Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2012 11:19
manda: das häuschen sieht toll aus..u sooo praktisch
das würde mir direkt die freie seitenwand als maltafelwand in den sinn kommen für kimi
wegen des abnehmens würd ich persönlich meine blutwerte einmal checken lassen auf schilddrüse u co u wenn da alles passt find ich ww ne super sache
lisa: mensch schön von euch zu lesen!ich wünsch dir nen erfolgreichen schulstart
u nun zur hauptperson des heutigen tages
juno
alles alles liebe u gute zum 3.geburtstag große maus!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 11:38
Hey Liesal. Kann das auch die Frauenärztin machen? Denn da muss ich eh demnächst hin.
Liamis
11283 Beiträge
06.08.2012 11:38
Das Häuschen sieht echt gut aus, Manda ! Und wie LIeschen schrieb: praktisch!
Wegen WW: Ich würd Dir da das neue System empfehlen, gerade in der Stillzeit Da musste ja dann auch keine Punkte zählen und sowas, machst nur Sattmachertage und das war's. Da besteht ja dann auch nicht die Gefahr, dass Du zu wenig isst, wegen der Milch!
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2012 11:41
Zitat von Mandaloni:

Hey Liesal. Kann das auch die Frauenärztin machen? Denn da muss ich eh demnächst hin.

das weiß ich nicht ich würd mal anrufen u nachfrage u ansonsten kann das jeder hausarzt machen
ist nach der geburt sowieso ganz ratsam,da sich ja einiges im körper tut
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 11:42
Zitat von Liamis:

Das Häuschen sieht echt gut aus, Manda ! Und wie LIeschen schrieb: praktisch!
Wegen WW: Ich würd Dir da das neue System empfehlen, gerade in der Stillzeit Da musste ja dann auch keine Punkte zählen und sowas, machst nur Sattmachertage und das war's. Da besteht ja dann auch nicht die Gefahr, dass Du zu wenig isst, wegen der Milch!

Hm das neue System klingt wirklich vielversprechend. Ist das auch online verfügbar?
Muss mal kurze ne Stinkerwindel wechseln
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2012 11:54
ich hab heut stoffmalfarben u stoffmalkreide bestellt.dazu zwei weiße t-shirts für theo u 5 kindereinkaufsbeutel u 5 große
die werden dann verziert von theo u wir haben gleich ne kleinigkeit für die omas u opas zu weihnachten
das ferienprogramm für kinder ist hier in m echt bescheiden alles erst ab 6 jahren.die theater haben sommerpause,die museen haben oft nur am we auf
irgendwan muss man ja auch mit den ganz kleinen anstellen
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 12:21
Zitat von -lies-chen-:

ich hab heut stoffmalfarben u stoffmalkreide bestellt.dazu zwei weiße t-shirts für theo u 5 kindereinkaufsbeutel u 5 große
die werden dann verziert von theo u wir haben gleich ne kleinigkeit für die omas u opas zu weihnachten
das ferienprogramm für kinder ist hier in m echt bescheiden alles erst ab 6 jahren.die theater haben sommerpause,die museen haben oft nur am we auf
irgendwan muss man ja auch mit den ganz kleinen anstellen

oh ja man weiß dann schon gar nicht mehr was man machen soll. Wir waren gestern im Mitmachpark. Das war auch wirklich schön für die Kids. Ansonsten ist Schwimmen immer ganz hoch im Kurs oder Spielplatz
Liamis
11283 Beiträge
06.08.2012 12:21
Manda: Ja, das gibts auch online! ich könnte dir aber auch die unterlagen kopieren und schicken

Lieschen: Das klingt ja genial. Wo hast Du das bestellt? Wo bestellst Du eigentlich die Namensetiketten für Theo? Ich hab ebay abgesucht....
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 12:22
Uih bin ich durchgeschwitzt und das nur vom Saugen und Wischen in der ersten Etage. Ich muss noch soviel saubermachen, aber ich verteile das auf die ganze Woche, sonst bin ich ja gleich im A....
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 12:24
Min du bist meine Rettung
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 13:15
hier auch nochmal alles liebe juno !!!!

liesal , wir freuen uns

snooze das ist blöd, hab ich ja schon geschrieben. ich hoff du findest was anderes! das mit den "vielen" stunden bei 400,- ist für meinen beruf ja normal.....
tut mir auch leid für deine mama!!
sag mal wenn lukas alles im bad allein macht, putzt er dann auch ganz allein zähne?

min ich drück die daumen dass es ohne mittagsschlaf klappt!!

daniel is heut um 5.30 uhr ausm haus und nach ffm gefahren. um 6.30 uhr ging bei uns die sirene der ffw und um 7 stand basti da. das alles nach seeeehr wenig schlaf weils so heiß war im schlafzimmer.
nun sind beide im bett und später fahren wir zu meinen eltern bzw fahr ich dann noch was besorgen.
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 13:16
ich hab ne frage an alle deren kind schon in den kiga geht:
wo muss überall der name vom kind drauf stehen?
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 13:19
ich könnt k***...
am letzten montag war doch basti krank, ich somit daheim.
heut hab ich frei bzw arbeite dafür am samstag.
jetzt ruft mich heut meine kollegin an und meint ich muss den tag von letzter woche rein arbeiten

was würdet ihr machen wenn euch diese arbeit nur noch nerven würd?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2012 13:20
Zitat von schlatz:

ich hab ne frage an alle deren kind schon in den kiga geht:
wo muss überall der name vom kind drauf stehen?

Auf allen Klamotten die ihr habt (Socken ausgenommen), auch Halstücher, Schuhe und Mützen. Aber irgendwie halte ich mich da auch nicht immer dran Nachteil ist halt dass die Erzieher nicht wissen wems gehört und ab und an mal was verschwindet. Aber das hatten wir zum Glück noch nicht.
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2012 13:22
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ich hab ne frage an alle deren kind schon in den kiga geht:
wo muss überall der name vom kind drauf stehen?

Auf allen Klamotten die ihr habt (Socken ausgenommen), auch Halstücher, Schuhe und Mützen. Aber irgendwie halte ich mich da auch nicht immer dran Nachteil ist halt dass die Erzieher nicht wissen wems gehört und ab und an mal was verschwindet. Aber das hatten wir zum Glück noch nicht.


ALLE klamotten??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt