucht sich schon aufzurichten? Wow, ganz schön schnell die junge Dame oder meine ich das jetzt nur so?
28.08.2012 12:26
hört sich alles super an, tina
und es bleibt bei klein "..." ?
28.08.2012 12:30
Zitat von schlatz:
hört sich alles super an, tina
naja, wie das immer so ist gefallen einem dann schon auch noch andere. Aber er ist immer noch ganz oben auf der Liste
Also ich denke schon......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt