Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 13:22
Zitat von schlatz:

ich könnt k***...
am letzten montag war doch basti krank, ich somit daheim.
heut hab ich frei bzw arbeite dafür am samstag.
jetzt ruft mich heut meine kollegin an und meint ich muss den tag von letzter woche rein arbeiten

was würdet ihr machen wenn euch diese arbeit nur noch nerven würd?


Omg, hattest du ne richtige Krankschreibung oder biste so Heim?
Aber du bist ja in letzter Zeit schon öfter am Nörgeln wegen der Kollegin Glaub mir auf jeder Arbeit gibts nervige Leute.
Wenns dir Spaß macht, dann würde ich bleiben, aber wenns dich nur noch nervt, dann würde ich es entweder ansprechen oder kündigen, je nachdem wie du so tickst
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 13:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ich hab ne frage an alle deren kind schon in den kiga geht:
wo muss überall der name vom kind drauf stehen?

Auf allen Klamotten die ihr habt (Socken ausgenommen), auch Halstücher, Schuhe und Mützen. Aber irgendwie halte ich mich da auch nicht immer dran Nachteil ist halt dass die Erzieher nicht wissen wems gehört und ab und an mal was verschwindet. Aber das hatten wir zum Glück noch nicht.


ALLE klamotten??

Ja das ist ja das Krasse. Am Anfang habe ich mir die Mühe gemacht und habe sone Namensaufkleber zum Aufbügeln gehabt, aber nun ähm ja schleifts ganz schön. Meist behalten sie ja die Sachen an die sie haben.

Was sagt denn die Kita? Normalerweise gibts da "Vorschriften"
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 13:26
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ich könnt k***...
am letzten montag war doch basti krank, ich somit daheim.
heut hab ich frei bzw arbeite dafür am samstag.
jetzt ruft mich heut meine kollegin an und meint ich muss den tag von letzter woche rein arbeiten

was würdet ihr machen wenn euch diese arbeit nur noch nerven würd?


Omg, hattest du ne richtige Krankschreibung oder biste so Heim?
Aber du bist ja in letzter Zeit schon öfter am Nörgeln wegen der Kollegin Glaub mir auf jeder Arbeit gibts nervige Leute.
Wenns dir Spaß macht, dann würde ich bleiben, aber wenns dich nur noch nervt, dann würde ich es entweder ansprechen oder kündigen, je nachdem wie du so tickst


ich bin gar nicht erst hin weil basti gleich in der früh gebrochen hat. hab das aber per tel abgeklärt dass ich nicht komm!
dann hat sich seit dem keiner mehr gemeldet, auch gut, aber heut dann das.
ich weiß dass es überall nervige leute gibt (kenn ich zu genüge ) aber die sehen mich nur als depp. für SOWAS hab ich meine ausbildung nicht gemacht!
ansprechen kann ichs schon, aber als reaktion kommt dann dass ich ja nicht bleiben muss... sie suchen seit monaten nach personal aber ihnen wärs wohl auch wurst wenn ich gehen würd....
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 13:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ich hab ne frage an alle deren kind schon in den kiga geht:
wo muss überall der name vom kind drauf stehen?

Auf allen Klamotten die ihr habt (Socken ausgenommen), auch Halstücher, Schuhe und Mützen. Aber irgendwie halte ich mich da auch nicht immer dran Nachteil ist halt dass die Erzieher nicht wissen wems gehört und ab und an mal was verschwindet. Aber das hatten wir zum Glück noch nicht.


ALLE klamotten??

Ja das ist ja das Krasse. Am Anfang habe ich mir die Mühe gemacht und habe sone Namensaufkleber zum Aufbügeln gehabt, aber nun ähm ja schleifts ganz schön. Meist behalten sie ja die Sachen an die sie haben.

Was sagt denn die Kita? Normalerweise gibts da "Vorschriften"


die haben gesagt dass die klamotten mit namen versehen werden sollen. mehr nicht.
sind dann so aufbügel-dinger die besten? oder zum einnähen?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 13:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ich könnt k***...
am letzten montag war doch basti krank, ich somit daheim.
heut hab ich frei bzw arbeite dafür am samstag.
jetzt ruft mich heut meine kollegin an und meint ich muss den tag von letzter woche rein arbeiten

was würdet ihr machen wenn euch diese arbeit nur noch nerven würd?


Omg, hattest du ne richtige Krankschreibung oder biste so Heim?
Aber du bist ja in letzter Zeit schon öfter am Nörgeln wegen der Kollegin Glaub mir auf jeder Arbeit gibts nervige Leute.
Wenns dir Spaß macht, dann würde ich bleiben, aber wenns dich nur noch nervt, dann würde ich es entweder ansprechen oder kündigen, je nachdem wie du so tickst


ich bin gar nicht erst hin weil basti gleich in der früh gebrochen hat. hab das aber per tel abgeklärt dass ich nicht komm!
dann hat sich seit dem keiner mehr gemeldet, auch gut, aber heut dann das.
ich weiß dass es überall nervige leute gibt (kenn ich zu genüge ) aber die sehen mich nur als depp. für SOWAS hab ich meine ausbildung nicht gemacht!
ansprechen kann ichs schon, aber als reaktion kommt dann dass ich ja nicht bleiben muss... sie suchen seit monaten nach personal aber ihnen wärs wohl auch wurst wenn ich gehen würd....

also ganz ehrlich, wenn du so behandelst wirst, dann hat es echt keinen Sinn. Wie lange überlegst du schon dort nicht mehr hinzugehen?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 13:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ich hab ne frage an alle deren kind schon in den kiga geht:
wo muss überall der name vom kind drauf stehen?

Auf allen Klamotten die ihr habt (Socken ausgenommen), auch Halstücher, Schuhe und Mützen. Aber irgendwie halte ich mich da auch nicht immer dran Nachteil ist halt dass die Erzieher nicht wissen wems gehört und ab und an mal was verschwindet. Aber das hatten wir zum Glück noch nicht.


ALLE klamotten??

Ja das ist ja das Krasse. Am Anfang habe ich mir die Mühe gemacht und habe sone Namensaufkleber zum Aufbügeln gehabt, aber nun ähm ja schleifts ganz schön. Meist behalten sie ja die Sachen an die sie haben.

Was sagt denn die Kita? Normalerweise gibts da "Vorschriften"


die haben gesagt dass die klamotten mit namen versehen werden sollen. mehr nicht.
sind dann so aufbügel-dinger die besten? oder zum einnähen?

Also die zum Einbügeln gehen teilweise wieder ab (glaube wegen dem Trockner). Vielleicht welche zum Aufnähen!? Das werde ich mir auch mal überlegen, jetzt wo ich ne Maschine habe
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 13:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ich könnt k***...
am letzten montag war doch basti krank, ich somit daheim.
heut hab ich frei bzw arbeite dafür am samstag.
jetzt ruft mich heut meine kollegin an und meint ich muss den tag von letzter woche rein arbeiten

was würdet ihr machen wenn euch diese arbeit nur noch nerven würd?


Omg, hattest du ne richtige Krankschreibung oder biste so Heim?
Aber du bist ja in letzter Zeit schon öfter am Nörgeln wegen der Kollegin Glaub mir auf jeder Arbeit gibts nervige Leute.
Wenns dir Spaß macht, dann würde ich bleiben, aber wenns dich nur noch nervt, dann würde ich es entweder ansprechen oder kündigen, je nachdem wie du so tickst


ich bin gar nicht erst hin weil basti gleich in der früh gebrochen hat. hab das aber per tel abgeklärt dass ich nicht komm!
dann hat sich seit dem keiner mehr gemeldet, auch gut, aber heut dann das.
ich weiß dass es überall nervige leute gibt (kenn ich zu genüge ) aber die sehen mich nur als depp. für SOWAS hab ich meine ausbildung nicht gemacht!
ansprechen kann ichs schon, aber als reaktion kommt dann dass ich ja nicht bleiben muss... sie suchen seit monaten nach personal aber ihnen wärs wohl auch wurst wenn ich gehen würd....

also ganz ehrlich, wenn du so behandelst wirst, dann hat es echt keinen Sinn. Wie lange überlegst du schon dort nicht mehr hinzugehen?


seit ein paar wochen..
weißt du, ich bin mir da echt zu schade.
daniel meinte am telefon eben dass ich das klären soll, aber da nicht hin muss wenns mir nicht gut geht damit. ich will ja arbeiten gehen weils spaß macht und nicht um doof angemacht zu werden...
bin jetzt echt eingebildet, aber ich hab den meister und geh für so wenig geld arbeiten...
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 13:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ich hab ne frage an alle deren kind schon in den kiga geht:
wo muss überall der name vom kind drauf stehen?

Auf allen Klamotten die ihr habt (Socken ausgenommen), auch Halstücher, Schuhe und Mützen. Aber irgendwie halte ich mich da auch nicht immer dran Nachteil ist halt dass die Erzieher nicht wissen wems gehört und ab und an mal was verschwindet. Aber das hatten wir zum Glück noch nicht.


ALLE klamotten??

Ja das ist ja das Krasse. Am Anfang habe ich mir die Mühe gemacht und habe sone Namensaufkleber zum Aufbügeln gehabt, aber nun ähm ja schleifts ganz schön. Meist behalten sie ja die Sachen an die sie haben.

Was sagt denn die Kita? Normalerweise gibts da "Vorschriften"


die haben gesagt dass die klamotten mit namen versehen werden sollen. mehr nicht.
sind dann so aufbügel-dinger die besten? oder zum einnähen?

Also die zum Einbügeln gehen teilweise wieder ab (glaube wegen dem Trockner). Vielleicht welche zum Aufnähen!? Das werde ich mir auch mal überlegen, jetzt wo ich ne Maschine habe


bei mir kommt auch alles in den trockner... dann also zum nähen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2012 14:00
snooze: oh weh...von heut auf morgen ein ganzen kh dichT??? wo bringen die jetzt die ganze patienten unter???
u da hat keiner was geahnt???
habt ihr noch genügend andere häuser in der umgebung ?
min: was hab ich bei ebay bestellt???steh grad völlig aufm schlauch?
claudia: ich würd die sache beim chef ansprechen -normal zahlt doch kindkrank die krankenkasse? wenn du die zet ned hast es reinzuarbeiten,soll er dir die stunden halt einfach ned zahlen...
normalerweise muss das aber extra immarbeitsvertrag stehen,was in so nem fall ist...
mit dieser pute würd ich mich gra ned rumstreiten
ich hab bei theo nicht wirklich viel markiert.erstens kennt er seine sachen,für wechelwäsche haben wir ne eigene kiste,u nun zieht er sich ja auch nimmer aus,da er keinen mittagsschlaf mehr macht da
anfangs hab ich so sachen wie matschklamotten,gummistefel ect markiert.
wenn bei uns was weg war, ist es in der regel recht schnell wieder da bzw hängt es dann ander fundstückleine
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2012 14:01
ah min:mensch jetzt weiß ich wieder,was ich vergessen hab
habs hier bestellt
http://www.ks-versand.de/safedataframe.html?fsrc=h ttp://www.ks-versand.de/
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 14:11
der chef is im urlaub, die schwester vom chef is die blöde pute... das is ja das problem... da kann ich sagen was ich will, SIE hat recht..
hab eben mal bei nem anderen salon hier nachgefragt der sucht gerade jemanden.. mal schaun was die sagen wieviel std ich da arbeiten müsste und wann..

soll ich dir sagen was ich morgen mittag koch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2012 14:12
Zitat von schlatz:

der chef is im urlaub, die schwester vom chef is die blöde pute... das is ja das problem... da kann ich sagen was ich will, SIE hat recht..
hab eben mal bei nem anderen salon hier nachgefragt der sucht gerade jemanden.. mal schaun was die sagen wieviel std ich da arbeiten müsste und wann..

soll ich dir sagen was ich morgen mittag koch?


ja bitte ich tipp ja auf
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2012 14:13
ach ja ,u ich würd ihr sagen,dass du dazu jetzt erstmal nix sagst,sondern das mit ihm besprechen willst,da du das gefühl hast,dass sie dir gegenüber nicht wertfrei ist u den arbeitsvertrag hat schließlich auch er mit dir gemacht...
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2012 14:15
ich glaub die semmel hat sich auf den kopf gedreht
zumindest bekomm ich nicht mehr ständig tritte in die blase
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 14:16
naja jetz schau ich mal...

fisch? ne was magst du denn total gern???

ui, brave lotti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt